Der bisherige White Dwarf vor dem aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier ginge es eher darum, warum Anrufen besser als E-Mail Schreiben ist.
Und soll ich das ernsthaft noch weiter diskutieren? Es gibt Leute, die haben NICHT den ganzen Tag frei.
Die arbeiten, trainieren und bilden sich in ihrer Freizeit beruflich weiter.
Und das hier hat nichts mit Bashing zu tun, wenn ich behaupte, auf meine E-Mails keine Antwort zu bekommen.
Das ist ein strikter Fakt, und für ein Unternehmen dieser Größenordnung alles andere als kundenfreundlich.
Ob ich jetzt zur Telefonzelle oder in den nächsten GW laufen könnte, hat mit der Originalthematik rein garnichts zu tun.

Und soll ich das ernsthaft noch weiter diskutieren? Es gibt Leute, die haben NICHT den ganzen Tag frei.
Und das hier hat nichts mit Bashing zu tun, wenn ich behaupte, auf meine E-Mails keine Antwort zu bekommen.
Das ist ein strikter Fakt, und für ein Unternehmen dieser Größenordnung alles andere als kundenfreundlich.
Ob ich jetzt zur Telefonzelle oder in den nächsten GW laufen könnte, hat mit der Originalthematik rein garnichts zu tun.

Du kannst deine Prioritäten ja setzen wie du magst und das es wenig kundenfreundlich ist eine email zu ignorieren hat niemand bezweifelt. Warum du allerdings gleich den Aufstand probst bleibt wohl dein Geheimnis.
Ich sag einfach mal der Ton macht die Musik und ein Anruf kostet knapp 5 Minuten während eine email zumindestens bei mir keine 08/15 Dreizeiler sind und etwas länger dauern.

Nun kann man ja über Effizienz streiten aber in der Zeit in der du deine persönliche Kriegserklärung an GW verfasst und agitierst ruf ich den Heinz im Laden an/ gehe rein wenn ich in der Nähe bin und wechsel drei Worte mit denen. Wirkt Wunder. Muss auch nicht 5 Minuten nach erscheinen des Heftes sein, ein wenig Geduld sollte der Fanboy doch mitbringen für diese Obergeile Printpublikation.

Aber mal ganz grundsätzlich: Du machst Terz bei GW weil die Deutsche/ Östereichische Post eine Sendung verschlampt? Irgendwo stimmt deine Zielgruppe nicht. Abschließend vielleicht der Hinweis das deine o.g. Prioritäten nicht die Schuld von GW/der Post/ uns hier im Forum ist und wenn du dir die Zeit nicht nehmen willst das Problem einfach und schnell zu lösen hast du wohl ganz einfach Pech.

Und ich hätte wirklich nicht gedacht das 2014 mit einer Verteidigung von GW beginnt...und sowas mir 😉

Weils oft zielführender ist, wie schon geschrieben (und erprobt; ich hatte auch schon an verschiedene Games Workshop Abteilungen geschrieben. Das dauert)
Zu denen Du dann offensichtlich nicht zählst, so viel Zeit wie Du hier mit Jammern übers Telefonieren verbringst.
Das mag ja alles sein, aber Du machst Dich hier grade ein bischen lächerlich.

Es müsste aber mit dem Teufel zugehen, (oder einer verdammt niedrigen Auflage) wenn die Weeklys jede Woche ausverkauft sind. Und sicher schmeißt auch nicht jeder GW die Teile sofort weg, wie immer gefordert, sondern hat auch mal noch ein paar Exemplare "hinten im Lager", falls jmd nachträglich noch eins haben will, oder man einem Neukunden nen kostenloses Exemplar zum Probelesen mitgeben will.

Und ich glaube wer die Teile wirklich jede Woche kaufen will, aber nicht immer in den GW kann, wird auch einen Händler finden, der sie einem zurücklegt. 😉

@Iceeagle85:
Eigentlich sollen das schon zwei unterschiedliche Magazine werden. Überschneidungen wirds vlt. aber an der ein oder anderen Stelle dennoch geben.

Ich bin nur mal gespannt, was da alles drin sein wird. Wenn die News rausfallen und die Visions -Ausgabe dicker werden soll als der jetzige WD... da können wir uns schonmal auf Einzelhändlerlisten aus Bangladesh freuen... mehr Geschwafel von Jervis, wie er zB seine Klamotten farblich passend zur aktuell gespielten Themenarmee auswählt... größere Schriftgroße für "Hobby-Veteranen" auch weit jenseits der 60... 🙂

Meine Vermutung:

Den glorifizierten Wochen-Flyer kann man deswegen nicht abonieren, weil es dann einfacher ist, die Produktion einzustellen, wenn es nicht hinhaut (was es nicht wird).

Am Ende wird man die Produktvorstellungen wieder in den monatlichen White Dwarf packen und hat im Endeffekt schlicht und ergreifend nur eine Preiserhöhung des White Dwarfs verschleiert 😉

Meine Vermutung:

Den glorifizierten Wochen-Flyer kann man deswegen nicht abonieren, weil es dann einfacher ist, die Produktion einzustellen, wenn es nicht hinhaut (was es nicht wird).

Am Ende wird man die Produktvorstellungen wieder in den monatlichen White Dwarf packen und hat im Endeffekt schlicht und ergreifend nur eine Preiserhöhung des White Dwarfs verschleiert 😉

Und für diese verschleierte Preiserhöhung wird der Umfang des Magazins erhöht und jede Menge Kohle verbrannt für die Produktion von vier Heftchen pro Monat damits keiner mitbekommt. Genau so siehts aus. Man die Jungs von GW sind so perfide Intellent die tricksen uns alle aus :cat:.

cya

Versteh ich das richtig, dass man den Weekly nur im GW-Shop kaufen kann?

Und wenn man eh einmal die Woche hin muss für "seinen" Weekly, dann soll man wohl auch am Besten gleich die aktuell neue Mini dort kaufen ... und wenn man schon da ist vielleicht auch noch ein paar andere.

Ob diese Strategie auf geht bleibt mal abzuwarten...
Soweit ich weiß, wirds das Weekly Ding auch beim Fachhändler geben. Da du auch in Hamburg wohnst, könntest du zum TTS oder Atlantis gehen, wenn du kein Bock auf das GW Gequatsche ala "Brauchst du noch was? Codex? Farbe? Kleber? Baneblade?" hast ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.