Der Gottgleiche Imperator

Machine

Miniaturenrücker
14 März 2003
1.005
1
7.836
Mal a dumme Frage ihr redet immer "Sarg". Der Typ hockt doch innem riesigem Thronraum.
Oder ist für euch dieser ganze Raum (der aus den Bildern des Regelbuchs nen Durchmesser
von nem Kilometer oder so hat) ein Sarg?
<
Ist das nicht an weng protzig?
<
 

Geist

Bastler
30 Dezember 2001
840
0
6.111
42
Originally posted by Khorgor666@26. Mar 2003, 21:25
@Brummer

oh weia, ganz falsch, der Goldene Thron dient dazu die überreste des Imperators am Leben zu halten, damit das Astronomicon nicht zusammenbricht, das astronomische Leuchtfeuer, das Reisen durch das All für die Menschen erst möglich macht. Übrigens vergiesst der Imperator für jeden gefallenen menschlichen Krieger eine Träne....müsste der dann nicht in seinem Sarg schon lange ersoffen sein
<
spätesten JETZT weisst du vorher Weihwasser kommt......
<
 

Brummie

Tabletop-Fanatiker
10 März 2003
5.848
17
25.016
41
www.brummIe.De.Vu
Originally posted by Geist+28. Mar 2003, 21:30--><div class='quotetop'>ZITAT(Geist @ 28. Mar 2003, 21:30)</div>
<!--QuoteBegin-Khorgor666
@26. Mar 2003, 21:25
@Brummer
oh weia, ganz falsch, der Goldene Thron dient dazu die überreste des Imperators am Leben zu halten, damit das Astronomicon nicht zusammenbricht, das astronomische Leuchtfeuer, das Reisen durch das All für die Menschen erst möglich macht. Übrigens vergiesst der Imperator für jeden gefallenen menschlichen Krieger eine Träne....müsste der dann nicht in seinem Sarg schon lange ersoffen sein
<
spätesten JETZT weisst du vorher Weihwasser kommt......
<
[/b]
ok aber ich sage nur so hab im codex mal gelesen das jeden tag tausende psy´s ihr LEBEN aushauchen um den imp zu stärken!!!

was is damit ?
 

kreuzritter

Codexleser
1 April 2003
336
0
4.951
ja aber wo kommen die her,ich meine warum werden auf einer voellig unterentwickelten welt am rande der galaxis vier goetter einer anderen dimension geboren,da fehlt mit irgendwie jeder bezug.ich meine ich kann akzeptieren das der goettliche mal den part des jesus uebernommen hat und so,aber warum ist die erde bzw.die menschheit so wichtig das gleich vier goetter auf ihr geboren werden?
<
 

Machine

Miniaturenrücker
14 März 2003
1.005
1
7.836
@ Kreuzritter:

Khorne: Gott der Mörder (gemordet wird ja täglich)

Nurgle: Gott der Kranken (Seuchenopfer gibts auch täglich)

Slaanesh: Gott der Perversen (ge*** wird immer täglich)

Tzeench: Gott der Zauberer (gezaubert wird zwar nicht täglich, aber gelogen, intrigiert, verraten etc)

Darum mussten vier Götter geboren werden, damit jeder negative Aspekt der Menschheit gedeckt wird
<