der FKR Thread - die Regeln

würdet Ihr FKR Fahrzeuge zulassen?

• ich finde FKR bärtig

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    2
@Metahumanoid

Das war eine preventive Erwähnung 😀

@ Renegat

Mehr Waffen brauchen mehr Energie. Waffen mit grösserer reichweite brauchen noch mehr Energie. Des weiteren muss der Fokus der Linsen schneller angepasst werden was mehr Rechenpower im Zielcomputer benötigt. Da die technik eh schon so schlecht ist, kannst du von ausgehen, das die den rest des Raumes für entweder Tech für Zielerfassung oder aber für Tech zur Energiegewinnung/speicherung nutzen.
Habe auch nicht extra in die FKR geschaut um meine preventive Erwähnung zu machen denn das geht über meine zeitlichen Ressourcen hinaus. Ausserdem brauche ich keine FKR für die behauptung das eine Flak mit Transportoption scheisse ist. 😛 Dennoch kommen Leute auf die dollsten Ideenwenn man nichts sagt, kenne mich ja selbst, daher sage ich lieber einmal zuviel was als das hinterher so nen Mist da steht. 😉

So far

Heiko

@scharfschütze

OK, das ist halt deine meinung

aber

selbst die alten mechanischen feuerleitrechner brauchten nicht so viel platz wie 12 mann
der flakpanzer wirbelwind hatte 7 mann besatzung wegen der munition für die hohe schußfolge
ein razorback mit zwillingslaserkanone hat 6 mann transportoption - und der ist kleiner als eine chimäre und transportiert übermenschen in dosen
die alte chimärenvariante chimerro hat vier maschinenkanonen

argument für dich: kein imperialer transportpanzer hat eine lascan-option

ich selbst habe mir einen transportpanzer mit leichter flak gebaut:
synchronisierter schwerer bolter mit langem lauf, flaksensoren und zieloptik=50 punkte

im grunde nicht viel anders als eine ami halbkette mit 50 cal