Der GWFW-DoW-Clan!

<div class='quotetop'>QUOTE(Gouldar @ 27.02.2007 - 20:44 ) [snapback]978348[/snapback]</div>
VladarVonCadwe wenn du W-Lan hast, solltest du dafür sorgen das die Verbindung immer geht - das wär sonst sehr nervig.[/b]
Is nur selten, war halt pech dass das beim neuen Account passiert is 😉

Sonst finde ich wir sollten das irgendwie locker halten. Nach 1-2 Monaten weiß man wieder wer wer ist und bei der Rangliste schreibt man ja dann sowieso den Ingame name hin (nich den Forumname)...

Sonst: Schreibt euch mal ins Verzeichnis ein! Dann kanns bald losgehen 😉

<div class='quotetop'>QUOTE(VladarVonCadwe @ 28.02.2007 - 17:51 ) [snapback]978801[/snapback]</div>
Sonst: Schreibt euch mal ins Verzeichnis ein! Dann kanns bald losgehen 😉[/b]

das wollte ich nur noch mal hervorheben. es wäre schön wenn wir zumindest 10 leute zusammenkriegen könnten.

was ist denn zb mit nx2? ich meine mich dunkel zu erinnern dass er zu dow zeiten gar nicht mal so schlecht war...

da ist man mal ein paar Wochen inaktiv, und schon passiert sowas. Ein neuer Clan am Horizont. Ich hätte es wahrscheinlich auch nicht erfahren, ,wenn ich nicht vorhin in der Lobby Gouldar und Hardy alias Vladarvon... getroffen hätte. Nach einem genialen 2vs2 in dem alle 4 Spieler random race spielten endete das Spiel nach über 1 1/2 Stunden. Ich wollte mal fragen ob ihr mich vieleicht als unabhängigen Member aufnehmen wollt, da ich immer Trainingspartner für 1vs1 Spiele suche, und auch sonst immer zu einem Spiel bereit bin. Da ich mich derzeit clanmäßig schon entschieden habe, Gouldar weiß welcher Clan würde für mich die volle Mitgliedschaft ja wohl entfallen.

PS: @Gouldar und Hardy ein ganz dickes GG das nächste mal offensiver spielen und die Metals nicht techen lassen. 😀 :rock: :wacko:

mfg Benjamin

Wir hatten das Spiel am Anfang ganz gut im Griff - dann hätten wir towen müssen um weiter den Druck aufrecht zu erhalten, aber ihr habt uns zurückgedrängt, dann lief es auf ne Pattsituation raus, und das Techen begann.

Massen von Boys aus geschlagenen 6-8 Baracken ham das Spiel für die meiste Zeit bestimmt.

VladarVonCadwe meinte er höre seit einer Stunde nur: ,,Bereit Boys." und ,,Das sind zu viele. Wir brauchen mehr Boys!"

😀 😀 echt nen sehr geniales Spiel. Leider ist die Landschaft dazu verdammt immer auf Pattsituationen hinaus zu laufen. Sonst hätten wir euch platt gemacht 😎 .

Sehr gutes Spiel, hat Spaß gemacht.

Wir können ja mal die verbindung aufrecht erhalten und nen paar Spiele Clan gegen Clan organisieren?
Du kannst dann unter "Diplomatenstatus" Mitglied in unserem Clan werden und die Verbindung herstellen. Was sagste dazu?
Du bist dann natürlich von allen Mitgliederregeln (die Zeitlimits betreffen) befreit - darfst aber auch nicht an den Ranglistenspielen teilnehmen.

naja wir könnten ja mal auf ner anderen Map spielen, Into the breach ist auch nicht unsere lieblings Map wir bevorzugen da eher die offeneren Maps. Was ich ganz witzig fand, dass ich Orks bekommen hab, mit denen ich nicht so umgehen kann, dafür aber der andere Metal und mein Partner SM mit denen er nicht wirklich ne riesen Gefahr darstellt wären unsere Rassen vertauscht gewesen, dann garantiere ich dir, dass das Spiel schneller zu Ende gegangen wäre.😉.

Wie gesagt die Moschas ham genervt, fands aber ganz lustig mal alles zu entwickeln was es nur zum Entwickeln gibt.

Noch am Rande der Metal_Squad sucht noch 2vs2 Trainingsgegner, da wir uns gerade für die ESL auf Form bringen.

mfg Benjamin

@Hardy die Wummen meiner 14 Moschas ham geglüht, dadurch dass ich die ganze Zeit fast ne Stunde lang Moschas niederschießen musste. ^^