Ich denke den Rest schaff ich morgen.
Es fehlt nur noch die Finale Basegestaltung 🙂.
Also muss ich diesmal nicht ins Gasthaus ?
Es fehlt nur noch die Finale Basegestaltung 🙂.
Also muss ich diesmal nicht ins Gasthaus ?
Du könntest es auch direkt hochladen ohne Verlinkung 😉Aber der Link dahinter funktioniert noch. Wenn ihr draufklickt, kommt ihr zum Original
Du könntest es auch direkt hochladen ohne Verlinkung 😉
Ich bin dieses Wochenende mit der Hälfte der Acolythen fertig geworden (die Augen mache ich ganz zum Schluss bei allen):
Anhang anzeigen 71804
Der Rest kommt dann Mo +Di ?
Ja, da ist viel Contrast drauf, aber auch einige normale Farben. Eigentlich wollte ich ja ein einfaches und schnell zu malendes Schema machen, sitze aber dennoch an jeder Mini wieder ewig ?Sehe ich das richtig, die sind mit Contrast Paints gemacht, oder?
Eigentlich ist es wirklich nur die Farbe auftragen...auf großen Flächen sammelt sich diese aber gerne (wie bei Washes), so dass das Ergebnis nach ein wenig Übung wahrscheinlich immer besser wird 🙂Hab vor meine Black Templars mit Contrast zu malen. Gibt's dafür eine gute Anleitung ? Oder ist es wirklich nur grundieren, rüberpinseln und sie entfalten ihre Magie
Da stimme ich zu, jedoch finde ich auch in Deinem Vergleichsbild (danke dafür!) die Contrastvariante ganz gut (Akzente sind ja schon da 🙂 ).Klingt von meiner Seite aus etwas negativ, aber im Endeffekt möchte ich nur der Aussage widersprechen, dass Contrast sehr gut für Anfänger geeignet ist und es eher brechen auf: Einige Contrast Paints sind gut geeignet für Anfänger.
Hui, ist das NMM auf den Hellebarden? Nicht verzweifeln, Du bestimmst doch den Umfang Deiner Abgabe (auch wenn die Minis noch nicht 100% perfekt sind) ☝️bei mir sieht es düster diesen Monat aus.
bei den Sacresants sind erst die Schilde und 3 der Stangenwaffen fertig. Denke die beiden anderen schaffe ich auch. Nur die Körper und erst recht die Bases werden, glaube ich, nichts mehr.
Anhang anzeigen 71860
Ich fordere hiermit ein: Pile of Shame Event, wo jeder sein ältestes Modell bemalen soll 😎
Bei der Idee wäre ich auch dabei ?. Gehört das dann in den Bereich Armeeaugbsu?
Ich finde, das ist eine schöne Idee fürs neue Jahr!Vielleicht möchte @Schleckosaurus das ja für Januar oder so aufgreifen.
Das Braun vom Umhang gefällt mir,so was such ich noch.Was für eins hast du da genommen?(Aber die Farben gibt es heute nicht mehr