Der Bruderkrieg - Wenn Inquisitoren fallen

du hast echt coole ideen in deine armee eingebracht. auch wenn mir das farbschema nicht sooo gut gefällt, finde ich die umbauten alle klasse. besonders die chimäre un das gefolge sehen einfach nhur böse aus.
als heiligen könntest du einfach einen alten mortheim-kultisten-boss nhemen. die sind in kutten und sehen einfach nur böse aus.

Gruß Spinoza

Sodele erste Schritte beim Begleiter :
engel1.jpg

engel2.jpg

engel3.jpg

Dann ist auch noch die Entscheidung im Bereich Weiser gefallen .... es wird der Techservitor von FW, welchen ich dank Deathwing auch bald schon hier haben dürfte. Dann ist die Einheit um Ismael zumindest schon einmal vollständig.

sieht shconmal schick aus.

nur die haut von dem leichenrest sieht ein wenig zu ledrig aus.
auch sind mir die farben für die ahut des cherubim und seiner flügel zu ähnlich. bei den flügel wärste vll lieber von grau aus hochgegangen

aber abseits dieser kleinen kritik: super armeeaufbau. shcicke umbauten und vor allem eine tolle story!

Der Engel sieht echt ein wenig zu gut aus.
Die Idee mit den Hörnern finde ich sau cool.
Dann könntest du eigentlich auch einen der Flügel eher lederig machen.
Dann als Farbpalette, eher fahle Töne, also graue Haut oder so etwas.
Dazu, die Augen dann mit lila unterlaufen und rote Chaossterne auf den Körper von dem Teil.
Das fände ich absolut chick. 😀

Greetz.

<div class='quotetop'>ZITAT(Elrond de Gravenesse @ 17.01.2007 - 23:26 ) [snapback]955650[/snapback]</div>
sieht shconmal schick aus.

nur die haut von dem leichenrest sieht ein wenig zu ledrig aus.
auch sind mir die farben für die ahut des cherubim und seiner flügel zu ähnlich. bei den flügel wärste vll lieber von grau aus hochgegangen

aber abseits dieser kleinen kritik: super armeeaufbau. shcicke umbauten und vor allem eine tolle story!
[/b]
Das mit der ledrigen Haut muss ich mal so stehen lassen. Ich bin selber nicht so ganz glücklich mit der Farbwahl, vor allem da es einen Farbtonunterschied zwischen Torso und Kopf gibt. Leider weiss ich aktuell nicht was bzw wie ich die Haut nochmal ändern soll.

Die Flügel des Engels sind inzwischen nochmal nachbearbeitet worden. Die habe ich heute morgen noch geinkt und werde dann heute Abend noch weiter dran arbeiten. Das er zu lieb aussieht finde ich zwar nicht, aber ich werde mal die Sache mit den Hörnchen überlegen.

So nochmal eine kurze Denksportaufgabe .... ich suche noch ein gutes Modell für eine Todeskultassi. Irgendjemand eine IDee welches Modell man da umbauen könnte ? Ich tendiere momentan dazu als Grundlage den Körper von Drazhar zu nehmen, bin damit aber noch nicht so ganz glücklich. Also ... wer hat eine Idee.

auch wenn ich eine tiefe abneigung gegen diese haeresie hege :angry:
muss ich eingestehen, dass deine bisherigen fortschritte genauso wie der ganze background mehr als geil sind!
waere mir eine freude auf irgendeinem turnier mal gegen diese armee spielen zu duerfen!!!

ach ja, ich haette da mal noch ne frage:

*schnorrmod an*
du machst das ganze ja auf verraeter etc.
wie sieht das mit den todeskorps-insassen von dem centaur aus? hast du die zufaellig ueber?! :blink:
die passen so herrlich zu meiner neuen armee 😉
*schnorrmod aus*

So die Entscheidung ist gefallen. Dank Deathwing habe ich mich letztendlich für den Servitor entschieden, der auch bereits auf dem Weg ist. Damit wäre dann das Gefolge um Ismael fertig, aber noch ist er ja nicht da 😉 .

So bis dahin die Werte von Ismael :
KG 5 / BF 5 / S3 / W3 / L2 / I5 / A3 / MW9 / RW4+ (Gesamtpunktzahl inkl. fehlendem Weisen = 107 Punkte)
Ismael trägt eine E-Waffe und eine zweite Nahkampfwaffe, sowie Fragmentgranaten. Zusätzlich besitzt er die Psikraft Vernichtung, welche Ihm W6 Fernattacken mit St 5 DS5 auf 18" gibt und die keine Rettungswürfe erlaubt. Er wird begleitet durch einen Weisen (BF+1), einen Krieger (KG+1), ein Heiliger (MW+1), ein Begleiter (I+1) und 2 Akolyten (2 Lebenspunktebuffer im Nahkampf) . So bis auf den Weisen sind jetzt soweit auch alle anwesend. Noch ein kleiner Hinweis... bitte berücksichtigen, daß diese Armee nach 400 Punkte Regeln aufgestellt wird.

.... der Heilige und die beiden Akolyten :
akolyt6.jpg

akolyt5.jpg

Der Begleiter .. etwas überarbeitet.. die Hörner stehen noch zur Diskussion an :
engel4.jpg

engel5.jpg

Und hier Ismael mit seinem bisherigen Gefolge :
ismael30.jpg

Nochmal ein Nachtrag zu den Bases. Da alle Figuren in eine Art Showbase sollen, bin ich mir über die Bases noch nocht sicher und werde diese erst nachträglich gestalten.

Kann ich mich anschließen, schönes Gruppenfoto. Allerdings sehen mir einige Teile zu gebürstet aus, vor allem bei den Milizen (Chaosstern). Irgendwie ist mir das nicht differenziert genug. Oder ist die Farbverfälschung bei den Fotos so heftig?
Das Engelchen will mir auch nicht gefallen. Die Farbkombination der Federn finde ich nicht so stimmig und die Haut, insbesondere im Gesicht, wirkt ein bisschen schlampig - hier hätte ich wohl eher auf harte Schattierung und sehr leichte Akzentuierung gesetzt. Das Base sagt mir überhaupt nicht zu, es sieht mir zu zusammengewürfelt aus: Mal abgesehen davon, dass ich dieses Blutgeschnuddel nicht ausstehen kann, wirkt der Kristall völlig deplaziert. Dann lieber ein Metallteil, das aus der Erde ragt, oder etwas ähnliches...
Okay, das klingt nach Rundumschlag, aber von diesen Punkten abgesehen, finde ich den Rest ziemlich ordentlich. 😉

Hmmm ich werde mich nochmal hinsetzen 🙂 .

Aber an einer Stelle muss ich mich nochmal zitieren <div class='quotetop'>ZITAT</div>
Nochmal ein Nachtrag zu den Bases. Da alle Figuren in eine Art Showbase sollen, bin ich mir über die Bases noch nicht sicher und werde diese erst nachträglich gestalten.[/b]
Von daher sind diese definitiv nicht fertig.