Der GWFW-DoW-Clan!

ich hätt auch ziemlich viel interesse bei dem clan mit zu machen ,aber ich müsste gleich von anfang an sagen das ich nur selten zeit hab (scheiß 11.klasse und thw) und auch nicht der beste bin, hab vor nem jahr mit dem regelmäßigen spielen aufgehört und fang nu grad von vorne an 🤔 , allerdings wenn das nicht so eng gesehen würde , werd ich mitmachen

<div class='quotetop'>QUOTE(AgentFerkel @ 25.02.2007 - 19:26 ) [snapback]976899[/snapback]</div>
ich hätt auch ziemlich viel interesse bei dem clan mit zu machen ,aber ich müsste gleich von anfang an sagen das ich nur selten zeit hab (scheiß 11.klasse und thw) und auch nicht der beste bin, hab vor nem jahr mit dem regelmäßigen spielen aufgehört und fang nu grad von vorne an 🤔 , allerdings wenn das nicht so eng gesehen würde , werd ich mitmachen[/b]

Ich bin grad selber in ner Abschlussklasse und hab noch ca 4 monate mit verschiedenen Prüfungen etc.
Da hab ich selber nich so viel zeit und da es ja ein Funclan ist sieht man es glaube ich nich so eng 😀

<div class='quotetop'>QUOTE(Hagashin @ 25.02.2007 - 20:05 ) [snapback]976935[/snapback]</div>
Darf ich mich den jammernden gleich anschließen ? Bin inner 11 und hab 34 Wochenstunden^^[/b]

<div class='quotetop'>QUOTE(AgentFerkel @ 25.02.2007 - 20:12 ) [snapback]976939[/snapback]</div>
@ hagashin, tust mir leid, hab nur 28 wochenstunden, aba n haufen hausaufgaben[/b]
Was heultn ihr so rum? Ich hab glatte 40 als Schüler 😀 (kein Scherz)

Bin dabei, aber: Wie soll der Clan denn heißen?

Hmm, ich finde Xfire jetzt besser als ICQ, Skype ist aber in Ordnung und zum gamen zu gebrauchen, hab ich vor allem bei CS:S schon oft gemacht. Bei Xfire hat man den Vorteil, auch gleich das game joinen zu können (gut, weiss jetzt nicht ob das bei DoW funktioniert, aber bei Multiplayer-Shootern schon). Dass man alle drei DoWs haben sollte ist ok.

Ich bin inzwischen auch der Meinung, das Skype einfach ein Muss ist.

Xfire kenne ich nicht - desshalb sage ich dazu nicht nein. Aber ich gebe zu bedenken, das ich im Moment eher bei ICQ bleiben würde, weil:
1. Ich denke alle haben das eh schon - und dann muss man nur noch die Nummern tauschen.
2. Ich schon so viele Chatprogramme habe - das ich lieber welche löschen als dazunehmen würde (so geht es denke ich hier vielen)

Also würde ich jetzt folgede Vorgehensweise vorschlagen.

1. Anerkennen des Rankings - wenn jemand das nicht will (und Bedenken hat) soll er es schnell sagen, sonst nehme ich an, das meine Idee gut angekommen ist und auch im Clan angewandt wird. . .
2. Eröffnen eines Sammelthreads in dem sich alle Mitglieder einschreiben, die damit einverstanden sind, sich dem Druck auszusetzen jede Woche 2-3 Spiele zu spielen und zudem noch zu trainieren. Und außerdem sollten sie alle Skype, ein Headset und ICQ besitzen.
3. Verteilen der Posten innerhalb des Clans - wer wird Ranglistenschreiber, wer Leader . . . eben wer sich um was kümmern soll.
4. Gründung des Clans, durch die Personen die die Posten ergattert haben - aufschreiben der Mitglieder und die erste Rangliste "setzen/bestimmen".

5. SPASS HABEN !!!

Das bedeutet der Einzige Punkt der noch offen ist, ist welche Software wir nehmen (Skype oder TS). Sollte man dazu nen Umfragethread machen?

@Caedis
Nene Headset bringt ne Menge neuer Aspekte in nen Spiel und außerdem ne Menge Spaß. Gute Headsets kosten zwischen 4-6 Euro. Man sollte schon eines haben, wenn man Mehrspieler spielt.

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
achja und trainieren=spielen ...[/b]

natürlich 😀

Jetzt sollten wir uns Gedanken um den Namen des Clans machen.

Meine lustigen Vorschläge:
- Tafel zum wilden Squiggo
- Bettys brennende Taverne
- Liga der GWFWler
- GWFW ist cool!
- Die Ritter der Forenrunde
- Waterloo 4 ever
- Herren der Dämmerung des Krieges
- Jäger der verlorenen Servoschädel
- Ritter der grünen Pilze
- GWFW-DoW-Clan

na ja 🙄 jetzt ihr!!!!!

Ich wäre dabei unter zwei Einschränkungen:

1. Ich kann nur 1-2 ein Spiel machen (in einer Woche) und auch nur eher selten Trainieren (1 mal pro Woche)

2 Ich lege mir kein XFire mehr an... Hatte ich mal und finde ich unnütz. Man kann sich viel besser per TS2 bzw. Skype verständigen...

Ich glaube der Sammelthread kann angelegt werden wo die Mitglieder sich eintragen...

Umfrage ob Skype oder TS2: Ja bitte! Sonst gehen hier große Diskussionen los was besser is...

Edit: Ich mag "Ritter der Forenrunde" aka RdF ^_^ Schöner klang 😉

Hm... Mein Vorschlag:

Guild With Four Words (aka "GWFW" 🙂 )

Also ich bin auch mehr für Teamspeak da skype komischerweise nich auf meinem pc läuft 😱hmy:

Wie wäre es wenn wir mal nen Thread bzw ne Umfrage starten wer mitmacht, welches Volk er spielt und die icq nr er hat um so ein wenig vorran zu kommen ^^

Ritter der Forenrunde
und
Guild With Four Words (aka "GWFW" smile.gif ) finde ich schon recht passend^^

Bin von der Idee total begeistert nur könnte ich nicht von anfang an dabei sein(dreks Verbindung in diesem dreks Kaff, brauch schnellere Verbindung).
Das Ranking gefällt mir, wie bei den Orks( na wer is da boss?? wer will sich mit miar anlägen? na ihr Gitze?).
Zum Nahmen:

-die Bluttrinkenden, Eingeweidekotzer der Fanworld
-Da Koppjägaz von Gorgutz
-Die Fanlegion von GW
-das 51th GWFW

Bin Für Xfire, Scype oder ICQ.

Man könnte sich doch auch irgendein Banner zulegen, oder???

mal ne kurze frage, hätte ja prinzipiel interesse an der sache.

aber wie sieht es mit "nachwuchförderung aus"? DC wollte ich mir die tage zulegen, habe DoW bisher auch noch nicht im netz gespielt. höchstens mal auf ner lan (auf sehr niedrien niveau). wenn ihr einem neuling auch was beibringen würdet. hätte ich auch interesse.