Der IA Codex Diskussionsthread

Ich kann es auch kaum erwarten, keine Armee ist so cool wie die Imps.
Gewöhnliche Männer

jepp 🙂
die sich den Schrecken des Universums stellen, ohne übermenschliche Körper, Kräfte

Naja, ich will doch mal hoffen, dass die Metas nicht schon wieder so kurz kommen. Mehr Ogryns und Ratlings braucht die IA. 🙂

ich kann mir nicht vorstellen das die Chimäre teurer wird. viell für die Inquisition. die Chimäre ist im gegensatz zum Rhino ja auch noch waffenträger also ehr vergleichbar mit nem Razorback und der kann nur 6 mann transportieren.

Du willst ja wohl nicht sagen, dass die 70 Punkte Grundkosten angemessen wären?:huh:

Eben, deshalb wird ja auch das Gerücht von einem neuen Manteltragenden Regiment aus Plastik nur ein Gerücht bleiben;
ich denke es ist wahrscheinlicher, daß GeWe bestehende Armeen aktualisiert...
Die Catachaner vielleicht etwas filigraner gestalten, daß sie nicht mehr aussehen wie eine mit Anabolen Steroiden vollgepumpte Bande von meuternden Söldnern, Gardisten/Kasrkin ("Stormtrooper") aus Plastik waren ja schon angekündigt, vielleicht werden die Kommandoabteilungen und Spezialwaffen auch in Kunststoff aufgelegt, daß alternativ zu den zwei Granat - und Flammenwerfern auch noch zwei paar Arme mit Melter oder Plasmawerfer enthalten sind.

Aber ein komplett neues Regiment...hmm...ich glaube eher nicht...