Die Night Lords sind nie zum Chaos übergelaufen. Aber warum sie sich gegen das Imperium gestellt haben ist eigentlich recht gut erklärt. Sie mussten immer die Drecksarbeit erledigen, wie die Ultra Marines und die Iron Warriors bekamen sie die Widerspenstigsten Planeten/Reiche zum Unterwerfen, wissend das sie den Job erledigen egal was es kostet (und oft reichte das Wissen das sie am Weg sind das sich ganze Systeme Bedingungslos ergaben). Das sie Terror und Angst als Waffe einsetzten war dem Imperatur bewusst, deswegen bekamen sie auch diese speziellen Aufträge und trotzdem wurden sie immer wieder abgemahnt das sie zu Brutal und Grausam sind. Dazu kamen die Visionen von Night Haunter, er war der einzige der die wahren Visionen von der Zukunft des Imperiums hatte (und von seinem eigenen Tod) was ihn immer mehr in den Wahnsinn trieb. Und als er sich dem einzigen Bruder anvertraute dem er vertraute (Fulgrim) erzählte dieser besorgt Dorn von der ganzen Sache (eben jene Visionen zur Zukunft des Imperiums) und er wollte Kurze zum Imperator bringen deswegen woraufhin Kurze einen seiner Anfälle hatte und Dorn beinahe umbrachte (und dafür von den Fists eingesperrt wurde, jedoch konnte er entkommen).
Frustriert das ihm niemand glaubt, das er seinen Job erledigt und dafür immer wieder getadelt wird und wütend über die Doppelmoral des Imperators entschloss er sich vom Imperium loszusagen und dem Imperator zu zeigen das er zu seinen Prinzipien steht im Gegensatz zu ihm. So hoffe das gante ist nicht zu wirr erklärt bin schon mit einem Fuß im Bett, nachtens. ^^
Zwei Quellen? Ich kann mich nur an die Geschichte vom Wechselbalg und den jungen GK Brutus. (xD)
Was war die zweite?
Frustriert das ihm niemand glaubt, das er seinen Job erledigt und dafür immer wieder getadelt wird und wütend über die Doppelmoral des Imperators entschloss er sich vom Imperium loszusagen und dem Imperator zu zeigen das er zu seinen Prinzipien steht im Gegensatz zu ihm. So hoffe das gante ist nicht zu wirr erklärt bin schon mit einem Fuß im Bett, nachtens. ^^
Zwei Quellen? Ich kann mich nur an die Geschichte vom Wechselbalg und den jungen GK Brutus. (xD)
Was war die zweite?
Zuletzt bearbeitet: