Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So, ganz da wo ich mit den Damen sein wollte bin ich noch nicht, aber viel ist nicht mehr zu tun. Ich denke morgen werde ich fertig und der Rhino folgt dann nächste Woche.
Ich war heute recht faul und habe lange im 3. BSF-Roman gelesen.
Heute abend habe ich dann aber doch noch ein wenig was gemacht:
Weathering am Whirlwind, morgen noch Erde und Lack.
Bases vorbereitet, morgen sind die vielleicht fertig (?!)
Da die Jungs hier diesen Monat von @Ranthok schon in den Ring geschickt wurden und ich gerade wieder im BSF Fieber bin, habe ich heute noch ein wenig gebastelt 🙂
Bei mir läuft die Vorbereitung für die zwei nächsten Aufgaben meiner Generals⍟Challenge ich habe mir Verstärkung in Form eines Brother ScanNCut CM900 geholt.
Damit muss ich mein Maskingtape nichtmehr selbst schneiden. Ebenso eröffnet es mit weitere Möglichkeiten (mehr in meinem Armeeaufbaupost dazu).
Natürlich habe ich an den Sentinel weitergebaut. Einer ist schon fast vollständig fertig.
Bei den anderen Beiden habe ich die Beinstellung gefühlt nicht optimal hinbekommen.
Einen hab ich aus Not mit einem "Felsen" versorgt.
Wochenende schon wieder wie im Flug vorbei, aber habs dank Nachtschicht geschafft. Wollte mich auch noch mal für die Nette Aufnahme in eure Truppe bedanken. Hier meine Abgabe.