Die Themen werden nach und nach umgeflaggt, dafür habt ihr zwei engagierte Moderatoren, die sich darum kümmern werden!
Schön das es dir gefällt. Interessiert mich aber nicht. Ich finds nicht gut.
Nicht jeder dreht sein Fähnchen so schnell in den Wind wie du.
Den Frieden anderer? Ich werd ja wohl noch sagen können, dass es mir nicht gefällt. Oder ist das hier jetzt auch verboten?Schreib mal Dark Warrior an, und frag Ihn ob er Dir ein eigenes Forum einrichten kann.
Dann kannst Du dort alles reinschreiben was Dir auf dem Herzen liegt und störst nicht den Frieden anderer.
Was sollen wir denn da klären? Versucht du so Kritiker mundtot zu machen oder soll das eine Drohung sein? Ich habe gesagt es gefällt mir nicht und wer mir dannWenn Du damit nicht einverstanden bist, können wir das gerne per PN klären. Ich finde es halt als nicht ganz so schön, wenn Du mit Deinem Frust die Freude derjenigen raubst, indem Du es schlecht redest.
vorwirft, dem sage ich was ich von seiner Aussage halte!Geheule
Welcher Berg des Zorns? Mir gefällt die Zusammenlegung nicht und gut is. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn ihr euch von so einer Aussage angegriffen fühlt weiß ich auch nicht.Komm mal runter von deinem Berg des Zorns
Ich spiele ebenfalls SM und eben genau deswegen bin ich dagegen. Der SM Bereich war sehr unübersichtlich und hat mir so gut wie nie weiter geholfen.Man kann nicht zwei Foren zusammenlegen und sie gleich so übersichtlich gestalten, wie sie noch als zwei Einzelne waren...
Allerdings. Ich meine, macht so, wie Ihr könnt, selbst mit den höchsten Selbstansprüchen, die man sich vorstellen kann, hättetIhr ja noch bis morgen, also nur die Ruhe, aber tatsächlich wäre es ja auch für Einheitenwochen (da nur als zusätzliche Frage "Welchen Orden spielst DU?") echt hilfreich und teilweise auch nötig, zu unterscheiden... 🙂Es ist nunmal so, dass wir Templar jetzt im Vanilla Dex sind. Fertig aus.
Vorschlag für das Posten von Listen und deren Diskussionen: Es wäre ziemlich cool, wenn man beim Erstellen eines Threads das jeweilige Symbol (oder equivalent) des Ordens wählen könnte.
Symbole haben den Nachteil, dass sie nicht in der Liste neuer Beiträge oder bei der SuFu angezeigt werden können.Vorschlag für das Posten von Listen und deren Diskussionen: Es wäre ziemlich cool, wenn man beim Erstellen eines Threads das jeweilige Symbol (oder equivalent) des Ordens wählen könnte.
Symbole haben den Nachteil, dass sie nicht in der Liste neuer Beiträge oder bei der SuFu angezeigt werden können.
War auch nur eine Blitzidee, als ich die Präfixe noch nicht bemerkt hatte. Wartet mal die Nächste Woche, bzw. das Wochenende ab. Wenn alle den Codex haben wirds im Forum wieder los gehen. Dann werden wir sehen wie übersichtlich/durcheinander es wird.