Der Gottgleiche Imperator

Primeaus

Erwählter
20 Februar 2003
546
0
5.126
iner timline steht das er durch die vereinigung der seelen der schamanen entstanden is als direkte antwort auf die 3 chaos götter die damals entstanden sind
slaanesh wurde von denn eldar "entwickelt"
<
 

kreuzritter

Codexleser
1 April 2003
336
0
4.951
gut gut gut der eine is staerker als der andere,mein gott lacht ueber deinen....
wir entfernen uns vom thema.versuch doch bitte mal einer meine fragen zu beantworten:was macht den planeten erde so wichtig das er zur geburtsstaette ganzer gottheiten wurde?????

wenn diese frage beantwortet ist sind wir der frage wer onkel imperator ist ne ganze ecke naeher.
 

Primeaus

Erwählter
20 Februar 2003
546
0
5.126
vieleicht weil wir genau in der mitte des uns bekannten universums sind(wir halten uns ja sonst auch für die größten das war ja schon immer so)
ich hätt jetzt gesagt weil wir die seelen geliefert haben oder die gefühle um die chaosgötter entstehen zu lassen aber da warn ja auch schon die eldar also alles sehr sehr komisch