DeffKorps of Waaargh! Army Blog!

Ahoi mal wieder!

erst mal danke fürs ganze feedback....

@Ghazghkull: jupp waren die alten Nachtgobbos... ( das waren noch anständige modelle) wie Ephiaites bereits geschrieben hat...

so hab mich ein wenig an die Buxn gewagt und das ist ein vorläufiges Wip-Bild ( hätte nie gedacht dass mich allein der Turm so viel zeit kosten wird)
buxn01.jpg

@Ephiaites: meinst so etwas wie den kleinen "Steiner Panzaschräck"
panzaschreck.jpg

Kritik weiterhin willkommen....

Gruß

Da Mek

@Schwarmbewusstsein: der gehört ganz allein mir 😉

is auch in meinen gesammelten katastrophen zu finden ( nur recht klein) war zu der "forget about Ghazghkull"- Zeit als ich den gebastelt habe... ein weiterer panzerschreck liegt abgefeuert auf den boden des mg- schützen ...

@Kommissar-Oberst Gaunt: fast vergessen.... mhm... ich muss ehrlich gestehen nicht genug über die stadtwache zu wissen um gleich nen mob draus zu machen... ( hab die glaub ich bloß mal im gevatter tod oder rollende steine irgendwo gelesen ... wenn ich mich nicht irre....) Die Kunst der scheibenwelt.. mhm hatte ich mal in den händen... aber das garstige trumm war noch verschweißt 😉 wenn irgendwo bilder rumschwirren... werd ich mal drüber nachdenken... 😀
dann kann ich sagen wie groß das bitte aussehn muss um mich dranzuwagen 😉

Kritk weiterhin willkommen

Gruß

Da Mek

Ahoi mal wieder...

habe heute widererwartend zeit gefunden den Turm fertig zu bekommen....

einmal in schwarz weiß... ( B&W Barry soll auch was zu tun haben)
buxn02.jpg

einmal in farbe...
buxn03.jpg

so nun ist das mit der größe mal geklärt.....

@Zerlatscht: schnappschuss von hinten is oben und gedauert... mhm... erheblich länger al ich dachte !?
keine ahnung wie lange aber kam mirvor wie eine ewigkeit... schwer zu sagen ich mach nebenher permanent noch anderes zeugs...

Kritik weiterhin willkommen...

ahja... ich bin mir über die beinwahl noch nicht so sicher.... entweder schau ich mir was vo nder geißel ab oder ich nutz die genialität der oldschool dränage-rohr-roboter....

Gruß

Da Mek

Ahoi mal wieder!

Bin gerade mit nem neuem Jung fertig geworden...
hab diesmal eine " neuä tächnik" ausprobiert... am schulterpanzer... wollte mal was neues mit den kratzern anstellen...

krieg001.jpg

krieg002.jpg

ahja ich habe mir bereits gedanken über die moschaboyz gemacht... mhm... ich sollte trotzdem de buxn vorher fertig bekommen.... *grübel*

Kritik weiterhin willkommen....

Gruß

Da Mek

wow, sehr sehr geile arbeit!!

ein paar vorschläge: der ork mitm gelooteten schwebo:
sieht imho besser aus wenn der griff mit der linken hand seitlich angebracht ist, wie beim cadianer mit flammenwerfer, nicht auf die CSM-art, versperrt ja die zieloptik =)   und unten vllt an den stutzen nen abgebrochen rest eines dreibeins dranschraubn, so dass es aussieht, als ob er das ding vom turm eines panzers grad ebn abgerissen hat. wenn du noch n paar schwebos machst, kannst es ja mal testen

das metallrad: würde es so lassen wie es ist, nur den äußeren bogen nicht aus teilen von plasticard, sondern aus green stuff machn, dann sieht man au keine schnittkanten.

allg: den orks, die keine klinge an der knarre haben, würd ich irgendwie n messer oder sowas an den gürtel tackern...im nk können die auf den feind au mit der knarre eindreschen, aber da du schon kochtöppe hast.. für die fressalienzubereitung is n messer immer praktisch...noch geiler wärs in jeden stieffel nen löffel reinzustecken ^^

sehr geile arbeit, freu mich scho auf die panzer ^^

weiter so!!

