Das Problem bei Soros ist weniger, das wir keine Panzerabwehr haben, sondern schon immer das ihnen Waffen fehlen, die ab Runde 1 in die Zone des Gegners wirken können und dort in der Lage sind Bedrohungen auszuschalten.
An diese Ziele ranzukommen, beteutet meist, traktieren und Schirme überwinden. Was uns zum nächsten Fehlenenden Aspekt bringt, dem NK Punch.
Ich persönlich finde ja, Soros und Nahkampf gehören nicht zusammen, allerdings kommt man durch die Spielmechanik nicht drum rum, und hier fehlte es bisher auch an einer Möglichkeit, richtig beim Gegner einzurasten und eine Bedrohung aufzubauen. (Celestine ist keine Bedrohung sondern nur ne Nervensäge)
An diese Ziele ranzukommen, beteutet meist, traktieren und Schirme überwinden. Was uns zum nächsten Fehlenenden Aspekt bringt, dem NK Punch.
Ich persönlich finde ja, Soros und Nahkampf gehören nicht zusammen, allerdings kommt man durch die Spielmechanik nicht drum rum, und hier fehlte es bisher auch an einer Möglichkeit, richtig beim Gegner einzurasten und eine Bedrohung aufzubauen. (Celestine ist keine Bedrohung sondern nur ne Nervensäge)