Der Bruderkrieg - Wenn Inquisitoren fallen

<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 21.01.2007 - 21:07 ) [snapback]957798[/snapback]</div>
sind dasv chaos inquisitoren oder was .
sieht aber echt erste sahne aus.
[/b]
Ja es ist ein Chaosinquisitor .. vom Hintergrund her ist Ismael ein "gefallener Inquisitor" der jetzt den Schritt zu weit gegangen ist.

So und hier jetzt der nächste Schub ...
Die Gardisten :
gardisten25.jpg

Die Marines :
cm15.jpg

cm16.jpg

So jetzt fehlt nur noch der Servitor (als Weiser) und die Todeskultassassine.

<div class='quotetop'>ZITAT(Palpatin @ 25.01.2007 - 00:01 ) [snapback]959615[/snapback]</div>
Ich muss sagen es gibt in diesem Projekt 3 Dinge die mich begeistern.

1.) Der Hintergrund
2.) Die Umsetzung
3.) In welcher Zeit du das schaffst.

Da bekomme ich bei mir nochmehr das Gefühl, dass ich gar nicht vorran komme.
[/b]
1. Der Hintergrund ist in 2 Jahren Kampagnenspiel in unserer Gruppe gewachsen
2. Ich habe es mal mit Chaos versucht und habe festgestellt das ich einfach ein "loyaler" Spieler bin, aber Ismael ist ein Stück Geschichte und ich finde das er es verdient hat ein ordentliches "Ende" zu bekommen.
3. Jetzt vertust Du Dich etwas. Das sind immerhin nur 400 Punkte. Aber ich gebe auch zu das ich für das malen sehr viel Computerspielen an den Nagel gehängt habe.

So jetzt noch eine Änderung. Nachfolgend ein neues Bild (unter dem Alten) wo ich die Augen geändert habe, da mir gesagt wurde das die roten Augen nicht genug von dem restlichen Rot abheben würden. Leider ist das Bild farblich etwas verfälscht. Auf jeden Fall sind die neuen Augen grün 😉 .
cm15.jpg

cm17.jpg

<div class='quotetop'>ZITAT(mine @ 26.01.2007 - 11:08 ) [snapback]960274[/snapback]</div>
dh, das alles da oben plus di assesine und den weisen sind 400 p.?

mine

PS: der Weise sieht gut aus!
[/b]
Okay hier die Liste :

Inquisitor Ismael Punkte 107 inkl. Begleitung
E-Waffe, zweite Nahkampfwaffe, Fragmentgranten, Psi Kraft Zerstörung
2 Akolyten, 1 Weiser, 1 Heiliger, 1 Begleiter, 1 Krieger Veteran

5 Inquisitionsgardisten Punkte 70
1 Plasmawerfer und 1 Melter

Chimäre Punkte 88
Autokanone und Nebelwerfer, keine Rumpfwaffe

5 taktische Marines 95 Punkte
Rakwerfer und Plasmawerfer

Todeskultassassine Punkte 40

Summe 400

<div class='quotetop'>ZITAT(Fatjim @ 26.01.2007 - 20:39 ) [snapback]960582[/snapback]</div>
ist das jetzt schon alles was kommt ???

aber hammer geil
[/b]
Es kommt jetzt noch eine Todeskultassi und dann möchte ich das Ganze in ein nettes Display stecken, sprich ein kleines Minidiorama draus machen. Aber es stimmt ... es wird nicht mehr so viel kommen.

Eine 2000 Punkte Armee ... dann schau in mein Imperiale Armee Aufbau Thema *G*.

Spaß beiseite ... ich habe einmal eine komplette Lost and the Dammed gehabt und habe schlichtweg festgestellt das ich loyaler Spieler bin. Ich finde den Dreh zum Chaos nicht. Ismael war damals ein Inquisitor in meiner Grey Knight Armee, aber der Hintergrund und die Geschichte zwangen Ihn auf die falsche Seite. Dieses Thema ist einzig eine Art Hommage an einen meiner alten Charakteren.

Meine anderen Armeen werden nach wie vor loyal bleiben, aber der positive Aspekt ist der, daß die nächste Armee hier bereits liegt *G*

<div class='quotetop'>ZITAT(Adebar @ 27.01.2007 - 11:51 ) [snapback]960756[/snapback]</div>
Handwerklich einwandfrei und toll gemacht! Großes Kompliment!

Trotzdem komme ich auf einen meiner Posts zurück und stelle fest, daß mir die Forgeworld-Chaoten nicht gefallen. Aber so ist das halt mit den Geschmäckern. 😉
Die da wäre? 🙂
[/b]
Panzer Kompanie für mein 13 St.Evisser Regiment, nach der IA Liste.