DeffKorps of Waaargh! Army Blog!

Ahoi mal wieder!

So jetzt gibts mal wieder ein paar updates...
erst mal ein weiterer versuch meinen Russ zu orkifizieren ( ist jetzt das siebte mal dass er in nen umbau verwickelt ist... das letzte mal beim grot revalushn- battlewagon.....)
Krieg023.jpg

krieg024.jpg
Krieg025.jpg

Bei der Bemalung bin ich mir noch nicht so ganz sicher.... ich werde vermutlich ein sehr dunkles braun als grundfarbe verwenden und einige dicke verdorrtes-gras-farbene streifen reinpinseln oder Wehrmacht-Eichlaub-Herbsttarn oder evtl. sommer mal schauen.....

Beim Turm habe ich mir etwas besonderes überlegt, bin mir aber nicht sicher ob ich es auch umsetzen kann...

dann habe ich noch nen malci angefangen... der ja eigentlich geplant war....
malc2.jpg

Kritik wieder gerne erwünscht....

Gruß :horse:

Da Mek

Das macht Laune auf WAAAAAAAAAAGH! :whaa:

Das sind ja mal die schärfsten Orkumbauten die ich bis jetzt gesehen habe 😎
Da können ja ihre Vorbilder, die Death Korps of Krieg, schon mal die Koffer packen :lol:

Mal schauen wie sich die Orks im neuen Kodex machen, vllt wird's ja noch was ^^
(Wenn auch vllt nur in Snakebite Fassung - also ohne Gasmasken ^^)

Ahoi mal wieder....

@Grobrotz: mhm.... das mag sein meine orks sind eher fiese hintalistgä gitze 😉

so mein Ziel für heute habe ich nach ordentlicher Zeitinvestition erreicht und nun sind die Ketten fertig....
krieg026.jpg

evtl. hock ich mich nochmal hin und fange mal langsam mit dem Turm an der das eigentliche Problem darstellen wird...
mal sehen....

Kritik weiterhin willkommen

Da Mek

@all: danke für das Lob...

@Jaq: ich hab mal an der Orktober painting challenge teilgenommen... insofern hab ich noch knapp 2 monate zum zocken 😉, danach... mal sehen evtl. verkaufen wenn er was einbringen sollte, oder er verstaubt neben den anderen miniaturen...
... als looted rhino... naja... da werd ich evtl. was windigeres hernehmen... als was wirst du deinen einsetzen?

Gruß

:horse:

Da Mek

Ahoi nochmal!

@Jaq: mhm gute idee... werde des mal im kopf behalten....

konnte nicht pennen ( zu aufgeregt... morgen kommen evtl die prüfungsergebnise.... 😉 ) also hab ich mich gleich mal hingehockt und gebastelt...

das hier ist raus gekommen....

Krieg030.jpg

Krieg029.jpg

Krieg028.jpg

Dies ist die Ausführung A meines Tiger-Turms... ich habe den Turm so gebaut, dass ich die Hauptwaffe einfach ersetzen kann.... wenn mich die muse nochmal packt folgen: demolisher, Vanquisher und executioner plasma is halt sehr passend fürs dkow....

Kritik weiterhin willkommen...

Da Mek

Ahoi mal wieder!

habe gerade den Turm fertig bekommen... und scho nein wenig am Kommandanten rumgestufft ( es sollte sich hierbei um eine panzerbluse handeln aber naja... bin halt ned grad der meister des gs 😉 )
Krieg033.jpg

Krieg032.jpg

so das ganze muss jetzt noch trocknen und ich hoffe im verlaufe der woche noch erste PIP Bilder reinzubringen...

Kritik weiterhin erwünscht....

Gruß

Da Mek

Ahoi!

@ZlaKhon: Jupp beifall reicht auch 😉

so noch auf die schnelle ein erstes PIP- Bildchen.
ich habe verschiedene Tarnschemen getestet und dies war meine zweite wahl.
(die erste dunkel-oliv.... ging aber komplett unter....)
Krieg034.jpg

wie gesagt is PIP.... also weathering und zeugs kommt erst noch...

Kritik weiterhin willkommen....

Da Mek