Die aktuellste Inkarnation eines Custodian Guards:
Er mag nicht nach viel aussehen, aber ich bin unglaublich stolz und zufrieden mit diesem Prototyp weil da bereits jetzt sehr viel Arbeit drin steckt:
1. Ein Standard-Körper wurde digital so bearbeitet, dass dieses komische Gehänge im Schritt entfernt wurde
2. Der ganze Körper wurde um 10% gestreckt damit er nicht ganz so knubbelig wirkt wie die (alten) Plastikmänneken aber auch nicht so spargeltarzanig wie die Neuen
3. Das ganze Modell hat Knochen bekommen, sodass ich in Blender jetzt jede Pose einnehmen lassen kann die ich will.
4. Der Umhang (auch ein eigentlich fertiges Modell), bzw. der Fall des Stoffs wird für jedes Modell und jede Pose neu gerendert, auch Umwelteinflüsse wie Wind kann ich einberechnen lassen für wirklich individuelle Modelle
5. Ich habe gelernt, wie ich Bilder, Inschriften etc. in die Rüstung gravieren kann. Also kann ich die noch detaillierter und individueller machen ^^
6. Die Waffen sind ein Kitbash aus Diverging Realms und GW um das beste aus beiden Welten zu verbinden (Der Waffenkopf und das pointy Ende am Speer von Diverging Realms, der Schaft MIT TRIGGER ist von GW)
7. Sämtliche Waffenoptionen sind für Magnete vorbereitet. Ich kann auch so lustige Kombinationen wie Speer/Schild, Faust/Schwert, Faust/Klaue und und und darstellen. OPR, ick hör dir tapsen
Jetzt gehts ans fehlerfreie drucken ^^
Mir hat das ganze bis jetzt sehr viel Spaß gemacht. Ich habe lange Zeit einen Bogen um Blender gemacht, weil ich vom Funktionsumfang immer sehr erschlagen war. Gut, bin ich immernoch, aber die Lernkurve war in den letzten beiden Wochen sehr steil und ich hab nicht mal an der Oberfläche gekratzt.
So, genug Text von mir, ich freue mich nur gerade ein bisschen über mich und meine Leistung bisher ^^