Der Bruderkrieg - Wenn Inquisitoren fallen

Danke Danke 🙂 . Der Verräter Rahmen ist wirklich sehr gut, wenn auch leider etwas zu klein für die Cadianer Beine, aber mit etwas Stuff und einigen Munitionstaschen kann man das ganz gut verstecken.

So nachfolgend das erste Seitendetail. Später wird man es eh nicht mehr so gut sehen, da ich die Drecksspuren noch auftragen werde, aber jetzt ist es noch deutlich erkennbar.

chim3.jpg

Also ich muss sagen das es mir total gefällt was du hier so zurecht zauberst! Der Inquisitor ist echt nen Hammer umbau, der Chaos Gardist oder was er auch ist sieht auch Klasse aus und diese Chimaere oder wie dieses Fahrzeug sich nett ist ja wohl mal nur Geil erst recht mit den Umbauten. Wobei die Gardisten so wie der eine in Grün mir besser gefallen würden.

<div class='quotetop'>ZITAT(Inquisitor Helldrim @ 10.01.2007 - 18:05 ) [snapback]951743[/snapback]</div>
Der Panzer ist sehr gut gelungen muss ich sagen echt Geil weiter so! Würde gerne wissen und hoffentlich auch bald sehen, was du noch als gefolge deines Inquis an Minis benutzt. 😀
[/b]
Danke an alle und nun gehts wieder etwas weiter. Die Liste steht in Version xyz *G*, und demnach hat Ismael ein Gefolge bestehend aus :

1 Veteran [der bekannte im Flecktarn], 2 Akolyten, 1 Begleiter, 1 Weiser und 1 Heiliger (inzwischen wohl eher nicht mehr *G*.

So links, mit der Standarte, das soll entweder ein Weiser, oder der Heilige werden. Daneben der Begleiter, und die dann die beiden Akolyten.
retinue1.jpg

Der Begleiter im Detail
retinue2.jpg

retinue3.jpg

Für den fehlenden Heiligen / Weisen habe ich noch keine Idee, ebenso fehlt mir noch eine gute Idee für die Todeskultassasine, wobei ich da bei den Dark Eldar was gesehen habe *G*

<div class='quotetop'>ZITAT(Pallanon @ 12.01.2007 - 09:18 ) [snapback]952546[/snapback]</div>
... oder einen Mutanten mit aufgeblähtem Schädel. Ich stelle mir da so jemanden wie den Leader aus Hulk vor.
[/b]
Hmm mit Mutationen wollte ich mich noch etwas zurückhalten. Ist aber auf jeden Fall mal eine Idee.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Sieht geil aus!
Als IDeen anregung
Vllt. als weisen irgendnen Dämon der dem typ halt so einflüsterungen macht!
[/b]
Nicht unbedingt ein Dämon, aber vielleicht wirklich irgendjemand der so zuflüstert. Mal die Mailorder durchforsten ob man da was nettes findet.

Meine gestrige Überlegung war der FWTechservitor von FW, aus der Grey Knights Section.