Der bisherige White Dwarf vor dem aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mir wurde inzwischen auch mehrfach versichert, dass das bestehende Abo (was ich erst kürzlich erworben hatte) einfach auf das neue monatliche umgestellt wird, zu den selben Konditionen.

weiß jemand ob auch die "Abo-Wertmarken" weiter genutzt werden können? Hab letztes Jahr zum Geburtstag dieses Heft bekommen und hab noch einige Wertmarken über..

Also der jetzige White Dwarf wird zum Bastel- & Regelheft für 3.20 und Visions wird der neue White Dwarf?! Nun ja, hoffe mal das man sich auch beides abonnieren kann. Das Bastelheft soll es ja nur bei den GW-Shops und unabh. Händlern geben, also nix Kiosk oder so. Jemand der so wie ich in der Prärie hockt ist das echt lau. Nicht jedes Bastelheft interessiert einen! Kein netter Zug von GW, vielleicht gut gemeint aber..., gruntz!
Hat schon jemand ne Preisvorgabe für das Visions? Bei 8 Euronen wird's wohl nicht bleiben!

Ich frag mich nur, wie das mit den Gutscheinen für den WD geregelt ist. Ich hab da noch einige von zuhause liegen.
@ wöchentliche Ausgabe: Ich denke schon, dass es darauf abzielt, die Leute wieder mehr in den Laden zu locken. Erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Spontankaufes, zumindest ist das immer so bei mir 😀 Frei nach dem Motto: Wenn ich schonmal hier bin... 😉

@ wöchentliche Ausgabe: Ich denke schon, dass es darauf abzielt, die Leute wieder mehr in den Laden zu locken. Erhöht die Wahrscheinlichkeit eines Spontankaufes, zumindest ist das immer so bei mir 😀 Frei nach dem Motto: Wenn ich schonmal hier bin... 😉

Bei den Ein-Mann-Läden musst du allerdings zur rechten Zeit kommen, nicht dass der Hüter sich gerade zurückgezogen hat, um sich nen Snickers zwischen die Zähne schieben...
😉

Status
Für weitere Antworten geschlossen.