Der Kettenroman des Wahnsinns

Ich hab nur noch Brag'uul.
<

Meine sschlachten gerade halbe zobies ab die sich wieder erheben wollen.
<

--------------------------------------------------------------------------------------
Als sie sie alle zobies zu boden gerungen hatten erhoben sich die halben zombies wieder und der ganze spaß ging von vorne los.ein impie wurde ersteimal aufgefressen und ein anderer wurde niedergehauen und ebenfalls verschlungen.
------------------------------------------------------------------------------------------------
so ich hab jetzt noch 4 draußen und 5 drinnen.

Brag'uul stand nun einige Fuss nah vor Rue. Zwei Kontrahenten die sich sehr ähnelten, sowohl in Bezug auf ihrer Fähigkeiten als auch in Sicht auf ihre Vergangenheit.

Die Chaosgestalt war größer und breiter als Rue, sein eiskalter, starrer, lebloser Blick vermochte jeden, der Brag'uul in die Augen sah zum verzweifeln zwingen. Rue kannte diese Augen jedoch.
Er sah sie nicht nur auf dem Schlachtfeldern ethliche male, sondern auch in seinen alptraumhaften Träumen, die er träumte wenn er sich in einer der Regenerationskammern auf dem Ordensschiff befand.
"Nahezu Dreihundert Jahre habe ich nun auf diesen Augenblick gewartet." reusperte Rue Brag'uul entgegen.

----------------------------------------

Verständnisslos blickten die Prayers of the Lost zu den verbliebenen Legionären.
Einer der großen Krieger schrie unter Schmerzen auf und hielt krampfhaft das Schädelartefakt in die Höhe.
Der andere rezitierte eine Lobeshymne an den Imperator um die Seelen seiner Brüder zu erlösen.
Die Prayers of the Lost senkten ihre Waffen und formierten sichhinter den Ruinen neu.

Brag'uul's Kinn zitterte vor Anspannung. Er neigte seinen Kopf zur Seite, und ein lautes knacksen war zu hören.
"300 Jahre sind es schon? Mir kommt es wie gestern vor!" gluckste Brag'uul amüsiert. Er leckte sich die blaßen zerschlissenen Lippen.
"Du hättest mich damals töten sollen; da stimme ich dir zu... mein Bruder. Aber wie es aussieht wirst du deinen... 'Fehler'... wieder korigieren können!" Brag'uul grinste breit; und ein Tausenfüssler kroch aus seinem Mund, sein unwirkliches Erscheinungsbild bestätigend.

Rue spürte wie Seelenfresser anfing nach der verdorbenen Seele Brag'uuls zu trachten.
Der massive Griff des Schwertes wurde warm, die Runen auf der Klinge wanderten in die Mitte der Schneide und bildeten eine langsam, insich verlaufende glühende Linie.
Rue kannte die Reaktion des Schwertes. Er war jedoch nicht mehr überrascht als Brag'uul, der seine Augen leicht zusammenkniff als das Schwert anfing grell zu lodern. Das Schwert glühte förmlich, weiße Flammen, wie die eines Schweißgerätes, fauchten dem Chaosmarine entgegen.
"Brag'uul, dies ist das Schwert Anakrons... , es wird dich nun von deinem Leiden erlösen...."
Mit letzten Worten an den Imperator, leise flüsternd, stürzte sich Rue mit seitwärtsgedrehtem Körper auf Brag'uul.
Dunkler, beinhae tiefschwrazer Nebel strömte aus allen Rüstungsteilen Rues und es sah so aus, als ob dieser nun einen Mantel aus Verderben und Tod hintersich herzog.
Mit einem bestialischen Sprung setzte Rue den Angriff auf den Verräter an, das Schwert mit beiden Händen umschlungen und zu einem mächtigen Hieb ausholend.

------------------------------------------------------------------------

*Bamm*

"ENDLICH!" brüllte Brag'uul seinem Gegner entgegen; er wollte nicht mehr länger warten. Schon hatte Rue den ersten Angriff in die Hand genommen, und führte einen zweifelsohne tödlichen Sprungangriff gegen Brag'uul an.
Brag'uul zeigte sich überrascht wendig, als er sein Seuchenschwert in Parierhaltung nach oben streckte, und sich unter Rue vorbeischob. Nun stand Brag'uul dort wo gerade noch zuvor Rue stand.

"Exzellent. Das wird mir ein Vergnügen sein dir das Fleisch von den Knochen zu schälen!"
Brag'uul hauchte eine übelriechende Giftwolke aus, die aus den Tiefen seiner verwesenden Eingeweide zu stammen schien... Brag'uul biss die Zähne zusammen... und stürmte vor; sein Seuchenschwert im weiten Bogen von rechts nach links ziehend schlug er kräftig zu.

Lucius, und der rest der Emperor´s Children hatten sich mittlerweile aus dem Hasu zurrück gezogen und wahren nun neben dem Haus aufdass sie vor wenigen Minuten noch geschossen hatten...

Die Bezogen stellung: Lucius zusammen mit dem Blastmasterschützden am ersten Fenster vondem aus man den Kampf des Nurgel anhängers verfolgen konnte. Anek, der Narkämpfer und ein auserkohrenen mit sonic Blaster hatten stellung am Teppenaufgang bezogen....

Die nacht sollte in dne nächsten stunden hereinbrechen und so gab Lucius befehl die Nachtwche einzuteilen, denn sie alel hatten nun schon 6 Tage nicht geruht udn selbst ein Chaos Space Marine kommt nicht ohne Pause aus...

-------------------------------------------------------
Ich kann imo nur abend posten da ich viel für die Schule tun muss, oder so um 2 komm ich auch ab und zu noch on
<

@ Jan ich nehme an du hast noch die alten blastmaster in erinnerung oder? Denn jetzt sehen die nichmerh so scheisse aus
<

------------------------------------------------------------------------------
Der Schuss des imperialen hatte einen Sonic Blaster erfasst, worauhin ihn der Auserkohrenen Fallen lies und sovort mit der Reperatur begann, es würde trotzdem einige zeit in anspruch nehmen...

Fast Synkron gaben Lucius und Anek befehl sich zu verschnazen und das Haus ausdem der Schuss kam in´s Visier zu nehmen. Lucius griff an seinen Kunstfoll gearbeiteten Grütel udn ergriff eine der daran hängenden Granaten, diese donnerte er in das Haus ausdem soeben noch ein Imperialer soldat geschossen hatte...

Der Auserkorhrene mit Blast Master hatte sich hinter einem Kleineren schutthaufen Verschanzt, udn hatte nu duch ein Hlab zugenagelte fenster Sichtkontakt mit dem Haus des Feindes. Er stellte die Fräquens der schallwaffe auf schwer und Lud durch:

Der Sielbrige Lauf der waffe lud sich auf, man konnte die Endergie im raum förmlich spüren, die wafe fing an unglaublich zu fibrieren selbst in den erfahrenen Händen des Auserkorhenen...er Schoss!

Wo eben noch das vernagelte Fenster war Klaffte nun ein gewaltiges loch, ein Ohrenbeteubender Bass brach aus der waffe, selbst als der schuss schon gefallen war...Der Schuss hatte auch das NAchberhaus der Imperialen erfasst udn erschütterte es gewaltig, die vasade viel komplett ab udn ein fettes Loch klaffte in der Hauswand....

-----------------------------------------------------------------------------------------

Ging die Attacke gegen mich?
<

Anyway ......

Schweres Gefehrfeuer halte durch die Straßen, gemischt von vereinzelten, mehr oder weniger schweren Explosionen... alles in allem das übliche Gefecht. Die Sonne stand schon ziemlich niedrig, als sich das Funkgerät zu Wort meldete..

"SCHRR An alle kampfbereiten Truppen, alles deutet darauf hin das die Verräter im Schutze der Dunkelheit den ersten Teil ihrer Offensive starten werden. Auf der Hauptstraße haben sich mehrere leichte und Schwere Panzer gesammelt. Bis jetzt gehen wir noch von 1 Leman Russ Executer, 2 Chimären, 1 Chaos Rhino und jede Menge Chaosanhängern aus ... Durch die Nebenstraßen wird gleichzeitig eine große Masse an Infantrie kommen. Ergreifen sie JEDES Mittel um zu verhindern das der Feind an der Hauptstraße oder an irgent einer anderen Stelle durch die Linien bricht"

Unter einer gewaltigen Detonation ging das geschundene Gebäude in Rauch auf, Medardus hielt sich den Arm vor den Mund, als eine Wand von Staub und Schutt auf ihn zu kam. Seine Leute hatten einen Blindgänger eines Bombers gefunden und diesen benutzt um ein "störendes" Haus zu entfernen.
*Na wartet... wir sind auf verschiedene Häuser verteilt und jetzt haben wir auch noch ein weites Schussfeld um euch niederzumachen. Ich werde diesen Verrätern zeigen was wahrer Fanatismus ist*
Nachdem Medardus diesen Gedanken zu ende gedacht hatte, warf er einen Blick auf seine Befestigungsstraße. Wenn man nicht wusste das hier Stellungen waren, konnte man sie kaum erkennen bevor diese das Feuer eröffneten.

