Projekt eigener Kreuzzug

Liest sich mal gut. Ist eben ne Kombo aus den Dexen. Denke mal das man da mehr draus machen kann. Hat ja jeder so seine eigenen Vorstellungen. Bin auch z.Zt. am testen. Landungskapseln mit der SR -Sturmfahrzeug- kommt ganz gut.
Das mit den Gelöbnissen muss ich mal probieren. Benutze immer noch die aus dem Dex für alle Templars, nicht nur für die Schwertbrüder.

Gibt es jetzt eigentlich etwas neues für die BT im neuen Buch ? Wenn ja scheint es nichts großes zu sein sonst würden hier schon Freudensprünge gemacht schätze ich ? ^^
Nein, im Prinzip nicht. Nur die Warlord-Tabelle die schon im WD war soll wohl drin sein. Und bei den Formationen fehlt weiterhin die Möglichkeit Crusader Squads statt TTs mitzunehmen.

Nach dem Supplement release sind wohl IH große gewinner was fluffige competititve Listen angeht.

Ich persönlich werd meine BT Armee in Richting Skyhammer 2-3Cybots ausrichten.
Da ich aber eher zur B&B Fraktion gehöre werd ich mal sehen wie "uber" sie ist. Fluffmäßig ja ganz gut passen bis auf die Devas.

die Devas passen auch solange sie nicht mit schweren Waffen rumstehen... in der Kapsel sind sie als offensiveinheit in ordnung (spieltechnisch)

ich spiel(t)e bisher auch Dark Eldar. Und ich empfinde die letzten Regeln tatsächlich auch wirklich nur noch als Witz. Aber bei ihnen hab ich eher das Gefühl das GW mal wieder einige guten Dinge bringt als bei meinen Templarn... Die Regeln sind schlichter und auch schlechter geworden... bei den Templarn gibt es die wichtigen Regeln (die ihren Character darstellen) garnichtmehr.

Hoff ma das sie wieder was gutes raus bringen...am mittwoch letztes spiel mit de dann werden sie eingewintert. Zock jetzt vermehrt meine iron hands.

Wünsch eurer kleinen gemeinde das noch ein Kampagne buch raus kommt 😉

das ist Mindestmaß...

Eigentlich verlange ich einen eigenen Codex oder eine komplette Überarbeitung des C:SM