Black Templars Der Kreuzzug zieht weiter!

@Divinus, kann Dir einen Vorschlag machen.

Schreib mal Dark Warrior an, und frag Ihn ob er Dir ein eigenes Forum einrichten kann.
Dann kannst Du dort alles reinschreiben was Dir auf dem Herzen liegt und störst nicht den Frieden anderer.

Unter uns Akolythen, gab es ein Mehrheitsentscheidung für ein Zusammenlegen...

Vielleicht trifft man so net den Geschmack von jedermann, aber es war eine faire Abstimmung unter denen die Tag täglich Arbeit mit dem Forum haben.

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, können wir das gerne per PN klären. Ich finde es halt als nicht ganz so schön, wenn Du mit Deinem Frust die Freude derjenigen raubst, indem Du es schlecht redest.

In diesem Sinne...
Sniper

Komm mal runter von deinem Berg des Zorns und warte mal ne Woche ab. Wenn dir dann das Forum immer noch zu unübersichtlich ist, hast du nen Grund dich zu beschweren. Man kann nicht zwei Foren zusammenlegen und sie gleich so übersichtlich gestalten, wie sie noch als zwei Einzelne waren... Ich vertraue da den Mods, dass sie uns hier en hübsches Forum zusammenschustern.

Feedback: Ich finde, dass es bisher sehr gut aussieht. Was man noch überlegen könnte, ob man einige der Sticky-Threads zusammenfassen kann und dannin zweiter oder dritter Instanz aufteilt, wenn überhaupt nötig... so Vorstellungsthreads in einen Ordner, wichtige Links in einen und dann halt darin wiederum...
Aber wie gesagt: Ihr rödelt hier ja grad engagiert für uns rum und ist alles WIP: Dafür danke und weiter so!

Schreib mal Dark Warrior an, und frag Ihn ob er Dir ein eigenes Forum einrichten kann.
Dann kannst Du dort alles reinschreiben was Dir auf dem Herzen liegt und störst nicht den Frieden anderer.
Den Frieden anderer? Ich werd ja wohl noch sagen können, dass es mir nicht gefällt. Oder ist das hier jetzt auch verboten?

Wenn Du damit nicht einverstanden bist, können wir das gerne per PN klären. Ich finde es halt als nicht ganz so schön, wenn Du mit Deinem Frust die Freude derjenigen raubst, indem Du es schlecht redest.
Was sollen wir denn da klären? Versucht du so Kritiker mundtot zu machen oder soll das eine Drohung sein? Ich habe gesagt es gefällt mir nicht und wer mir dann
vorwirft, dem sage ich was ich von seiner Aussage halte!

Komm mal runter von deinem Berg des Zorns
Welcher Berg des Zorns? Mir gefällt die Zusammenlegung nicht und gut is. Nicht mehr und auch nicht weniger. Wenn ihr euch von so einer Aussage angegriffen fühlt weiß ich auch nicht.

Man kann nicht zwei Foren zusammenlegen und sie gleich so übersichtlich gestalten, wie sie noch als zwei Einzelne waren...
Ich spiele ebenfalls SM und eben genau deswegen bin ich dagegen. Der SM Bereich war sehr unübersichtlich und hat mir so gut wie nie weiter geholfen.

Ihr habt wieder eindrucksvoll bewiesen, dass man seinen Meinung hier nicht äußern kann. Aber egal, viel Spass noch.

Es ist nunmal so, dass wir Templar jetzt im Vanilla Dex sind. Fertig aus.

Vorschlag für das Posten von Listen und deren Diskussionen: Es wäre ziemlich cool, wenn man beim Erstellen eines Threads das jeweilige Symbol (oder equivalent) des Ordens wählen könnte.
Allerdings. Ich meine, macht so, wie Ihr könnt, selbst mit den höchsten Selbstansprüchen, die man sich vorstellen kann, hättetIhr ja noch bis morgen, also nur die Ruhe, aber tatsächlich wäre es ja auch für Einheitenwochen (da nur als zusätzliche Frage "Welchen Orden spielst DU?") echt hilfreich und teilweise auch nötig, zu unterscheiden... 🙂

Die Präfixe werden sicherlich der schnelleren Orientierung hilfreich zuarbeiten. Von daher lasst bitte erst einmal die Themenmoderatoren ihre organisatorische Arbeit machen.

Ihr könnt sie übrigens unterstützten. Wenn ihr hier im Bereich ein eigenes Thema habt, dann könnt ihr durch das Editieren des Eröffnungsposts selbst das richtige Präfix setzen. Und zumindest bei den neueren Themen sollte das geschehen.

Vorschlag für das Posten von Listen und deren Diskussionen: Es wäre ziemlich cool, wenn man beim Erstellen eines Threads das jeweilige Symbol (oder equivalent) des Ordens wählen könnte.
Symbole haben den Nachteil, dass sie nicht in der Liste neuer Beiträge oder bei der SuFu angezeigt werden können.

Symbole haben den Nachteil, dass sie nicht in der Liste neuer Beiträge oder bei der SuFu angezeigt werden können.

War auch nur eine Blitzidee, als ich die Präfixe noch nicht bemerkt hatte. Wartet mal die Nächste Woche, bzw. das Wochenende ab. Wenn alle den Codex haben wirds im Forum wieder los gehen. Dann werden wir sehen wie übersichtlich/durcheinander es wird.

War auch nur eine Blitzidee, als ich die Präfixe noch nicht bemerkt hatte. Wartet mal die Nächste Woche, bzw. das Wochenende ab. Wenn alle den Codex haben wirds im Forum wieder los gehen. Dann werden wir sehen wie übersichtlich/durcheinander es wird.

Richtig. Es gibt einige Möglichkeiten, wie wir das noch verbessern können. Es sei gesagt, ich bin gerne bereit umzusetzen, was technisch möglich und sinnvoll ist!

Also eigentlich wollte ich Dir net drohen und habe es auch net vor...

Per PN meinte ich eigentlich wenn Du noch Fragen oder Anregungen hast, könnten wir das so klären und ich könnte deine Vorschläge u.U. weiterleiten.

Aber genau Deine Reaktion bekräftigt mich in der Aussage, Du schießt quer.

Mehr ist das nicht....

Freu Dich doch das sich hier wer überhaupt die Arbeit macht mit den organisatorischen Dingen ein Forum Aufrecht zu halten.

Nur als kurze Info: Du weißt schon, dass das hier nicht unser Beruf ist und alles freiwillig ist. Wir bekommen kein Geld. Nur leider manchmal Kritik von Leuten wie Dir. Und das ist doof... Verstehst Du was ich meine?