Dem Otis sein Mal- Umbaugematsche!

So nach etwas längerer Pause mal wieder was umgebautes, und ich glaube das nervigste was ich bisher gemacht habe, da es eine unglaubliche Fummelarbeit war:
Anhang anzeigen 146928

Zur Unterstützung und zur Auflockerung meiner Langfänge habe ich diesen beiden "neuen" alten Hasen in meinen Verband aufgenommen. der linke ist eigentlich nichts weiter als ein bischen Abwechslung. Der rechte bei dem ich eine Nachlade Sequenz erstellt habe, hat mich ca. 3- 4 Stunden des Fluchens und des probierens gekostet, da dieser blöde Nachladearm, nicht so wollte wie ich. Er hat aber trotzdem Verloren... hehe..

Und nun mal was anderes, ist zwar sehr minimalistisch lockert eine Orkhorde aber ungemein auf:

p1050005k.jpg

Da Spaze Orkz Weltraum Söldnaz/ Piratenzbande, die ich wahrscheinlich nie fertig kriege weil ich jedem Ork eine individuelle Note geben will.....
ahhh Zeit müsste man haben!

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 169930Anhang anzeigen 169940

So hier mal mein leicht modifizierter Logan der aus Mangel des original Wolfspelzes, den der Termis bekommen hat. Sowie ein größeres Axtblatt da mir das Originale ein wenig zu mickrig war, Der Rest des Umbau's also die Veränderung der Größe ist ja schon bekannt.

Dann noch mein Ragnar Umbau (WIP), das Originalmodell gefällt mir nunmal nicht so gut, bzw. nur teilweise, deswegen habe ich auch einige teile der Original Figur wieder verwendet. Leider lassen sich seltsamer weise momentan nicht mehr Bilder hochladen von daher muss das wohl erstmal reichen.

Gruß otis

Zuletzt bearbeitet: