Ging die Attacke gegen mich?
Anyway ......
Schweres Gefehrfeuer halte durch die Straßen, gemischt von vereinzelten, mehr oder weniger schweren Explosionen... alles in allem das übliche Gefecht. Die Sonne stand schon ziemlich niedrig, als sich das Funkgerät zu Wort meldete..
"
SCHRR An alle kampfbereiten Truppen, alles deutet darauf hin das die Verräter im Schutze der Dunkelheit den ersten Teil ihrer Offensive starten werden. Auf der Hauptstraße haben sich mehrere leichte und Schwere Panzer gesammelt. Bis jetzt gehen wir noch von 1 Leman Russ Executer, 2 Chimären, 1 Chaos Rhino und jede Menge Chaosanhängern aus ... Durch die Nebenstraßen wird gleichzeitig eine große Masse an Infantrie kommen. Ergreifen sie
JEDES Mittel um zu verhindern das der Feind an der Hauptstraße oder an irgent einer anderen Stelle durch die Linien bricht"
Unter einer gewaltigen Detonation ging das geschundene Gebäude in Rauch auf, Medardus hielt sich den Arm vor den Mund, als eine Wand von Staub und Schutt auf ihn zu kam. Seine Leute hatten einen Blindgänger eines Bombers gefunden und diesen benutzt um ein "störendes" Haus zu entfernen.
*Na wartet... wir sind auf verschiedene Häuser verteilt und jetzt haben wir auch noch ein weites Schussfeld um euch niederzumachen. Ich werde diesen Verrätern zeigen was wahrer Fanatismus ist*
Nachdem Medardus diesen Gedanken zu ende gedacht hatte, warf er einen Blick auf seine Befestigungsstraße. Wenn man nicht wusste das hier Stellungen waren, konnte man sie kaum erkennen bevor diese das Feuer eröffneten.
Ich kann die Front nicht alleine halten, grabt euch ein... ein paar müssen sich auch um die Hauptstraße kümmern
Have Fun
mfg