Der Kettenroman des Wahnsinns

Malicant brüllte auf und wuchtete sich auf die Füsse. Hinter der Wand wirbelte Jenkins hervor visierte und Jagte dem Karskin der in die andere Ruine sprang eine Kugel durch den Schädel. Grant griff seinen Melter und stürmte wild um sich feuernd über die Trümmer in die Ruine. Nares und Johnson erhoben sich mit glühenden Augen deckten die Ruine mit einem Feuersturm aus ihren Lasergewehren ein und rückten dabei vor. Die Plasmapistole am ausgestreckten Arm das Schwert nach unten gewandt drückte Malicant ab und schickte einen Energieball in den Karskin der am nächsten an ihm war. Mechanisch schlossen alle Soldaten mit der jeweils freien Hand ihre Visiere und fetzten sich darauf die imperialen Adler von der Schulter.

SIR! Verräter!!! brüllte Remington, der soeben zwei seiner Kameraden zu boden gehen sah. "Es ist Kaskrintrupp Jade! sie sind Korrumpiert"
"Funker!!! Sofort auf allen frequenzen senden, Jade ist korrumpiert!"
Sofort gingen die gut Trainierten Kaskrin des 187. Cadias in stellung und fällten 2 der Angreifer, ehe es sich in ein Blutiges Nahkampfgemetztel übergab. Wallace enthauptete einen und sie waren schnell in der überzahl.
Es stand drei verräter zu fünf Cadianischen Kaskrins.
Schnell hatten die Cadianer unter führung von Oberst Thanatos die Gegner umstellt und alle ihr Waffen in anschlag gebracht. Des Flamerschütze Torres, Flammenwerfer züngelte ungeduldig, als sich Verräter und Cadianer in die Augen starrten. Eine Stille legte sich über das schlachtfeld, als jeder wartete wer den nächsten schritt tat.
Da schritt Thanatos vor und sprach mit wütender und trauriger Stimme: "Ergebt euch! ihr habt keine chanche!, wir werden euch einen schnellen Tod erlauben wenn ihr die Waffen niederlegt!" Thanatos konnte es einfach nicht glauben, wie schnell ein Imperatortreuer Trupp Korrumpiert werden konnte...

Erneut wankte Malicant. Eine Aura grünlichen lichts hüllte die Soldaten ein. Hinter ihnen auf dem Dach der Ruine erschien ein Hexer der Thousand Sons. Seine Robe wallte auf als er einen mächtigen Zauber zu wirken begann. Tränen stiegen Malicant in die Augen und er drehte sich herum. Die Plasmapistole erhoben und schoß. Der Schuß schien in die wallende Robe einzudringen und verpuffte. Johnson erhob sich nachdem ihm die Schüsse den Brustkorb zerfetzt hatten und legte ebenfalls an. Mit zerrissener Schulter riß sich auch Grant in die Höhe. Seinen Melter erhoben salutierte er vor den Karskin. Nares und Jenkins fassten den Magier ins Visier. Nares drückte ab und Lasersalven jagten auf den Hexer zu. "Arrrghhh!!" in einer Wolke aus Staub flog Jenkins auf die Straße

Thanatos verstand die Welt nicht mehr, ein Hexer der Thousand sons erschien hinter ihnen und die verbliebenen Kaskrins des Trupps Jade griffen diesen sofort an, einder der Kaskrins des Trupps Jade Salutierte sogar vor Thanatos. Voller verwirrung, und ohne sich um die Kaskrins des Trupps Jade zu kümmern stürmten die Verbliebenen 5 Kaskrins des 187. Cadia auf den hexer ein...

Jungs ich hab momentan Ausnahmezustand, Dorffest + Führerschein endlich bestehen + neue Freundin ich schreibe sobald ich ein bisschen Luft habe...

sorry sorry
<

mfg

"Johnson an Command nicht korrumpiert ich wiederhole wir sind nicht korrumpiert...Dämonischer Einfluss" Johnson feuerte eine weitere Salve auf den Hexer der sich davon allerdings nicht weiter stören ließ. Malicant gab Schuß um Schuß auf den Hexer ab. Dann warf er sich hinter eine Barrikade und lud die Energiezelle nach. Sfort fetzte Bolterfeuer in die Stelle wo er soeben noch gestanden hatte. Ein geisterhafes Lächen erscholl ausder Ruine und fünf lila gepanzerte Gestalten traten neben dem Hexer aus dem Schatten. Klackend ging eine Bolterreihe in den Anschlag. Grant warf sich zur Seite als die großkalibrigen Geschoße nach ihm tasteten. Staub und Splitterfontäen wirbelten vom gepeinigten Straßenpflaster hoch als die Explosivgeschosse detonierten. "Jenkins los hoch mit dir" Nares zerrte den am Boden liegenden Jenkins hoch und rannte mit ihm in die Ruine. Jetzt waren sie direkt unter den Verrätern. Die ganze Straßen war in Staubwolken gehüllt und die Lichtblitze der Bolterdetonationen blitzten Sakkatohaft im schleier auf. Das Sperrfeuer der Thousand sons ging weiter.

