@Schleckosaurus
Abgabe
Endlich ist der White Scars Primaris Invader ATV fertig, passend zum Theme mit einer herbstlichen Base.
Das Quad ist ja mal stark geworden! Schön verwittert, und das bei weiß (schwerste Farbe überhaupt, finde ich)
😍
So der zweite Slayer ist fertig.
Dazu mal meine fertigen Minis.
Richtig tolle Zwerge hast Du da...das ganze Team sieht im Gruppenbild dann bestimmt traumhaft aus!!!
Auch von mir gibt es noch einen letzten Zwischenstand vor der Abgabe. Der erste Vindictor ist (abgesehen vom Base natürlich) fertig und ich bin sehr zufrieden damit.
Das Gold ist Dir richtig gut gelungen, auch hier freue ich mich schon auf ein Gruppenbild!
Und zum guten Abschluss, hier nochmal alles komplett mit Engel:
Wow, einfach nur wow! Das sieht soooo gut aus, da möchte man direkt drin und drumherum spielen!
So, nach längeer Zeit gibt's auch bei mir endlich mal wieder ein Update. Ich fürchtete schon mal wieder aus dem Event ausscheiden zu müssen, da meine Frau und mein Kind jetzt schon seit bald 2 Wochen krank sind und ich einfach zu gar nichts komme. Aber hier und da schafft man es doch mal ein halbes Stündchen unterzubringen und gestern Abend konnte ich endlich mal wieder zwei Stunden am Stück arbeiten, wodurch insgesamt ein bisschen was weiter gegangen ist.
Da wünsche ich mal gute Besserung an alle! Die Kantenakzente sehen unglaublich gleichmäßig aus und sind Dir wirklich gut gelungen!
Frischer Work in Progress:
Ephrael hat sich jetzt auch hinzugesellt, jetzt fehlt den beiden noch das Basing.
Kirby ist echt gut geworden...seine beiden Freunde sind aber auch nicht schlecht ?
Bei uns war zwischenzeitlich auch die Seuche ausgebrochen 😀
Auch Euch natürlich gute Besserung und Dir viel Zeit und Muße weiterhin für das Event!
So, mein Whirlwind ist soweit durch, vernünftige Bilder gibts am Wochenende, nun kämpfe ich mich durch die GSC Acolythen und muss gestehen, dass ich auf die gerade gar nicht so Lust habe und viel lieber mehr Death Guard bemalen würde. Aber ich beiße mich mit der Unterstützung und Motivation hier durch ?
Und ganz zum Schluß noch der kurze Wachrüttler: noch 7 Tage Leute bis zum Ende des Herbstes ?