Der Kettenroman des Wahnsinns

Ach was, bin froh über etwas unterstützung, aber mit genehmigung,ich hab noch etwas mit ein paar pinkies zu "bereden"
<

-----------------------------------------

Die Marines gaben ihren Dank mit einem kurzem Kopfnicken ausdruck, für mehr war später immer noch Zeit, doch jetzt war die Zeit der Rache. Endlich wußten sie wo die verderbten Verräter sich versteckten. Mit einem geschmetterten "Für den Imperator" gingen sie in den Sturmangriff über. Boltgeschoße prasselten auf die Verräter nieder, doch erreichten nichts nennenswertes. Dann kam der Sturmangriff. Michael hatte während des Laufens ein Gebet rezitiert und war nun damit fertig. Er donnerte ein "Amen" und deutete auf einen Verrätermarine der von einer unsichtbaren Kraft erfasst wurde und durch 2 Wände krachte bevor er regungslos im Staub liegen blieb. Gabriel der gleich hinter Michael gewesen war legte nun einen Sprint ein und stieß sich von der Erde ab und krachte mitten in einen der Emperors Children der hinten über fiel und sofort wieder auf die Füsse sprang. Innerhalb von Sekunden war ein heftiger Nahkampf entbrannt, indem die EC aber das schlechtere Los zogen aufgrund der vielen E-Waffen der Loyalen.

------------------------------------------

Kalkulier mal selbst die Verluste Robin, aber ich würde mich an deiner Stelle zurückziehen und ein paar Verluste einstecken
<

Brag'uul lief kleine Kreise in den Boden.
"Brag'uul... lasst uns die Verräter vernichten! Wir sind Kampf bereit!" sagte Slaga selbstsicher.
Brag'uul wollte selbst kämpfen, aber die Niederlage schien ihm garantiert. In dem Moment legte Slaga eine Hand auf seine Schulter; er war schwer.
"Mein Bruder. Entweder wir siegen, oder wir sterben! Nurgle ist auf unserer Seite."
"Ja Slaga. Wir sterben siegreich!"
Die Seuchenmarines sprangen auf, uns zogen ihre seuchenverbreitenden Klingen, und ein unheilvolles glitzern trat in ihre pupillenlose Augen. Ungeordnet stürmten die Seuchenmarines wieder der Hauptstraße entgegen. Still aber doch bedrohlich wie ein nahender Orkan. Mit einem einklingenden grunzenden Kampfschrei wuselten die Seuchenmarines aus allen Lücken und Löcher auf die Straße, und stürmten ohne langsamer zu werden auf die schwarz gepanzerten Marines zu. Sie schoßen im ansturm ihre Magazine leer, und warfen ihre Bolter weg, um beidhändig kämpfen zu können. Slaga warf beidhändig noch zwei seiner Schrumpfkopftrophäen die in der Luft ein ätzendes Seuchengas verströmten den Loyalisten entgegen. Kaum hatten sie seine Hände verlassen, folgten noch 2 Sprenggranaten.
Brag'uul holte weit, mit seinem Seuchenschwert aus...

Thanatos versuchte immer und immer wieder kontakt zu Jade auzunehmen aber er erhielt keine Antwort. Fluchend warf er den Höhrer an die Wand:"Verdammt! Wir habe keinerlei Kontakte mit irgendjemanden. Keine Sau scheint sich für unsere Anweseheit zu interessieren. Ich habe seit dem Absprung keinen einzigen lebendigen freund oder Fein zu gesicht bekommen. Was machen die überhaupt? Verstecken spielen? Wo ist der Grosse wiederstand der im Briefing erwähnt wurde? Ich hasse es wenn ich nicht weiss wo ich drann bin! FUNKER!",
"Ja Sir?"
"Funken sie auf allen frequenzen, das wir da sind, die sollen wissen das noch ein paar Loyalisten mehr auf diesem Planeten sind, um sie zu unterstützen oder zu vernichten, je nachdem wer den Funkspruch empfängt..."
"Aber sir...."
"KEIN ABER!, Ich will wissen an was wir sind! und das können wir nur so herrrausfinden. Also funken sie das und dann geht es weiter!"

