Hallo liebe Leute.
Ein neues großes Thema ist hiermit eröffnet!
Der GWFW-DoW-Clan!
Das unser kleines Forum hier aus - wie ich finde - sehr fähigen Spielern besteht, die größtenteils auch sehr regelmäßig spielen - finde ich die Idee eines Clans, die von dem User "Battle" geäußert wurde, sehr interessant.
Dazu müssen aber vorerst ein paar Sachen geplant werden.
Nun, ich selber habe nicht die Zeit so etwas zu organisieren. Aber ein wenig Energie würde ich schon hineinstecken.
Wichtig sind folgende Dinge:
1. Der Clan sollte etwas besonderes besitzen, was ihn einmalig macht! <- das ist der wichtigste Punkt.
2. Ich bin der Meinung, das man den Clan hier nicht in diesem Forum behandeln sollte, sondern, das hierfür eine eigene Homepage eröffnet werden sollte. - Das kann ja auch eine Nickpage der GWFW sein.
3. Man braucht etwas, das die Zuferlässigkeit der User garantiert, nicht das dort alle kommen und gehen, wie sie wollen.
Ich weiß nicht genau wie man das nachher macht, aber dieser Thread ist für Volgendes gedacht:
- wir sammeln erstmal nur Ideen, wie das ganze auf die Beine zu stellen ist.
- Gegenargumente lassen wir erstmal außenvor.
- wir brauchen Leiterposten und Websiteleute oder so
- Wie brauchen gute und lustige Ideen, die unseren Clan einmalig machen.
Lasst einfach alle raus was eich einfällt, egal wie unrealistisch es ist.
LOS LOS LOS . . .
Ein neues großes Thema ist hiermit eröffnet!
Der GWFW-DoW-Clan!
Das unser kleines Forum hier aus - wie ich finde - sehr fähigen Spielern besteht, die größtenteils auch sehr regelmäßig spielen - finde ich die Idee eines Clans, die von dem User "Battle" geäußert wurde, sehr interessant.
Dazu müssen aber vorerst ein paar Sachen geplant werden.
Nun, ich selber habe nicht die Zeit so etwas zu organisieren. Aber ein wenig Energie würde ich schon hineinstecken.
Wichtig sind folgende Dinge:
1. Der Clan sollte etwas besonderes besitzen, was ihn einmalig macht! <- das ist der wichtigste Punkt.
2. Ich bin der Meinung, das man den Clan hier nicht in diesem Forum behandeln sollte, sondern, das hierfür eine eigene Homepage eröffnet werden sollte. - Das kann ja auch eine Nickpage der GWFW sein.
3. Man braucht etwas, das die Zuferlässigkeit der User garantiert, nicht das dort alle kommen und gehen, wie sie wollen.
Ich weiß nicht genau wie man das nachher macht, aber dieser Thread ist für Volgendes gedacht:
- wir sammeln erstmal nur Ideen, wie das ganze auf die Beine zu stellen ist.
- Gegenargumente lassen wir erstmal außenvor.
- wir brauchen Leiterposten und Websiteleute oder so
- Wie brauchen gute und lustige Ideen, die unseren Clan einmalig machen.
Lasst einfach alle raus was eich einfällt, egal wie unrealistisch es ist.
LOS LOS LOS . . .