Black Templars Der Kreuzzug zieht weiter!

TR!GGER

Großmarschall
07. Juni 2007
2.488
0
22.961
43
"Hört mich an ihr Feldmarschälle und Kastellane, ihr Reclusiarche und Meister der Reinheit!
Terra ruft uns an die Seite unserer Brüder zurück.
Wir werden vom KREUZZUG DER RECHTSCHAFFENHEIT zurückkehren, um die ORDENSFESTUNG erneut zu bemannen und die Reihen zu schließen.
Die Feinde des Imperiums, zahlreicher als jemals zuvor, stehen bereit der Menschheit den Todesstoß zu versetzen. Aber es wird ihnen nicht gelingen!
Warum? Weil wir BLACK TEMPLAR sind! Wir werden bereitstehen um mit Rechtschaffenem Zorn den Ketzer zu verbrennen und den Xenos zu erschlagen.
Wir wanken nicht!
Wir weichen nicht!
Wir geben niemals auf!"

Wie ihr sicher aus meinen einleitenden Zeilen herauslesen konntet, muss ich euch heute leider mitteilen, dass unser Black Templar Forum mit Erscheinen des neuen Codex in das Space Marine Forum integriert wird.
Diese Entscheidung wurde in den letzten Wochen unter uns Moderatoren lang und breit diskutiert und am Ende durch Mehrheitsentscheid beschlossen.
Mit etwas Abstand betrachtet war das natürlich die einzig faire Entscheidung, um allen GW-Fanworld Usern gerecht zu werden.

Ich möchte mich an dieser Stelle bei euch allen bedanken, die mich seit Anfang 2009 als Moderator dieses Forums und natürlich auch davor begleitet haben. Es war eine tolle Zeit hier mit euch auf unserem Kreuzzug.
Ich hoffe das wir uns alle ab Samstag im NEUEN Space Marine Forum wiedersehen, wo ihr mir helft, als Moderator an der Seite von Askarlon den Geist der Black Templar weiterzutragen.

Zuletzt bearbeitet:
Schade eigentlich. Das SM Forum hat 2 wesentliche Nachteile. 1. Die unqulifizierten Kommentare seitens der nicht-BT-Spieler. 2. Es ist einfach zu gross. Hier war man eher unter sich. Nicht immer einer Meinung, aber man wusste wie die anderen ticken. Und wenn man bedenk wer einen eigenen Bereich hat., dann wäre die alte Lösung mMn besser. Gerade die Übersicht ist für mich ein wichtiger Punkt der verloren geht. Trotzdem wünsche ich ein gutes Gelingen und das wir uns nicht aus den Augen verlieren.

Liebe BT's,

ich hab zwar nur euren alten Codex gelesen und eure Armee nie gespielt

**ABER**

Euer Zusammenhalt und die schiere Freude die hier zu sehen war wenn ein Neuling in eure Reihen aufgenommen wurde war schön anzusehen.

Ich weiß wir sollen nicht über GW schimpfen, deshalb kommt von mir lediglich ein: Schade GW, ihr vertreibt euch eure treuesten Fluffbunnys und lauft mit einem Lachen Amok in den Reihen eurer Spieler. Schade drum.

Leider hatten meine Necrons (insbesondere Imothek 🙂 ) nie die Chance gegen einen der euren anzutreten. Es wäre sicher ein tolles Erlebnis gewesen.

Alles Gute.

Ein Opponent.

Also das wird man dann wohl nach wie vor über die Themenüberschrift sichtbar machen müssen. Zumindest wird man aber dann so schon eine Vorunterteilung haben.
Gegen die Beiträge, von wem sie auch kommen mögen, kann man sowieso nichts machen. Das war ja hier auch nicht anders und wäre mit einem eigenständigen Dex auch so gekommen.
Vllt lassen sich ja die einen oder anderen bekehren und legen durch uns das Schwarz an^^

SO viel Euphorie! Da muss man glatt die schwarze Robe wieder anziehen und mit Salvenkanonen, Snipern, Protektorgardisten und dem ganzen anderen, neuen Zeugs den Abschaum der Galaxie verprügeln gehen 🙂!

Ich muss sagen, dass ich mich langsam doch auf den neuen SM Codex freue. Vielleicht kann man ja doch einige witzige Sachen daraus basteln.

Vade Brüder