"Hier ist Medardus, imperialer Inquisitor wir haben ihren Funkspruch empfangen, die Frontlinie befindet sich unter schwerem Artilleriefeuer, sowie unter schweren Attacken der Verräter ... kommen sie zur Front oder graben sie sich ein ... aber am wichtigsten ... tun sie dies bevor es Nacht wird... es sieht so aus als würde eine neue Ausgeburt des Chaos ihr Unwesen treiben.

Medardus malte noch kurz das Inquisitionszeichen in den Gefechtsraum, dann verließ er das Gebäude für immer. Durch die Attacken des Chaos war es kurz vom einstürzten, sodass man sich 3 Häuser weiter einquartierte, dieses Haus sah im Gegensatz zu allen anderen noch sehr vertrauens erweckend und robust aus. Natürlich gab es wieder vereinzelt Kontakt mit Verräter Soldaten

als sie in reichweitewaren feuerten sie aus allen rohren auf die zombies.die meisten zombies wurden einfach niedergeballert,der rest fand den endgültigen tod in form von arktanos e-faust.Dann liefen sie los in den nahkampf.doch sie stoppten aprupt als sie die schwarzgepanzerten marines sahen.,,Sind das die legion of the damned?'',fragte stan.,,Ja'',antwortete arktanos.

Dem Ansturm der geisterhaft erscheinenden schwarzgepanzerten Brüder trat ein Hagel von Geschossen entgegen, sowohl einige Einschläge von Granaten, welche ihre Wirkung verfehlten.
Lediglich einer der mysteriösen Krieger ging durch das ketzerische Gegenfeuer nieder. Sein Brustkorb brach auf, und Seuchen nagten sich seinen Innereien entgegen.

"Ihr Kinder des Zorns, erlöst diese Verräter, laßt ihre Haut brennen, ihr Fleisch von den Knochen fallen und ihre Seelen mir gehören!" sprach Centurius leise in das Kommunikationssystem in seinem Helm zu seinen Brüdern.
"Das einzigste was diese Ketzer jetzt noch vor unserer grausamen Rache retten kann, ist der schnelle Tod ..." fügte er dem noch hinzu.

"Centurius, geleite die Legionäre wie besprochen in den vor uns liegenden Teil der Ruinen, wir müssen die Verräter im Häuserkampf besiegen, denn wir sind ihnen zahlenmäßig unterlegen"
erwiederte Rue. Die Legipn verschwand in den Trümmern des ehemaligen Hauses. Nun war es Rue, der alleine ununterbrochen weiter auf die Verräter zurannte, zum Verwundern der Seuchenmarines.
"Rue" sprach Centurius "wir sind in Stellung, ich bete zum Imperator, dass deine Einschätzung der Lage weise war. Mein Bruder, ich werde nun das Animus Malorum vorbereiten ... "

@ Adrianus ich hab gard noch 6 mann so hoch kan ich die verluste nicht greifen, sorry sagen wir ich hab jetzt noch 5 mann? Champion, Lucius, Blastmaster, Sonic Blaster und ein Narkämpfer?
-----------------------------------------------------------------------

Lucius War verwirrt duch die ankunft der Legion of the Demmend, er sah wie ein Bruder von eine rKärperlosen Macht duch volle zei wände geworfen Wurde. blitzschnell sammelte er sich wieder, er Rannte auf den erstbesten Loyalisten zu, packte ihn am kopf und presste ihm seien E klauen auf die Gesichtsfläche des Helme´s.

Anek wusste was zu tun war, er gab seinem trupp auserkohrenen befehl sich zu sammeln und lief dann mitsamt dem trupp in die Hinteren teile des gebeudes...

Blu strömte über Lucius E-Klaeuen die er nochimmer in das gesicht einen Lyalisten Grub. Die Runen auf den Klauen, mit blut durchlaufen Leuchteten auf. Lucius lies den Space Marien zu boden gleiten, das Blut tropfte von den spitzen seiner klaue, er ging leicht und die Knie und malte mit dem Blut des Lyalisten ein Slaanesh

Es Leuchtete schwarz udn begann zu Flacker, Falmmen auf schwarzer energie stiegen aus ihm heraus, ein iss wurde in den Realraum Geschlagen, aus ihm heraus Traten zunächst 5 Dämoninen, sie waren zugleich schön und Furchteinfläsend, ihre körper erzählten von verbotenen Lüsten udn ihre grausamen Klauen zeugten von unglaublichen Qualen...

