AoS Der Blutrote Hof

Mittlerweile wissen wir mehr und es juckt mich sehr hart in dem Fingern, parallel noch eine FEC-Armee aufzubauen. ?
Die Fledermausreiter sind einfach viel zu cool.
Definiere Parallel?
Im Projekt hier in nem eigenständigen Projekt? Oder im Bezug auf die aktuelle Kampf der Kriegsherren Kampagne?
Letztes könnte auf jeden Fall sehr knapp werden. Ich würde dich aber auch in der nächsten Kampagne (Mitte des Jahres) begrüßen, falls du nochmal mitmachen wolltest.
Mein fertig bemalter Varghulf (der hier zeitnah gepostet wird) (Alternativmodell) wird dann wohl doch eher ein Vargskyr, optisch hat der mit dem neuen Varghulf eigentlich keine Gemeinsamkeiten mehr.

Trotzdem bin ich insgeheim froh, das sie meine geliebten Flederbestien nicht ersetzt haben. 😀
Ich bin auf jeden Fall gespannt was die nächsten 1,3 Monate noch kommt.

Definiere Parallel?
Im Projekt hier in nem eigenständigen Projekt? Oder im Bezug auf die aktuelle Kampf der Kriegsherren Kampagne?
Letztes könnte auf jeden Fall sehr knapp werden. Ich würde dich aber auch in der nächsten Kampagne (Mitte des Jahres) begrüßen, falls du nochmal mitmachen wolltest.
Das ist alles noch Zukunftsmusik, aber wenn ich tatsächlich noch mit FEC anfange ( nicht vor nächstem Jahr) werde ich die, denke ich, hier integrieren.
Ich bin auf jeden Fall gespannt was die nächsten 1,3 Monate noch kommt.
Und ich erst. 😉

• Like
Reaktionen: Performer of Miracles
Kannst du als nächstes vargheist anmalen würde mich freuen meine auch so anzumalen finde die echt spitzen mäßig habe meine echt schlecht bisher hinbekommen und weiß nicht wie ich das mit den Flügels machen soll danke für die fotos hau rein dikka sehr klasse ?
Wie meinst du das mit den Flügeln? So wie bei der Flederbestie? 🙂

• Party
Reaktionen: Bonaki
Ja man die sehen echt stark aus mit dem Verlauf und bei mir geht das garnicht so gut ?
Die sind einfach ganz normal geairbrushed. 🙂
Ich schau mal, dass die Vargheists zeitnah auf den Tisch kommen und gucke mal, ob meine Fingerfertigkeiten auch im kleineren Maßstab für die Verläufe reichen. 😀

• Party
Reaktionen: Schleckosaurus
Aktualisierung.JPG

So, hier der der versprochene Count-as-Vargskyr. 🙂

Der neue Hintergrund ist dadurch bedingt, dass ich meine schwarze Fotopappe verlegt habe. ( Sorry @Schleckosaurus 😢)

Ich weiß, die Base ist zu groß für das Vargskyr-Modell, aber da er eh in keiner Spielbaren Liste auftaucht und mir eigentlich nur das Modell so sehr gefiel, spielt das keine allzu große Rolle. 😀

IMG_5783.jpeg
IMG_5784.jpeg
IMG_5785.jpeg

IMG_5786.jpeg