Oha, danke schonmal an dich für Lob und Kritik, das hört man gerne.
Ja für den Razorback Aufbau suche ich immer noch den passenden Kopf/ Schädel Bitz oder was anderes womit ich die Mittelsektion aufhübschen kann.
Bei der Maschka geb ich dir Recht, aufbohren werde ich noch nachholen.
Der extrabärtige macht mir noch ein bisschen Kopfschmerzen bin mit den Haaren noch nicht zufrieden, hab aber auch noch nix neues Versucht, werde ich wohl mal nächste Woche in der Spätschicht mal Zeit für aufwenden. ( Muss mich allerdings auch noch mit der Mal Herausforderung beschäftigen bevor die Zeit zu knapp wird.)
Also die Crozius Lanze besteht aus einem Metallstift wo ich GS drum gewickelt habe, weiterhin habe ich einen alten Axt Griff am unteren Teil befestigt, Das Muster habe ich mit einem Bastelmesseer eingearbeitet, und den Kopf der Lanze hatte ich noch als Bit hier rum liegen. Die Schläuche, habe ich von einem anderern Bausatz noch abgeschnitten.
Ja das Kantormodell, hmm ich weiss auch nicht warum ich den umbedingt Umbauen will, aber naja ich find das Modell einfach zu schön als das der immer nur irgendwo in der Kiste rumliegt. Nun meine Idee des Lords ist ansich auch schon wieder veraltet, da ich Ihn wohl jetzt als Held der Wolfsgarde mit Runenrüstung, Gürtel des Russ, der Saga des Jägers und einem Wolfscout Trupp auf den Tisch stellen möchte. Da ich noch keinen Held der Garde verwendet habe, würde er sich meiner Meinung nach gut machen. Was die Ausrüstung angeht könnte ich mir andernfalls nur noch eine Wolfsklaue anstelle der Faust vorstellen, dafür musste ich dann allerdings mal eine Plastekralle auseinander nehmen und die Klauen ans Modell fummeln.
Mit dem Wolf muss ich dir auch wieder mal Recht geben, mal sehen ob ich den nochmal ein bisschen mit Tusche nach oben hin abdunkelen werde. Besonders den Kopf werde ich nochmals im Halsbereich ein wenig abdunkeln da das nicht so schön rauskommt.
Ja das Übel mit der Base, ich kann mich einfach nicht für ein passendes Schema entscheiden. Schneebases würden sich ja anbieten, aber ich bin damit Überhaupt nicht geschickt, ausserdem gibt es schon so viele SW Armeen mit Schneebase.