mfg gunny

<div class='quotetop'>ZITAT(Gunny @ 10.08.2007 - 18:56 ) [snapback]1056801[/snapback]</div>
ein paar vorschläge: der ork mitm gelooteten schwebo:
sieht imho besser aus wenn der griff mit der linken hand seitlich angebracht ist, wie beim cadianer mit flammenwerfer, nicht auf die CSM-art, versperrt ja die zieloptik =)[/b]

Nö, das sieht nicht kuhl aus, lass den so sieht echt super aus 🙂

Sieht echt schick aus der Junge, der Schulterpanzer is echt nice geworden, den Test kannst du als "mission akumplished" werten. Sehr gut gefällt mir auch das fehlende Auge 🙂

weiter so, will auch endlich mal Fahrzeuge sehen ... uuuund den angekündigten Boss 😛

Ahoi zusammen!

So nachdem ich ertst mal ne woche aufm Berg war, hab ich mich mal wieder hingehockt um was zu basteln....
Rausgekommen sind 4 neue gasmaskenschädel für die jungz eine bemalte schleuder und eine Schleuda komplett mit crew und base....

die hier....
Krieg003.jpg
Krieg004.jpg

Krieg005.jpg

ich habe die Bases extra in anderen Farbtönen bemalt, da die wummen mit samt den Feigen Grotzen im Hintergrund des Schlachtfeldes agieren sollen....

ich habe vor diese als mini-szenarien zu gestalten.... nächstes base wird reperatur und das dritte wird sandeln ( "at ease" )

so hier stell ich s auch nochmal rein!

Hat irgendjemand von euch einen einzelnen Todeskorp Infantristen abzugeben?

Gruß :horse:

Da Mek

Holla nach dem Motivationsschub....

hab ich meinen faulen Arsch wieder hinter den Schreibtisch gepresst,
ein weiteres crewmitglied umgebaut und wie Irre bemalt....
hier das vorläufige ergebnis des zweiten Schleuda Trupps...
Krieg006.jpg

bin momentan noch am grübeln wie ich den sandler ( " at ease" ) Trupp gestalte... evtl. was mit pilz-beet ( kommt ja immer gut 😉 )

Da Mek

sieht klasse aus!

Die Idee mit dem Pilzbeet find ich gut!

Vielleicht einen der Grots auf dem Ruecken in den Dreck legen, Beine ueber Kreuz, arme hinterm Kopf verschraenkt und dann auf irgendwas kauend! Das waere dann wirklich "at ease" 😉

Der andere koennte Kopfueber in irgendwas kramen!

So! Das soweit zum Brainstorming von mir 😉

Ach ja! Und wenn du das Schlamm-Thema beibehalten willst, sollten die Pilze natuerlich auch dreckig sein! So fast Schimmelpilz *wuerg* 😛uke:

Ahoi!

So hab mich gleich heut früh wieder hingesetzt, um den zweiten Trupp fertig zu stellen....
Hier das Ergebnis:
Krieg009.jpg
Krieg008.jpg

Krieg007.jpg

jetzt werde ich mich noch gemütlich dranmachen das dritte Base einigermaßenherzurichten....

@DrStrangelove: Ich habe mir gerade die Situation mit dem Base klar gemacht, ich hoffe ich kann einiges von den Ideen auf das kleine Base pressen...

Kritik weiterhin willkommen

Da Mek

Nette Tellerhelme, gefallen mir gut, etwas "britisch" Angehaucht.^^

Du könntest auch einen Machen, der mit verschränkten Armen an einem der Räder lehnt und durch die Gegend guckt, wärend der andere in einer Tasche kramt, oder gerade in´s Rohr schaut ^^

Ich fände aber etwas längere Läufe mit einem Gunshield lustig, das sähe dann so aus wie eine Feldartillerie aus dem 1. Weltkrieg.

MfG
Ephialtes