Der Gaming-/Zockerstammtisch

Der Badner

Tabletop-Fanatiker
6 Juni 2006
3.254
5.587
21.982
33
Hennigsdorf
Oh ja, Stalker war damals der erste Shooter mit Rollenspielelementen für mich. Habe es auch gerne gespielt und habe immer mal wieder Lust. Allerdings hatte ich es damals bereits gemoddet bekommen und habe keine Ahnung was daran alles Mod war und was nicht :D außerdem ist es ziemlich buggy, was aber dafür sorgt dass sich kein Spiel wie ein zweites Mal anfühlt :D


Momentan spiele ich mit meinem Bruder Total Warhammer 2 (freue mich schon auf neue DLC oder noch besser Teil 3 ^^) und, dank neuer Grafikkarte, endlich ein flüssiges und gut aussehendes Ark - Survival evolved
 
  • Like
Reaktionen: CaptainMorgan83

CaptainMorgan83

Aushilfspinsler
24 Dezember 2019
23
2
1.861
Oh ja, Stalker war damals der erste Shooter mit Rollenspielelementen für mich. Habe es auch gerne gespielt und habe immer mal wieder Lust. Allerdings hatte ich es damals bereits gemoddet bekommen und habe keine Ahnung was daran alles Mod war und was nicht :D außerdem ist es ziemlich buggy, was aber dafür sorgt dass sich kein Spiel wie ein zweites Mal anfühlt

Hast du alle Stalker-Teile gespielt?
 

Eugel

Hüter des Zinns
20 Mai 2001
2.974
214
19.456
48
Spielt jemand "No man's sky"?
Das hab ich gestern mal wieder angepackt... find's einfach angenehm entspannend

Hm, ja, ich habs ne Weile gespielt. Die aktuelle Version ist auch wirklich nicht schlecht, aber irgendwie hat´s trotzdem nicht so recht gezündet.
Der Basen-Bau passt mMn nicht so recht in ein Spiel wo man das All erkunden soll, bzw. das Zentrum erreichen soll.


Ich zocke zur Zeit recht viel Elite:Dangerous. Ist für mich nach wie vor das beste VR Erlebnis überhaupt. Nach nem harten Arbeitstag mal 1-2 Stunden Asteroiden sprengen und den Drohnen beim Einsammeln der Erze zuzuschauen finde ich auch extrem entspannend :)
 

Nibbler

Bastler
22 März 2007
796
305
10.447
36
mittlerweile auf der ps4 da ich kein pc mehr zuhause habe =P

Es ist halt dummerweise soooo ein geiles spiel XD
Wenn du Lust hast, dann adde mich gern im PSN (mein Nick ist "MNCorp"), vielleicht ergibt sich ja mal eine gemeinsame Runde.

Hab erst gerstern mit nem guten Freund den ganzen Abend mit D3 im Couch Coop verbracht...
 
  • Like
Reaktionen: necrow