Danke für die Rückmeldung. In der jetzigen Edition, in der Fahrzeuge im NK auch schießen kann, liebäugel ich mit dem Zwillingsflamer. Das BF von 4+ macht da nix. Dazu die Reaper Cannon.
Ich sehe die geißel als gar nicht so gefährdet für nen krassen nerv da sie doch recht fair ist
Die turrets finde ich gut aber nicht op weil die noch schlimmer krepsen wie dg...
Grade obscouring gelände sollte den turrets das leben schwer machen und einen 3er trupp sollte man easy rausnehmen können was zb die flanke für vorrückende geißeln sichern sollte...
Früher war das alles spannend und ausgeglichen, aber mittlerweile haut GW in so einem Tempo "starke" Modelle raus, das man da als "Gelegenheits-käufer" nicht mehr hinter her kommt, wenn deine Mitspieler sich damit regelrecht zuschütten und damit deutlich die Überhand haben und bei den Turrets erwarte ich das einfach da alle SM Spieler schon wieder davon reden. 😀
"Ihre besten Pferde im Stall aufpolieren"..?Bestimmt waren da noch andere Konzepte bei den anderen Völkern. Was ich hier verdeutlichen möchte, ist, das wh40k noch nie ausgeglichen war.
Space Marines waren eigentlich seit der dritten Edi am Ende der 40k Nahrungskette. Vereinzelt konnte man Space Wolves, Dark Angels oder Blood Angels auf den oberen Rängen vorfinden, daher freue ich mich, dass GW endlich ihre besten Pferde im Stall aufpolieren. Ich hoffe, dass der neue Glanz uns gefallen wird.
Sorry für Off-topic.🙂
Ausserdem hat er genauer deviniert wo das früher war:
In seiner privaten spieleumgebung...
Und diese geben numal auch mal einen d... auf das turnier meta...
Da kann es durchaus sein das es ganz harmlos zu geht und alle irgendwie auf einem lvl der power spielen selbst wenn das balancing nicht opt ist...
Autocannon und Scourge.Ich nutze mal diesen Beitrag um zu fragen, wie ihr eure Geisel ausrüstet und welche Aufgabe die bei euch hat?