Ich dachte da stehen Emporers Children (-> Pink)? Auch egal

-----------------------------------------------------

Die Prayers zogen sich immer noch zurück, die Kultisten die ihnen folgten mit Boltgeschossen eindecken. Plötzlich leckte eine Feuerzunge aus einer Seitenstrasse in die Kultistenmenge. Es roch nach verbranntem Fleisch und die Schreie der brennenden hallte durch die Strassen. Ein zweite Flammenzunge jagte aus der Gasse heraus in die menge. Die Kultisten zogen sich zurück. Alle Bolter deuteten nun auf den ausgang der Gasse. "Feuer nur auf meinen Befehl" sagte Michael in sein Vox. Dann schloß er die Augen. Nach kurzer zeit der meditation löste sich sein Geist, sein Verstand kroch über den Boden und erkundete das umfeld. Ja, dort war die Gasse die er suchte, er bewegte sich nun schneller. Er war um die ecke und drang nun in die schwärze der gasse ein. Dort standen menschen, nein Space Marines. Es waren seine Brüder. Mit einem seufzen kehrte sein Verstand an dem ihn eigenen Platz zurück. "Hier spricht Michael, Scriptor der Prayers of the lost, Brüder kommt zu mir." Sofort lösten sich die Schatten von 4 Marines aus dem Dunkel, von denen 2 Flammenwerfer trugen

----------------------------------------------------

@ Surrender

Wieso traurige Smileys, ich glaub ein Dorffest, ne bestandene Flepe und ne neue Freundin würden mich sehr effektiv darüber hinwegtrösten ein bisschen nicht zu posten

Ömm joa ich bin noch da aber is ja jetzt auch egal jetzt...

Ich lass mir was einfalle, ich hab mich la "versteckz" Und sorry dass ich im mom nich so viel poste ich hab echt voll viel um die ohren vorallem von der schule her
<

----------------------------------------------------

Lucius blickte einige minuten spätr verwundert hinter seiner deckung hervor, ihm bot sich ein seltasmes Bild:

Die Kultisten oder verräter die anscheinend eben angegriffen hatten udn für unruhe gesorgt hatten, flohen teils brennend die Hauptsrase hinunter, einige Space Marines konnte man in eienr Halbdunklen "gasse" sovern mand as noch so nennen konnte erkennen.

Udn auch einige unachtase Imperiale wahren zu sehen sie waren gerade damit beschäftigt einige der flihenden Kultisten zu beschissen...

Lucius gab befehl sich zum Angriff vor zu bereiten, anek udn der Auserkohrenen kamen nun auch aus ihrer deckung hervor und betrachteten einieg sekundne die lage. Lucius Aktivierte seine Filigranen E-Klaeuen die bis eben fast leblos zu boden hiengen, eine art elektrische spannung bildete sich über ihnen, aber es war kein normaler strom, er machte sich nru darduch bemerkbar dass er ein leichtes summen erzeugte udn ab und an dieschwarzen Energieklauen lila Bitzten...Lucisu griff an seinem Gürtel udn inizierte sich eine Ladung seiner Kampfdrogen, mit einem glitzern in seinen augen machte sich seien offensichtliche schmerz unempfindlichkeit bemerkbar...

Der Magier beendete das Ritual während die anderen immernoch feuerten. Ein gleißender Lichtblitz fetzte durch die Straße und schlug in einer Ruine ein wo er einen Schimmernden Riß im Warpraum verursachte. Der Blitz verebbte kurz nahm jedoch sofort wieder an Energie zu. Malicant feuerte erneut. Seine Waffe zeigte leer. Bolterfeuer lag nochimmer auf der Stellung der Karskin. "Die kriegen wir nicht...Karskin zurückfallen." Johnson und Grant zerrten die anderen Karskin mit sich tiefer in die zerstörte Ruine. Malicant packte Thanatos und riß ihn mit sich "Jenkins...Nares....absetzen raus aus dem Gebäude....auf rechte Flanke zurückfallen" Schemenhaft sah er im Dreck wie sich die beiden geduckt an der Hauswand entlang absetzten. Die Thousand Sons feuerten nochimmer ohne Unterlass. Explosionen zerlöcherten die Wände der ruine durch welche sich die acht Karskin gezwungenermaßen zurückzogen

Als sich die gleißende Licht legte, sah der Hexer erst was bei dem Spruch schief ging. Durch den konzentrationsabbruch der durch die Plasmapistole verursacht wurde, war der Bruch im warp dermaßen gewaltig das ein trupp Necrons aus dem Warp raum in den real raum gerissen wurde. Bevor die Thousend Sons reagieren konnten die gerade die flüchtenden Karskin beharkten wurden sie auch schon von den mächtigen Gauss-Waffen desintegriert. Der Hexer konnte rechtzeitig eine Magiebariere erschaffen die ihm vor dem vernichtenden Feuer schützte.
----------------------------
"Receiving Transmission......... Fehlfunktion...*umleitung auf Notcomm erfolgreich*.... Neue Position bestimmen. Primärziel: Vernichtung aller Lebewesen in dem Sektor.....Sekundärziel: Möglichkeit für Trans-Warp Sprung finden.......Transmission End .
---------------------------