DeffKorps of Waaargh! Army Blog!

Ahoi mal wieder!

Nachdem bereits Heute der Todeskorp-Jung von DrStrangelove gekommen ist ( Vielen Dank nochmal! ) war ich wieder motiviert genug das dritte und letzte base in einem Zug durchzubemalen.... Mich wundert es eh sehr stark, dass ich mal so diszipliniert war einen kompletten Trupp fertig zu stellen ohne während dessen 3 andere projekte anzufangen....
Hier das Ergebnis...

Krieg010.jpg

hier ganz gut zu erkennen "Der ewige Gärtner" 😉

Krieg011.jpg

normale Ansicht...

Krieg012.jpg

Hier sieht man den "WTF !?!?- Gobbo" recht gut...

@Ephiaites: Jupp wollte auch in etwa die Form der Britischen Suppenteller nachahmen...
längerer Lauf und Gunshield; evtl. beim Kanonen-Trupp 😉

@mr.zylinder: Jener Jung zählt als....
krieg15.jpg

....der Jung und somit als Ballaboy.... 😉

Kritik weiterhin willkommen!

Gruß :horse:

Da Mek

Pervers die Jungs! Tolle Umbauten! Kannst du sagen wie lange du das schon machst, also Scratchen und Modellieren? Ich finde deine Arbeiten so inspirierend das ich jetzt schon selbst lust bekomme sowas zu machen, aber es hemmt einfach die Ahnungslosigkeit von der Handwerklichen Arbeit. Basen und bemalen ist ja nicht die Sache, eins der schönsten sachen die es gibt. Aber bis jetzt hab ich immer angst gehabt mich an so etwas zu wagen... Da wird man auf jeden Fall neidisch, keine Frage. Ich bin wirklich begeistert und dränge auch darauf, eine Ganze Armee in diesem Stil zu sehen! leg dich weiter ins Zeug, bitte!

MfG cHaOs

Ahoi mal wieder!

nach einigen tüfteleien ist jetzt mal das erste Wip-Bild meines Bosses zu sehen,
nachdem ein voriger Versuch mit einem anderen Boss misslang (die klaue war viel zu groß) hab ich mir noch nen Boss geschnappt der eigentlich für etwas anderes bestimmt war.... Hier das Ergebnis:
Krieg014.jpg
Krieg015.jpg

@DrStrangelove: Der Jung ist perfekt! alle Teile sind auch vorhanden (lediglich teilweise annähernd pulverisiert - ich gehe davon aus der Postmann hatte nen Stempel wie der Buchhalter aus Indiana Jones 😉- aber nichts was man nicht kleben kann. ). Und er ist eine super Inspirationsquelle, beim Boss habe ich versucht den Knopflatz einigermaßen nachzuempfinden und generell mal was am mantel abgeschaut 😀

@cHa0s: Scratchen und Modellieren ist noch nicht allzu lange her als ich damit angefangen hab... *grübel* vielleicht max. 2 Jahre, von denen aber eigentlich maximal ein halbes jahr effektiv genutzt wurde wenn überhaupt.
Das A und O ist das richtige Werkzeug und die Materialien; bei meinen ersten Umbauten verwendete ich Telefonkarten und alte Revellgussrahmen für die Nieten (und den garstigen revell-Kleber...) Dann ist nach und nach Zeug dazugekommen.
Jetzt fehlt mir lediglich noch eine Schneidunterlage und ein Stahllinieal 😀
Wenn du dich aufm Architekturbedarf mal ein wenig eindeckst is die ganze sache absolut simpel. Speziel wenn man Orks spielt 😉

Kritik weiterhin willkommen,

Da Mek

Ahoi mal wieder!

So der Boss ist nun endlich fertig geworden ( es war immer schlechtes Wetter, daher hatte ich nie besonders gutes licht zum bemalen)....
Krieg016.jpg
Krieg018.jpg

Krieg017.jpg

Ich steh total auf Plasma-Zeugs seit dem Dawn of Steel Mod und daher wollte ich ihm ne Plasma-Knarre geben.... mit dem Effekt bin ich nur nicht ganz so zufrieden.... okay die aussenseite find ich i.o. aber die innenseite ist noch Kraut und Rüben-mäßig.

Ahja.... das wird für eine ganze weile mein letztes Update sein... die realität hat mir nen ordentlichen Tritt verpasst und ich muss ab nun auf 2 Prüfungen lernen die ich bereits 2 mal in den Sand gesetzt habe... was soviel heißt wie... wenn ich eine verhaue ist schluss mit studieren... <_< dafür hab ich nach den Prüfungen 20 Tage Zeit den bisherigen Mob auf ne 500 Pkt. Stärke zu bringen, ich denke dann wirds Updates hageln 😉....

Naja wie dem auch sei.....

Kritik weiterhin willkommen.....

Da Mek

schicke Figuren sind das...ein echter eyecatcher...
da hste echt seeeeehr gute Arbeit geleistet...
eigentlich wollte ich in diesen Thread nicht mehr reingucken, weil ich immer depressionen bekomme wenn ich sehe was andere Leute für sachen modellieren können, während ich mich schon daran schwertue einen Sandsack hinzubekommen...

naja...
mach weiter so.

ICh wünsch dir viel glück bei den Prüfungen.

mfg godri

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
eigentlich wollte ich in diesen Thread nicht mehr reingucken, weil ich immer depressionen bekomme wenn ich sehe was andere Leute für sachen modellieren können, während ich mich schon daran schwertue einen Sandsack hinzubekommen...[/b]
Muhaha... dieses Gefühl kenne ich sehr gut. 😀

Ahoi mal wieder!

Nachdem ich windiges würstchen nicht mal diszipliniert genug bin eine woche durchzulernen ohne zu basteln....

sind diese beiden Jungz rausgekommen:
Krieg020.jpg

Krieg021.jpg

Dieser Mob wird mein Pionier-Mob sein ( zählt als regulärer Moscha-Mob) mein plan ist es ihnen allen bewaffnung in form von
werkzeugen und primitiven handwaffen zu geben... wie Gruben-Knüppel oder stöcke mit ordentlich stacheldraht rum....

So ich hoffe nun genug basteldrang abgebaut zu haben um ne zeit lang davon zehren zu können...

Kritik weiterhin willkommen....

Da Mek

Hallo,
Erstmal muss ich sagen, dass ich total begeistert bin von deinen Orks. Hätte anfangs nicht gedacht, dass du das so schnell und gut durchziehst. Vom Umbau und auch von der Bemalung, super.
Zwei kleine Kritikpunkte habe ich aber doch. Erstens sehen die laufenden Orks recht merkwürdig aus. mag sein das die Pose in echt besser rüberkommt, aber auf den Fotos sieht es echt so aus, wie eine Plastikfigur, die vom Wind weggepustet wird 😉 Zweitens ist die Knarre vom Boss ein wenig komisch. Nicht von der Bemalung, sonder wie er sie hält.
Versteh mich aber nicht falsch, ich finde deine Arbeit trotzdem wirklich klasse 🙂