DeffKorps of Waaargh! Army Blog!

<div class='quotetop'>QUOTE(Eorlingas @ 06.05.2007 - 14:02 ) [snapback]1010600[/snapback]</div>
Ich glaube du meinst da Styropor.

Ich finde den Ork gut gelungen. Nur glaube ich, dass das Rohr unter im wegrollen wird und er auf die Nase fliegt, wenn er so da drauf springt.

mfG[/b]

Ja, ich meine Styropor. Ist schon geändert! Danke 😀

Ahoi Leute!

Ein Wunder ist geschehen, nachdem mir meine minis ausgegangen sind... hat mir ein Benutzer aus nem Englischen Forum ein päckchen geschickt, welches mir erlaubt den Mob komplett aus jungfräulichen teilen zu basteln... oh mann leute ihr glaubt gar nicht wie mir die sonne ausm arsch scheint 😉....

Auf jedenfall, bin gleich ran ans werk und dieser jung is dabei rausgekommen.... ( die mine ist nur zur deko...)
krieg13.jpg
krieg14.jpg

bin gerade noch sehr unschlüßig, ob ich jetzt ein bereits grundiertes modell bemalen soll oder weiterbasteln soll....

Kritik weiterhin willkommen....

Gruß

Da Mek

Wieder eine Pose, die ich mag!

Der letzte war mir zu actionreich für nen Grabenkämpfer. Als solcher sollte man doch eher den Kopf unten halten. Der hier passt da wieder genau rein. Sehr groß!
Dein Tarnschema ist sehr gut umgesetzt, allerdings frage ich mich, ob es nicht "too much" ist, aber da will ich dir nicht reinreden, denn die Umsetzung ist erhaben. ^^

Ahoi mal wieder!

Konnte mich letzten endes nicht entscheiden, ob bemalen oder neuen basteln.. also tat ich beides...
hier der bemalte jung....
krieg15.jpg
krieg16.jpg

ich wollte schon immer nen ork mit ner richtig fetten wumme haben, also schweren bolter geschnappt...
da die wumme so groß ist, hab ich den Boss Körper ausm Fantasy-gussrahmen genommen ( war noch von den skarboyz übrig....)und den linken arm aus dem selbigen... der abzugarm war allerdings zu klein, weswegen ich den arm mit greenstuff mehr muskeln verpasst hab....

hier das ergebnis...
krieg17.jpg

Kritit weiterhin willkommen.....

Gruß

Da Mek

Manmanman ...
Deine Ideen und Umsetzungen sind echt der Hammer!
Erst die Grotze und nu diese Jungs, feinfein!

<div class='quotetop'>ZITAT(Nachzehrer @ 02.05.2007 - 19:21 ) [snapback]1009205[/snapback]</div>
Jope is Basssaite ( nur zu gut wenn man musiker in der familie hat... vor allem wenn man selbst in etwa so viel von noten versteht wie ein troll mit nem sack voll steine).[/b]
Könntest du die Musiker mal Fragen, um welche Saite es sich da handelt?
Die Stärke entspricht nämlich dem, was ich auch suche 😉

Ahoi mal wieder!

nach familienfestivitäten... hab ich heut wieder nen neuen Jung zustande gebracht....
ich spielte schon lange mit dem gedanken irgendwelche Imperiale-Armee zeichen /symbole und ausrüstung in die base gestaltung mit einfließen zu lassen, hier hab ich den linken flügel vom imperialen adler draufgepackt...
base.jpg

und hier der drauf stehende Jung....
krieg18.jpg

@humbuk... jupp bei der nächsten gelegenheit frag ich mal nach ( ich hab mir einfach die größte aus nem schwung rausgezogen 😉 )

Kritik weiterhin willkommen....

Gruß

Da Mek

Ahoi Leutz!

erst mal danke für eure Komments.....
Nachdem jetzt einige leute rumnörgeln ihnen gefalle das tarnschema nicht.. werde ich bei der nächst bemalten mini ein Herbsttarnschema ausprobieren....
nachdem ich jetzt erst mal recht faul war und jede menge Kriegsfilme aufgesogen hab um mich zu inspirieren... habe ich die wohl diabolischste Mini für meinen Trupp geschaffen...
Kampferprobt und zäh wie leder 😉

krieg19.jpg
krieg20.jpg

Kommentare weiterhin willkommen...

Gruß

Da Mek