@
Herr Urian: zimmerit gibts auch übelst viele methoden für den auftrag und die verarbeitung, gewellte form, gekachelte form, etc. ich hab ne einfache von nem Kriegsende Tiger übernommen.
Habe bisher auch nur zweie Zimmerit- Tools die ich mir selbst gebastelt habe, werde mir morgen aber evtl. 2 weitere bauen. Bin da noch am herumexperimentieren, deswegen liebe ich diese Mini-panzer- projekte, dauern maximal nen Tag rum und man kann alles mögliche testen, und mit ordentlich übung werd ich bestimmt mal was ordentliches auf den Tisch bringen
😉
@.Der.Erzfeind. : Armeeliste existiert bisher noch keine (bis auf das zusammengetragene auf seite eins) , allerdings finde ich es madig dass im neuem Dex die Skarboyz draussen sind also wirds mit der ´Ardkore Gebirgsjäger Truppe wohl nichts, mit den geplünderten Fahrzeugen wird wohl auch nicht mehr so viel gehen aber was solls, evtl. spiel ich sie nach den Regeln für die Imperiale Armee um mehr Panzer aufnehmen zu können. Aber um ehrlich zu sein allzu viele Gedanken hab ich mir ncoh nicht gemacht.
Bin gerade am planen eines neuen Panzertypes mit Tiger- Turm. Ich weiß lediglich noch nicht ob ich diese für meine Orks nutzen werde, oder ob ich mir ne Schachtel Imps zulege und hoffe irgend jemand preiswert nen ausgedienten Russ abzukaufen um den auf Vordermann zu bringen.
also falls jemand nen ausrangierten Russ günstig abzugeben hat, ich wäre in abnehmer, ( kann auch verdammt abgefuckt und kurz vorm mülleimer stehen, dann wirds für die orks genutzt
😉 )