DeffKorps of Waaargh! Army Blog!

Wie schonmal gesagt, das ist wirklich eine der stimmungsvollsten Orkarmeen die ich je geshen habe. Extrem tolles Thema das du mit den Umbauten und der Bemalung super durchziehst! Der LR gefällt mir als altem Panzerfan ganz besonder toll. Genau die richtige Mischung aus Imp und Orkstyle. Auch die Bamalung passt! Von mir beide Daumen ganz hoch 🙂

Ahoi mal wieder!

so ein neues Mitglied ist fertig geworden!
auch wenn nun einige mit steinen oder sonstigem zeugs nach mir werfen wollen...
ein Ork der Taktik benutzt 😉
Ich liebe einfach diese szenen in den Kriegsfilmen wenn jemand seinen helm oder seine
Kappe abnimmt und damit schaut wo der Feind ist....
Also hier mal die Feindsicht...
Krieg044.jpg

und die andere Seite....
Krieg045.jpg

Kritik weiterhin willkommen...

Gruß :horse:

Da Mek

Ahoi mal wieder!

nach längerer Abstinenz an der DeffKorps Front hab ich mal wieder was zu stande gebracht. Das Teil sollte eigentlich schon gestern fertig werden aber ich hab einen kompletten Tag gebraucht um den Arbeitsplatz zu entmüllen 😉

so und hier ist sie, die absoult ´ardkore immense Ballerburg der Snotheit...
dkow001.jpg
dkow002.jpg

dkow003.jpg

ich habe auch ein wenig mit Tarnschemen für meine Pioniere herumexperimentiert und bin auf ein gutes Ergebnis gestoßen.... Bilder werden folgen.

Kritik willkommen,

Da Mek

Ahoi mal wieder!

So meine erste Mini dieses Jahr.
Version 2 meiner Mini-Panzer- Reihe. Dieses Exemplar ist kürzer und wurde mit einem freistehendem Motor ausgestattet, außerdem habe ich zum ersten mal ein Zimmerit test gemacht.
Morgen werde ich abgeplatzte flächen gestalten, ist also alles noch WIP.
Ferner werden an diesem Model auch verscheidene neue Bemaltechniken getestet ( falls es soweit kommt 😉 )

also hier ist er....

das wars mal wieder,

Ein gutes Neues noch!

Da Mek

Hey Nice Armeethema respekt von meiner Seite!!!

Das Thema is der Hammer!!

Wie machste das jetzt eig. mit dem neuen Kodex passt das mit deiner Aufstellung? denn Balla´z? etc.

Wäre schade wenn du was weglassen müsstest.

Orks sind doch die (Welt)-Macht^^

Weiter sooo!

P.S. Poste mal bitte eine Armeeliste. DAnke!

MFG ERZ😛aperbag3:

@Herr Urian: zimmerit gibts auch übelst viele methoden für den auftrag und die verarbeitung, gewellte form, gekachelte form, etc. ich hab ne einfache von nem Kriegsende Tiger übernommen.
Habe bisher auch nur zweie Zimmerit- Tools die ich mir selbst gebastelt habe, werde mir morgen aber evtl. 2 weitere bauen. Bin da noch am herumexperimentieren, deswegen liebe ich diese Mini-panzer- projekte, dauern maximal nen Tag rum und man kann alles mögliche testen, und mit ordentlich übung werd ich bestimmt mal was ordentliches auf den Tisch bringen 😉

@.Der.Erzfeind. : Armeeliste existiert bisher noch keine (bis auf das zusammengetragene auf seite eins) , allerdings finde ich es madig dass im neuem Dex die Skarboyz draussen sind also wirds mit der ´Ardkore Gebirgsjäger Truppe wohl nichts, mit den geplünderten Fahrzeugen wird wohl auch nicht mehr so viel gehen aber was solls, evtl. spiel ich sie nach den Regeln für die Imperiale Armee um mehr Panzer aufnehmen zu können. Aber um ehrlich zu sein allzu viele Gedanken hab ich mir ncoh nicht gemacht.

Bin gerade am planen eines neuen Panzertypes mit Tiger- Turm. Ich weiß lediglich noch nicht ob ich diese für meine Orks nutzen werde, oder ob ich mir ne Schachtel Imps zulege und hoffe irgend jemand preiswert nen ausgedienten Russ abzukaufen um den auf Vordermann zu bringen.

also falls jemand nen ausrangierten Russ günstig abzugeben hat, ich wäre in abnehmer, ( kann auch verdammt abgefuckt und kurz vorm mülleimer stehen, dann wirds für die orks genutzt 😉 )

Zuletzt bearbeitet:
Ahoi mal wieder!

heute war ein verdammt erfolgreicher Tag!
Die Mini sieht zwar nun aus wie ein fahrender Flickenteppic, aber ich konnte so viel testen und war eigentlich mit den jeweiligen ergebnissen recht zufrieden.
(zugegeben alles zusammen sieht ein wenig strange aus.... )

Hier mal das Ergebnis....

dkow006.jpg

heute früh erst mal zimmerit abkratzen 😉

dkow007.jpg

dkow008.jpg

Bin recht zufrieden mit dem Zimmeriteffekt werde mir aber 2 weitere Tools definitiv noch bauan müssen ....

dkow009.jpg

mein lieblingsstück an dem panzer, der total verrostete Auspuff, werde evtl die obersten stellen nochmal schwärzen....

So den Tag werde ich glaub ich keine Ruhe mehr geben und zumindest mit dem neuen Nebenprojekt beginnen.

Kritik weiterhin erwünscht!

Da Mek