So die Entscheidung ist gefallen. Dank Deathwing habe ich mich letztendlich für den Servitor entschieden, der auch bereits auf dem Weg ist. Damit wäre dann das Gefolge um Ismael fertig, aber noch ist er ja nicht da
😉 .
So bis dahin die Werte von Ismael :
KG 5 / BF 5 / S3 / W3 / L2 / I5 / A3 / MW9 / RW4+ (Gesamtpunktzahl inkl. fehlendem Weisen = 107 Punkte)
Ismael trägt eine E-Waffe und eine zweite Nahkampfwaffe, sowie Fragmentgranaten. Zusätzlich besitzt er die Psikraft Vernichtung, welche Ihm W6 Fernattacken mit St 5 DS5 auf 18" gibt und die keine Rettungswürfe erlaubt. Er wird begleitet durch einen Weisen (BF+1), einen Krieger (KG+1), ein Heiliger (MW+1), ein Begleiter (I+1) und 2 Akolyten (2 Lebenspunktebuffer im Nahkampf) . So bis auf den Weisen sind jetzt soweit auch alle anwesend. Noch ein kleiner Hinweis... bitte berücksichtigen, daß diese Armee nach 400 Punkte Regeln aufgestellt wird.
.... der Heilige und die beiden Akolyten :
Der Begleiter .. etwas überarbeitet.. die Hörner stehen noch zur Diskussion an :
Und hier Ismael mit seinem bisherigen Gefolge :
Nochmal ein Nachtrag zu den Bases. Da alle Figuren in eine Art Showbase sollen, bin ich mir über die Bases noch nocht sicher und werde diese erst nachträglich gestalten.