Ich kann die Front nicht alleine halten, grabt euch ein... ein paar müssen sich auch um die Hauptstraße kümmern
<

Have Fun

mfg

Medardus hatte seine Stellung verlagert, während er mit einer Hand voll Soldaten und ein paar Scharfschützen an der Hauptstraße Stellung bezog. Blieb Bulwai bei denn restlichen Soldaten, die sich an der Verteidigungsstraße eingegraben hatten. Medardus hatte die Chimäre mit dem Schweren Flammenwerfer bei Bulwai gelassen, sollte die Front brechen war dieser zuverlässiger Panzer ein letztes verzweifeltes Ass, dass ihnen unter Umständen eine Flucht ermöglichen konnte. Bulwai hatte mehrere Kisten greller Signalfackeln unter den Soldaten verteilt. Bis jetzt hatte es noch keine Möglichkeit gegeben sie einzusetzten, zündete man eine dieser Fackeln an, stellte man sich praktisch auf den Präsentierteller für alle Scharfschützen und feindlichen Soldaten. Doch hier könnten sie zu einer Waffe werden, die Chaosanhänger waren für ihre überragenden Augen bekannt. Selbst Nachts konnten die Verräter damit gut sehen, doch dieses Grelle Licht könnte ihnen einen einige Augenblicke verschaffen, in denen der Gegner im wahrsten Sinne des Wortes ... blind war.

Entlang der Hauptstraße sah es genau so trostlos wie in den Nebenstraßen aus, gerade Straßen gab es nicht mehr, alles lag voller Schutt, Geröll und Asche.

PS: natürlich warte ich noch bis ihr alle in Stellung seit, bis die Schlacht beginnt.

Euer Zweikampf ist geil, schreibt den mal zuende. Bin gespannt wer gewinnt.

Kann mal jemand beidems Funktioniert die karte updaten...ich befind emich im haus schreg gegenüber von surrender, aussserdem in der nähe von Jan*

-----------------------------------------------------------

duch das cmm erhielt Luicus Befehl an der befohrstehenden schlacht teilzunehmen, sie sollte sich in ein Haus nahe der Haupsraße bewegen*

Lucius hatte die inizative ergiffen udn war als erster in der neuen stellung, es war ein schwer zerbombte Haus vondem nurnoch erdgeschoss udn erster stock standen, ein großer krater zeugte von einem artilleriegeschütz welches in der mitte des Hauses eingschlagen hatte...

Lucius hatet sich rechts vom "Eingang" hinter einem herabgschützten stück der Decke udn einem größeren Haufen geröll eingegraben, zusammen mit dem Schützden des Blast Master würde er vonhieraus die wache übernehmen wärend sich der rest des Trupps ausruhte...Bis die Nacht wirklich hereinbrach und es dunkel genug war...

Anek und die übrigen Marines hatten in der mitte, an der tiefsten stelle des Kraters stellung bezogen und begannen Torbogen, Fenstersimpse und all das größere Geröll das herumlag zu einer Balliere aufzurichten die rings um sie herum entstand ausserdem hatte sie noch einige Granaten zusammengesammelt vonden man behauten konnte dass sie "Funktionieren"

------------------------------------------------

Ich fass nochmal schnell zusammen was ich so habe: Champion des Slaanesh Lucius, Champ der auserkohrenen Anek zusammen mit einem Blastmasterschützden einem Sonic Blaster und einem Narkämpfer B)

Mit brummendem Schädel erwachte Malicant. Er wusste nicht wie lange er bewusstlos gewesen war. Was war geschehen. Er konnte keinen seiner Leute sehen. Seine Kehle war ausgetrocknet und er fühlte sich als hätte er eine Ratte gefrühstückt. Er blickte sich um und kämpfte gegen die aufkommende Ohnmacht an.. Dann erkannte er schemenhaft die Gestalten seiner Männer die sich aus den Schatten schälten. Seine Plasmapistole lag neben ihm. Und er fühlte rasende Kopfschmerzen

,,Unsere soldaten werden von starken verräterattacken heimgesucht'',rief stan der das funkgerät besaß.,,Sie könen die straße nicht mehr halten.'',,Okay Leute.Unsere Jungs brauchen verstärkung.Deckt die Gegner mit einem geschoßhagel ein und wir erobern die straße'',sagte Arktanos und warf eine fragmentgranate auf die EP'S.Dann feuerte er siene plasmapistole mehrmals auf einen nahkämpfer der vorsichtig um eine ecke spähte.Von 5 schüssen traf 1 und der traf mitten ins gesicht.Mit einem riesigen loch im Helm sprang dieser auf lief áuf sie auf sie zu.Stan feuerte seine pumpgun mehrmals auf ihn ab.die anderen eröffneten ebenfalls das Feuer.Der EP sprang hoch als er von mehreren impulsen und projektilen durchbohrt wurde.Er aktivierte sein kettenschwert und durchbohrte einen imp als er zu boden fiel.dann ergriffen die imps die flucht und stürmten die straße.sie überwätigten die verräter und verzogen sich ins alte haus.,,Keiner würde mehr an uns vorbeikommen solange wir die straße hielten'', dachte sich arktanos und was er sah beruhigte ihn.Die verräter liefen verstreut auf der straße herum und schossen ab und zu zu ihnen hoch.er warf eine sprenggranate runter und es war ruhig.Die gegner würden kommen.Doch sie würden an ihnen branden wie eine welle gegen einen riesigen felsen.