Also Respect, das nenne ich mal ein tolles Diorama. Ich finde die Idee richtig toll und offensichtlich hast du auch das können die Idee richtig gut umzusetzen.
Weiter so!!!
Weiter so!!!
Klasse Idee und klasse umsetzung. Gefällt mir wirklich sehr gut. Wie hast Du denn die großen Löcher gebohrt? Hast Du da so einen Bohrmaschinen-Aufsatz benutzt oder bist Du noch mit besserem Werkzeug gesegnet?
Sehr gut geworden. Ist auch schön Detailreich. Das finde ich immer wichtig und es ist bei dir gut umgesetzt.
Jetzt bin ich auf die Bemalung gespannt. Good Luck!
Gruß
Yardis
Also Respect, das nenne ich mal ein tolles Diorama. Ich finde die Idee richtig toll und offensichtlich hast du auch das können die Idee richtig gut umzusetzen.
Weiter so!!!
Sehr coole Idee und super Umsetzung.
grüße
gefällt mir gut - willst Du die Kanten der Zusatzpanzerung mit Greenstuff glätten?
Multimelter würde ich als Turm wie die StuKas nur kleiner machen.
Mich überzeugt der reguläre Multimelter am Crusader nicht.
Aus welchen Bitzshop hast Du die LR-Teile??
Frage:
Durch die geschichtete Panzerung entsteht ja an den Ecken ein Treppeneffekt.
Willst Du diesen noch kaschieren?
Toll!
Aber irgendwie finde ich sieht die Überlappung verkehrt herum aus ... wenn du verstehst wie ich das meine.
Auch der Schräge Turm überzeugt mich noch nicht ... hast das schon mal ran gehalten wie das Final aussieht? Und passen die Gurte durch?
Naja erstmals warten wie es final aussieht.
Wirklich schöne Türme.
schräger Aufbau mit Konversionsstrahler - schön AdMech'like
Anhang anzeigen 223345
gerader Aufbau mit AdMech-LasKa - im hohen Kasten hat die Munitionszuführung Platz
Anhang anzeigen 223348
flacher Aufbau mit synchro Flammenwerfer
Anhang anzeigen 223350
flacher Aufbau mit Icarus-Flugabwehr
Anhang anzeigen 223351
Wirlwind Raketenwerfer
Anhang anzeigen 223352
Modell "Echo Basis"
Anhang anzeigen 223353
Modelle "Big Brother" und "Little Brother"
Anhang anzeigen 223354
das ist mir Schon bewusst, aber ich hätte das die Obere Panzerplatte nicht eingekerbt nach unten sondern einen Steg nach oben stehen lassen. Ähnlich wie beim Techmarine nur umgekehrt ... Also Knie Boden Bein Turmspitze.Die techigen Panzerplatten, etwa bei den Rüstungen der Techmarines, Gorgon-Terminatoren oder einigen AdMech-Einheiten von Forgeworld, sind tatsächlich in anderer Richtung "segmentiert". Nur wollte ich bei den Türmen gerne die Spitze dünner, als die Basis haben