Dem Otis sein Mal- Umbaugematsche!

kleines Update:

p1030821z.jpg

Der Donnerwolf hat mal einen Reiter bekommen!

p1030819r.jpg

Mal eine Idee für einen Terminator Wolfspriester!

p1030818z.jpg

p1030817.jpg

Dies soll einen Termi Gardisten mit Mal des Wulfen darstellen! Den Linken Arm würde ich gerne wie bei den original Wulfen ohne Rüstungsteile gestalten dafür fehlt mir allerdings noch die passende Grundlage in Form von Bitz. Welcher Arm würde sich den bei einer Termirüstung Größenmäßig eignen? Und womit kann man schöne Klauen basteln?

Dachte eventuell an Ork Arme und Tyranidenklauen, oder an Ogryn Arme die von der Größe her passen könnten!

Mfg otis

der donnerwolf erinnert mich sehr an den werwolf aus harry potters 3. teil, doch sehr gut gelungen, auch wenn der spacemarine etwas gekrampft in der pose ist.

alles in allem kannst du sehr huebsch mit gs umgehen, ich mag zwar weder spacewolfs noch ihren fluff, doch zeigst du hier einiges wovon ich noch was lernen kann, mach bitte weiter so, bin auf neues von den woelfen gespannt😉

die klaue wuerde ich aus tyraniden zangenkrallen basteln, von denen hat jeder tyra spieler meistens genug, geben huebsche klauen ab.

Ja danke euch für Lob und Anregungen, es wird mir langsam unheimlich das hier immer wieder Harry Potter isn Spiel kommt, erst Hagrid den ich gebaut hab und jetzt noch der Werwolf, hmm das sollte mir zu denken geben.

Nun ja, da mir Logan eigentlich immer ein wenig zu klein erschien neben den neueren Terminatoren, habe ich mal einen Versuch gestartet ihn größer zu machen. Dabei kam mir natürlich den Umstand gelegen das ich das Kerlchen 2 mal habe.

p1030836t.jpg

p1030837c.jpg

p1030838x.jpg

die Greens sind mir dieses mal nicht so wirklich gut gelungen. Werde das aber noch nacharbeiten. Im grossen und ganzen sind das zwar nur ca. 2-3mm höhen Unterschied, aber gerade was die Schulterhöhe angeht, denke ich das ich bei den neuen Terminatoren angekommen bin. Um ihn noch ein bisschen Größer und protziger zu machen kommt natürlich noch eine gestaltete Base, und der Wolfsmantel der Plastik Terminatoren wird noch auf Logan angepasst. Es kommen also noch weitere WIP Bilder dieses Projekts!

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal eine Frage : diesen einen Mantel den der WOlfspriester da trägt : wo ahst du den her? Die wäre nähmlich richtig cool für meine Wolves!

Ist von den Chaosbarbaren, ich meine von den aktuellen.

Schöne Umbauten, nur solltest du bei Logan die Panzerplatte hinten noch glätten, das sieht aus wie ein Fingerabdruck.

also von mir auch ein großes lob, gucke immer wieder gerne hier vorbei 🙂!
vorallem da ich jetzt sehe das du gerade die wölfe gekauft hast...spiele selber mit dem gedanken die zu kaufen.
vielleicht kann ich dich auch direkt nach nem praktischen tip fragen. habe gehört das die einen die beine der marines neu stiften, andere hingegen sagen das devastoren beine funktionieren weil die gespreizter stehen...wie hast dus gemacht? wenn ich die bilder deute sehe meine ich zu sehen das du gestiftet hast.

herzlichen dank schonmal

Auweia,

Sorry lange nicht mehr hier vorbei geschaut. Ich habe auch Devastorbeine verwendet, kann aber nicht sagen das die einfach so passen, habe die auch auseinandergeschnitten und mit Greenstuff und Kleber wieder Zusammengesetzt, große Hilfe hierbei ist auch Bluetack Knetmasse um die Pose vorzu positionieren und zu prüfen ob es gefällt. Sorry nochmal, Antworten auf solche Fragen eigentlich immer, kann aber manchmal dauern.

MfG Otis

Hai 🙂

Die Umbauten sind alle recht schick geworden. Hier und da solltest du nochmal ran (zb Grimnar) aber das sagtest du ja schon selber.
Die Dönerwölfe (ich konnt nicht anders...ahh die Stimmen die Stimmen) find ich persönlich nicht so den bringer aber das ist ja ansichstssache.
Alles in allem aber sind deine Spacepups aber sehr schön anzuschaun.
Weiter so.

bis demnähx

bLACK