Der Gaming-/Zockerstammtisch

CaptainMorgan83

Aushilfspinsler
Hier kann alles rein was mit Gaming zu tun hat.

Mich hat zur Zeit S.T.A.L.K.E.R. - Shadow of Chernobyl wieder ziemlich gepackt. Das Spiel wird einfach nie langweilig.
 

Horus3

Grundboxvertreter
Oh ja, Stalker war damals der erste Shooter mit Rollenspielelementen für mich. Habe es auch gerne gespielt und habe immer mal wieder Lust. Allerdings hatte ich es damals bereits gemoddet bekommen und habe keine Ahnung was daran alles Mod war und was nicht :D außerdem ist es ziemlich buggy, was aber dafür sorgt dass sich kein Spiel wie ein zweites Mal anfühlt :D


Momentan spiele ich mit meinem Bruder Total Warhammer 2 (freue mich schon auf neue DLC oder noch besser Teil 3 ^^) und, dank neuer Grafikkarte, endlich ein flüssiges und gut aussehendes Ark - Survival evolved
 

Fallout_Boy

Eingeweihter
Ich verzweifle gerade an "Kingdom come", besonders am Anfang ist
dieser Realismus etas zu viel für mich, wenn einen jeder dahergelaufene Bandit
um Krüppel gehaut. Ansonstn gut gemachtes Spiel.
 

CaptainMorgan83

Aushilfspinsler
Oh ja, Stalker war damals der erste Shooter mit Rollenspielelementen für mich. Habe es auch gerne gespielt und habe immer mal wieder Lust. Allerdings hatte ich es damals bereits gemoddet bekommen und habe keine Ahnung was daran alles Mod war und was nicht :D außerdem ist es ziemlich buggy, was aber dafür sorgt dass sich kein Spiel wie ein zweites Mal anfühlt
Hast du alle Stalker-Teile gespielt?
 

Blood Angel

Adeptus Administratus
Teammitglied
Administrator
Early Access Fabrik Plan spiel. Sowas wie Factorio, nur als First Person.

 

Nibbler

Blisterschnorrer
Spielt jemand "No man's sky"?
Das hab ich gestern mal wieder angepackt... find's einfach angenehm entspannend
 

Phynxes

Testspieler
Versumpfe zur Zeit öfters mal in Planet Zoo/ Coaster und Two Point Hospital. Denke ich mache mir die Tage auch mal wieder ein WOW Abo, möchte meine Vulpera mal weiter spielen.
Einen zweiten Zelda BOTW Durchgang hatte ich mir auch noch vorgenommen
 

Winkelmann

Aushilfspinsler
Ich komme seit längerem nicht mehr von Factorio los. Dieses noch eben schnell die Produktionslinie bauen und dort etwas verbessern frisst plötzlich so viel zeit^^
 

Eugel

Hüter des Zinns
Spielt jemand "No man's sky"?
Das hab ich gestern mal wieder angepackt... find's einfach angenehm entspannend
Hm, ja, ich habs ne Weile gespielt. Die aktuelle Version ist auch wirklich nicht schlecht, aber irgendwie hat´s trotzdem nicht so recht gezündet.
Der Basen-Bau passt mMn nicht so recht in ein Spiel wo man das All erkunden soll, bzw. das Zentrum erreichen soll.


Ich zocke zur Zeit recht viel Elite:Dangerous. Ist für mich nach wie vor das beste VR Erlebnis überhaupt. Nach nem harten Arbeitstag mal 1-2 Stunden Asteroiden sprengen und den Drohnen beim Einsammeln der Erze zuzuschauen finde ich auch extrem entspannend :)
 

necrow

Regelkenner
Ich prügel mich atm durch Dragon Ball Z Kakarot, sehr geil

Vorgestern habe ich mir auch mal die Demo zum neuen FF7 Remake gezogen, war auch dezent geil^^
Ansonsten bin und bleib ich ein Diablo 3 süchtiger^^
 

Nibbler

Blisterschnorrer
Ich prügel mich atm durch Dragon Ball Z Kakarot, sehr geil

Vorgestern habe ich mir auch mal die Demo zum neuen FF7 Remake gezogen, war auch dezent geil^^
Ansonsten bin und bleib ich ein Diablo 3 süchtiger^^
Spielst du D3 auf dem PC, oder der Konsole? Ich bleib da auch immer wieder mal hängen...
 

GorRok

Testspieler
Ich spring zur Zeit zwischen DotA 2, Fallout 76 und Total War Warhammer 2 hin und her. Je nach dem wonach mir grad ist
 

Nibbler

Blisterschnorrer
mittlerweile auf der ps4 da ich kein pc mehr zuhause habe =P

Es ist halt dummerweise soooo ein geiles spiel XD
Wenn du Lust hast, dann adde mich gern im PSN (mein Nick ist "MNCorp"), vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Runde.

Hab erst gerstern mit nem guten Freund den ganzen Abend mit D3 im Couch Coop verbracht...
 
Oben