Gelungene Spielfelddeko. Gefällt mir sehr gut mit dem Bolteraufsatz. Die anderen Aufsätze passen meiner Meinung nach nicht zum Turmdesign - aber als (eh vorhandene) Alternativen nicht schlecht.
das ist mir Schon bewusst, aber ich hätte das die Obere Panzerplatte nicht eingekerbt nach unten sondern einen Steg nach oben stehen lassen. Ähnlich wie beim Techmarine nur umgekehrt ... Also Knie Boden Bein Turmspitze.
aber letztendlich ist es Geschmacksache. 🙂
"Schräger" Waffenturm: Ja da sich der ganz Turm dreht und nicht die Waffe im Turm sieht es doch gut aus. 🙂
Das mit den Leitungen um die Kanten zu kaschieren finde ich ne schöne Lösung. Ansonsten könnte man si auch einfach so zuschmieren und ne Schweiß naht drauf setzen.
Gelungene Spielfelddeko. Gefällt mir sehr gut mit dem Bolteraufsatz. Die anderen Aufsätze passen meiner Meinung nach nicht zum Turmdesign - aber als (eh vorhandene) Alternativen nicht schlecht.
Danke für die großartige Anleitung für den Gebäudebau. Ich habe es mir kopiert und werde es sicher als Hochhaus für mein 15mm/10mm umsetzen. 😀 *Besser gut geklaut, als schlecht erfunden!* Es kann aber mit der Umsetzung noch etwas dauern... Bis dann...
Is ja sehr geil geworden.
Dir is schon klar das du mit dem Diorama irgendwo Teilnehmen solltest oder? 🙂
Grandiose Idee mit den Centurions! Sehr geil!
Wie hast du das Farbschema gemalt? Das Rot sieht überragend aus! 😀
Gruß
Sehr tolle Idee und eine klasse Umsetzung!
Das ist ja auch mal richtig fett mit den forge world Melter oben drauf! Klasse!