Dem Otis sein Mal- Umbaugematsche!

otis

Grundboxvertreter
13. Juni 2010
1.356
42
15.191
So hier mal mein Versuch, euch ein paar meiner Umbau Arbeiten vorzustellen. Ich hoffe das man was Erkennen kann.

p1020239i.jpg

So, bei diesem Umbau wird es sich um einen Razorback Sync. Flammenwerfer handeln. Den ich aus verschiedenen Bitz des LR Redeemer und des Whirlwinds zusammengestellt habe. Weiterhin habe ich noch Evergreen Rohre und ein bisschen Schweißdraht verwendet um das Ganze in Position zu bringen.

Werde wohl wenn Interesse besteht noch ein paar weitere Umbauten in Kürze zeigen. Kritik und Anregeungen sind Natürlich erwünscht.

Mfg Otis

Zuletzt bearbeitet:
p1020240d.jpg

So da es gerade so gut Funktioniert hat, hier noch ein weiterer Umbau:

Dieses mal habe ich auf der selben Basis des Whirlwind Aufbau´s eine Sync.Plasma/ Laserkanone hergestellt. Da ich auch kein Geldesel bin habe ich natürlich beide Varianten Magnetisiert um die Sync Flammenwerfer mit dem Sync. Plasma Laser Kombi auszutauschen.

p1020068y.jpg

So und hier mal noch eine Bemalte Variante einer Syncr. Maschinenkanone, hergestellt aus den Maschinenkanonen der Imp. Armee + Teile des Ehrwürdigen Cybot Plastik Bausatzes. Witerhin ein bisschen Greenstuff und einem Stück Plastik aus einer CD Hülle.

p1020067x.jpg

So und hier noch mein sogenannter "Max Cavalera" Space Wolves Scout Umbau. Mit Kinnbart und Dreadlocks...

Zuletzt bearbeitet:
So hier noch einige weitere Bilder:

p1020245h.jpg

Bei dem linken wird es sich um eine Graumähne handeln der meine Trupps verstärken soll. Hier ist lediglich ein kleiner Mohawk dran Modelliert, am Rückenmodul hab ich noch eine Energiewaffe besfestigt. Wobei ich hier noch Überlege ob die Kombi Plasmawerfer und Energiewaffe, nicht vielleicht doch ein wenig gewagt ist. Bei meinem Würfelglück, und noch dazu Wundgruppenverteilung, hmmm wohl eher nicht.

Der Rechte wird ein Wolfsgardist mit Kombi Plasmawerfer, ausserdem hate ich mal ein Versuch gestartet Wolfsfelle selber zu Modellieren. Naja ich würde sagen es ist Ausbaufähig, angemalt wirkt es wahrscheinlich nochmal etwas anders.

p1020243gy.jpg

p1020244vv.jpg

Die nächsten beiden Bilder stellen mal ein Idee, eines Wolfspriester auf Bike mit Crozius Lanze und selbst gebauten Helm von mir dar.

p1020242k.jpg

Hier dann nochmal Max Cavalera mit seiner Wolfscouts Band. Über den Sinn eines Schwebo Scouts will ich jetzt mal nix Sagen, wollte trotzdem umbedingt einen haben. Die Haarpracht bzw. Bartpracht des Schwebo Scouts werde ich noch überarbeiten der Rest gefällt mir eigentlich soweit ganz gut.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schick und gute GS Arbeiten, so weit man erkennen kann. Vorallem die Maschka macht richtig was her. (zudem sieht der Cybot bemalt echt super aus)

und Max Cavalera ist ne super Idee :lol: Ich glaub ich höre zuhause erst mal Soulfly oder etwas älteres von Sepultura. (muss mir die mal wieder live zu Gemüte führen )

Ja hier nochmal Detailbilder der Umbauten:
p1020250ey.jpg

Leider versperrt die Waffe den guten Blick auf den Kinnbart aber Schnäuzer Zopf und Felle kann man gut Erkennen.

p1020252x.jpg

Bei diesem hier habe ich mal einen Rocker Biker Bart ausprobiert, jetzt in der Detailaufnahme fällt mir auf das die Rechte seite ein wenig Wulstig ist, werde ich aber nochmal Nacharbeiten. Die Schlafsackrolle war ebenfalls mal ein Versuch ein bisschen Variation in die Mini´s zu bringen.

p1020253q.jpg

Hier habe ich auchmal wieder den Zopf, die Schlafsackrolle und das Fell angewendet, und nochmal mit einem Wolfsschwanz aus dem Gussrahmen ergänzt.

p1020255t.jpg

Naja wollte das nochmal Überarbeiten da es irgendwie ein bisschen Haubenmäßig wirkt.

p1020248.jpg

Tja irgendwie will mir die Detailaufnahme des Helms nicht so Recht gelingen. Hoffe mal das man sieht was hier gemacht wurde. Nun ich werde den Helm wohl schonmal Fertig malen müssen um die Konturen besser auf´s Foto zu bringen.

p1020261w.jpg

Nun auch mal wieder was neues, hierbei wollte ich mal einen Wolfsgardisten mit Frostaxt und Sturmschild bauen, da die Waffen und Schild Bits aus dem Gussrahmen schon verbaucht waren habe ich mal selbst Hand angelegt. Dabei ist dann eine etwas Überdimensionierte Frostaxt und ein wie ich Finde, ansehnlicher Sturmschild bei raus gekommen.

p1020258k.jpg

p1020260c.jpg

Der Sturmschild ansich besteht aus Greenstuff und wurde nur mit ein paar Bitz der Sw´s aufgewertet. Die Frostaxt war mal ein Hammer und wurde mit einer von mir aus Plastik selbst geschnitzten Doppelaxt ergänzt.

Zuletzt bearbeitet: