DeffKorps of Waaargh! Army Blog!

Ahoi !

Danke für die Kommentare.....

die farben...

ich habe nur schwarz als grundierung, catachan-green für die haut mit camo aufgehellt und dann mit scorched-brown zugabe schattiert.... und an paar stellen nochmal mit cat+ camo ausgebessert....

hab die bettrolle und den brotbeutel noch fertig bekommen, allerdings is das licht dann weg gewesen.. naja mmorgen solls auch wieder schön werden 🙂

Gruß

Da Mek

Ahoi Leute!

der erste jung is fertig...

krieg7.jpg
krieg6.jpg

krieg5.jpg

mhm.. wenn ich die zeit finde werd ich mich heute noch an den nächsten machen ....

Also leutz sagt mir was ihr von ihm haltet....

Gruß

Da Mek

Ok,Ok erstmal thx für den Link aber finde dort keinen Plastikkarton nur:
Polystyrol
Polystyrol verspiegelt

Vivak
Acrylglas XT
Acryl GS
Acrylglas GS farbig
Plexiglas farbig
Polycarbonat
PVC-transparent
PVC-transluzent
PVC-Folie farbig
Polyethylen
Polystyrol-Hartschaum
PP-Stegplatten

Plastilin

Polystyrol

Acrylglas XT

Arcylrohre

ASA Profile
PVC

F-Boards
Depron
Hartschaum (Styrodur TM)
Styrodur-Schneider

Acryl-Kugeln
Treppen
Wendeltreppenstufen
Fachwerkträger
Detail-Figuren
Silhouettenfiguren

nur son shizzle entweder bin ich zu blöd <_< das zu finden oder hab einfach keinen plan kannst mir mal bitte sagen wo genau bzw. Bezeichnung etc.

schon mal THX im vorraus 😉  mh ich glaub ich habs gefunden wobei ich immer dachte Polystyrol wär Styropor daher die Verwirrung aber sind doch jetzt die Platten die du als Plastikkarton bezeichnest oder net?

der Ork sieht ebenfalls sehr nice, die dynamische Pose gefällt mir sehr gut. Die erwähnte von Grobrotz Tatsache mit dem Gasmaskenschlauch solltest du noch ändern 🙂 Ansonsten is die Gasmaske tres chic.

Der Schlauch ist eine Basssaite, das steht glaube ick auch auf Seite 1 🙂
Und ja die weißen Platten sind das was im allgemeinen als Plastikkard bezeichnet wird.

MfG

Polystrol ist Plasticard. Die Jungs im WD kriegen das nur nie richtig hin. Die nennen Styrodur, Jackodur oder wie das Zeug jetzt gerade in deinem Laden heißt (also der harte Isolierschaum) immer Polystrol. Das ist totaler Mist und die Sorgen nur für Verwirrung.
Kleine Übersicht:
Styropor:
Weißes Aufgeschäumtes Zeug, viele kleine Kugeln, die statisch geladen sind, dadurch überall festpappen und nur rumsauen
Styrodur, Jackodur etc.:
ähnliches Mateial wie Styrodur, nur fester und als großer Klotz aufgeschäumt => keine nervigen Kugeln.
Polystrol:
Plasticard. Hat mit den beiden oben genannten nichts an der mütze!

Ach ja, @ topic:
Ich finde den Jungen richtig toll. Ich will mehr davon sehen! Sofort! 😉

Ahoi!

hab grad nen 2ten Jung fertig gemacht.. und somit die
OPERATION: AUS ALT MACH NEU gestartet.... nachdem mein nachschub-paket noch nicht gekommen ist und da eh nicht so viel drin ist... werd ich nun alte ressourcen nutzen... ( was auch am knappen budget von studenten liegt 😉 ) bei dem bin ich mit ner alten hose davon gekommen ( der rest war glücklicherweise noch da...)

krieg10.jpg
krieg11.jpg

ich versuch in zukunft mehr leben in die minis reinzubringen.... hab ihm jetzt nen geschirrtopf an seine ausrüstung gepackt....

werd mir jetzt mal wieder paar bilder vom DKOK suchen um mir mal paar mehr details abzuschaun...

Also Leutz

Kritik herbei!

Gruß

Da Mek

<div class='quotetop'>ZITAT(D3ViL @ 06.05.2007 - 12:08 ) [snapback]1010540[/snapback]</div>
Polystrol ist Plasticard. Die Jungs im WD kriegen das nur nie richtig hin. Die nennen Styrodur, Jackodur oder wie das Zeug jetzt gerade in deinem Laden heißt (also der harte Isolierschaum) immer Polystrol. Das ist totaler Mist und die Sorgen nur für Verwirrung.
Kleine Übersicht:
Polystrol:
Weißes Aufgeschäumtes Zeug, viele kleine Kugeln, die statisch geladen sind, dadurch überall festpappen und nur rumsauen
Styrodur, Jackodur etc.:
ähnliches Mateial wie Styrodur, nur fester und als großer Klotz aufgeschäumt => keine nervigen Kugeln.
Polystrol:
Plasticard. Hat mit den beiden oben genannten nichts an der mütze!

Ach ja, @ topic:
Ich finde den Jungen richtig toll. Ich will mehr davon sehen! Sofort! 😉[/b]

Ich glaube du meinst da Styropor.

Ich finde den Ork gut gelungen. Nur glaube ich, dass das Rohr unter im wegrollen wird und er auf die Nase fliegt, wenn er so da drauf springt.

mfG

Ahoi!

erm.... des is kein rohr... is ne weggeworfene Panzerfaust 😉 und durch steine verkeilt....
ausserdem selbst wenn er auf die fresse fällt passts.... es sind immerhin orks 😉

mhm... die schläuche werd ich aus eben dem selben grund nicht kürzen... 😉

@M.Calgar: hab in letzter zeit zu viel jin roh gesehen 😉