Sie bewegten sich bLitzschnell auf die Space Marines zu, eien von ihnen Sprintete in richtung eines Schuttberges um von hier aus auf einen der Reigiösen Sapce Mariens zu springen spe sprang mit der Klaue veraus auf ihn zu..Der erste Schlag Prallte am Schulterpanzer ab, der zweite aber durchschlug die Rüstung glatt, die dämenette hiefte den aufgespielten leib in richtung seienr Brüder. Eine andere Drehte sich mit ausgestreckten Klauen im klreis udn schlug unzählige male gegen dei Rüstung des Scriptor...

Wenn man die dämonetten nur eine sekudne lang betrachtete verfällt man ihr, sir bring einen qualvollen tod mit sich dem kaum einer zu entrinnen vermag....

-----------------------------------------

Ich war samstag jetzt nich da desshalb erst jetzt wieder was von mir
<

"Slaga! Nimm deine Brüder, und jage!" sagte Brag'uul über das knackende Vox-Com.
Slaga und seine Mannen ignorierten Rue und stürmten den Legionären hinterher.
Brag'uul und seine verbliebenen 6 Seuchenmarines attackierten Rue.
"Stirb im Namen Nurgles!!" fauchte Brag'ull und ließ sein Seuchenschwert heruntersausen...

(huch? was ist das für ein Stern unter meinem Rang??)

"In Nomine Patres, et fillie, et spiritus Sancti" Der Scriptor legte der Dämonette blitzschnell die hand aufs Gesicht, eine Sekunde später brachen vereinzelte Lichtstrahlen unter der Hand hervor, dann explodierte etwas direkt unter der Hand des Scriptors. Die Dämonette wurde aus dem raum und durch diverse Wände geschleudert und blieb mit verbrannten Gesicht liegen. Die Druckwelle aus Licht und Hitze hatte noch eine andere Dämonette erfasst und schleuderte sie durch eine Tür, hinter sie benommen liegen blieb. Die Dämonetten hatten mittlerweile noch 2 andere Marines niedergestreckt, doch keine blieb vor dem Zorn des Vaters verschont. Die letzten lebenden Dämonetten wurden von knisternden Klingen niedergestreckt. Doch sie hatten vier Marines verloren und die Brüder trauerten. Es hatte keinen Sinn den flüchtenden EC nachzujagen. Sie warfen die Körper der Dämonetten in einen anderen Raum und legten die Körper ihrer toten Brüder in einer Reihe auf und bedeckten ihre Krper mit einegen Gardinen die sie gefunden hatten. Dann sprach jeder der Brüder ein kurzes Gebet das einen der Gefallenen charakterisierte. Danach drehten sich alle um und gingen auf die Strasse und eilten der Legion of the dammed zur Hilfe, wie sie ihnen zur Hilfe geeilt waren. Michael selbst führte den angriff auf den Seuchenchamp der den Anführer der Legion angriff. Mit ihm waren Gabriel und Raphael. Der Rest rannte auf die Ruinen zu und deckte die restlichen Verräter mit Boltgeschossen ein.

-----------------------------------

In euern Hauptkamp misch ich mich nicht ein aber ich halte deine anhängsel ein bisschen auf Trab wenns gestattet ist Razorback, so das du und Rue einen geilen Showdown, in nem 1on1 Contest machen könnt
<

Die Flammenhölle schien ihr ganzes gewaltiges Ausmaß erreicht zu haben. Die Straße brodelte, Kadaver, erfasst vom Feuer blähten sich auf und schmorten dahin.
Eine Wand aus Hitze, breitete sich vor Rue und den ausharrenden Seuchenmarines aus, keine der beiden Seiten vermochte diese zu durchschreiten, da selbst die sonst so enorm widerstandsfähige Servorüstung, vor dieser kein Schutz bot.

