Der Bruderkrieg - Wenn Inquisitoren fallen

<div class='quotetop'>ZITAT(Sire Godefroy @ 09.02.2007 - 20:23 ) [snapback]968175[/snapback]</div>
Ganz vergessen: Glückwunsch zur fertigen Armee und willkommen in den Hallen des Ruhms mit Projekt Nr. 3. *staun*
Wird Zeit, dass wieder mal ein paar andere User mal nachziehen, sonst läuft das dort auf Selbstgespräche hinaus... 🙄
[/b]
HALT

Du hast meinen letzten Post nicht ganz gelesen ...<div class='quotetop'>ZITAT(Ismael Blutstein @ 26.01.2007 - 20:47 ) [snapback]960587[/snapback]</div>
Es kommt jetzt noch eine Todeskultassi und dann möchte ich das Ganze in ein nettes Display stecken, sprich ein kleines Minidiorama draus machen. Aber es stimmt ... es wird nicht mehr so viel kommen.
[/b]

Also dauert noch ein bißchen *G*

Aber jetzt mal ehrlich. Du hast doch einen Pakt mit den dunklen Göttern abgeschlossen. Jetzt kannst Du Dich zum malen und basteln in ein parallel Dimension zurück ziehen, in der die Zeit nicht so vergeht wie in der Realität.
Code:
Nein .. ich .. niemals  :ph34r:

So hier jetzt die fehlende Assi. Es fehlt noch das Base. Leider bin ich momentan irgendwie mit tausend Dingen beschäftigt daher kann ich hier nur ein Versprechen abgeben das ein Base kommt, leider aber noch nicht wann 🙂 .

assi1.jpg

assi2.jpg

assi3.jpg