DeffKorps of Waaargh! Army Blog!

ich muss sagen, sehr geile arbeit, nur einige kleinigkeiten die stören. Du hast da einen Boy im Graben gemacht. (ich nehme an es soll ein graben sein) würde das nicht, naja "doof" aussehen wenn da einer im graben sitzt und der rest seines mobs steht und springt? ^^ man sollte eventuell dann einen ganzuen trupp so im graben machen. nicht zwingend alle sitzend, aber das sie zusammen vllt später auf ein showbase passen.

Ahoi mal wieder!

erst mal vielen dank für eure Kommentare ( großer Motivationsschub)

so nachdem ich gestern noch ein größeres Projekt begonnen habe, bin ich erst jetzt mit dem Kommando- Snot- Panzer fertig geworden.
Hätte nie gedacht dass dieser kleine Panzer so viel Zeit in Anspruch nimmt.
Selbe Angelegenheit wie beim letzten mal : WIP sprich Zimmerit bekommt morgen die letzte Behandlung.

dkow010.jpg

und der dead ´ard Comanda ´imself
dkow011.jpg

ich werde mich morgen evtl. mit dem Bemalen beschäftigen.

Kritik weiterhin erwünscht,

Gruß :horse:

Da Mek

@ :Marv: sind die antriebsketten der alten Orkbikes ( da man die eigentlichen modelle eh in die tonne treten konnte )

@mr.zylinder: Habe noch keine ahnung als was die zählen werden. Ich hab seit ca. einem jahr schon kein 40k mehr gezockt insofern ist sowas für mich relativ irrelevant. Ich machs des Spaßes halber und vor allem um "neuä Tächnikn auszutästn" 😉