Das Schlachtfeld war erfüllt von Schreien und Kriegsgeräuschen.

Centurius war sichtbar zufrieden. Rues taktisches Wissen hatte sich bezahlbar gemacht, der Plan ging auf.
Die knapp ein dutzend heranstürmenden Seuchenmarines verteielten sich in den Ruinen, um die Legionäre einzukesseln und zu zerquetschen.
Mit ihrer übernat. Widerstandsfähigkeit und ketzerischen Stärke waren sie normalen Space Marines um weites überlegen.

Centurius deaktivierte seinen Helm und nahm ihn von seinen Schultern.
Er holte aus einem seiner modifizierten Halfter ein Totenkopfähnliches Objekt herraus und hielt es weit über seinen Kopf.
Seine Legionärsbrüder traten einige Schritte zurück und bereiteten sich auf etwas unaussprechliches vor.
Weit über der Stadt sammelten sich Wolken, die sich zu einem Strudel zusammenzogen.
Ein knistern erfaßte die Luft, Centurius Rüstung begann hell zu leuchten, und seine Augen spiegelten eine tiefe scheinbar endlose Schwärze aus Tod und Verzweiflung.

Es war soweit, die Seuchenmarines donnerten durch noch stehende Türen und Mauerwerk. Ihre Kampfelust kam der eines tobenden Orkanes gleich. Es waren nur wenige Hausabschnitte, die die Legion und die Chaosanhänger trennten.. jedoch genug Zeit um sich auf die Konfrontation vorzubereiten.

----------------------------------------------------------

ich denke, wir fightend as parallel aus, aber nicht zu schnell bitte.^^

Slaga stand wie ein übernatürliches Monstrum in dem zerstörten Wandabteil; ihm trieften dickflüssiger Sabber aus der Maske. Seine Augen waren blaß und leer, forderten doch umso mehr den Tod seiner Feinde.
Er sah die Legionäre vor sich. Er hob die Hand... seine Brüder kampfbereit hinter ihm... er schloß die Hand zu einer Faust, und die Seuchenmarines stürmten nach warmen Blut geifernd vor. Der Boden erbebte unter den schweren Stoßschritten eines jeden der verwesenden Elitekämpfer.

Brag'uul sah Rue durch die Flammen hindurch, tief in die Augen, und lief auf und ab, darauf wartend das Rue sich zum Kampf stellen würde. Brag'uul's Seuchenmarines richteten ihre Aufmerksamheit auf die weniger rasant geschützten Prayers of the Lost.

"Habt ihr euch nicht lang genug versteckt?" verspottete Brag'uul Rue. Brag'uul hatte jederzeit sein Seuchenschwert auf Rue gerichtet...

((Slaga ist einer der Seuchenmarines! ))

Brag'uul richtete unzählige Herrausforderungen an Rue, was seine eigene Tobsucht nur noch mehr entfachte.
Er war voller Haß, was ihn nur noch unaufmerksamer machte als er schon war. Sein ganzes Empfinden und Dasein bezog sich nur noch auf den Moment des Kampfes mit dem ihm zum greifen nah gegenüberstehenden Space Marine.

Rue stand bewegungslos, beobachtend und jeden Moment bereit zu agieren.
Auch wenn es Chaos Space Marines waren, hatten sie immer noch genug Ehre in ihren vergammelten Körpern den Nahkampf aufzusuchen, anstatt ihn mit Salven ihrer stark zerborsteten Bolter einzudecken.

Brag'uul stieß wütend seine Füße in den Boden. Der bereits rissige Asphalt wurde unter seinen stampfenden Füßen regelrecht zermalmt.
"Ich hatte euch für mutiger gehalten! Aber wenn sich schon die besten von euch jämmerlich verstecken... dann wird die Menschheit bal unter unseren Füßen vergehen!!!" lachte und gurgelde Brag'uul hämmisch.
Er schwang sein von Pestilenz und tod berichtendes Schwert wie ein Pendel umher. Grüne, stechend nach Tod und Verderben richende Nebelschwaden entwichen der unheilvollen Waffe. Die Luft wäre ohne Atemschutz kaum noch atembar.