Event EVENT XIV - Bunter Herbst

Ich bin weiterhin beim Auftragen der Grundfarben. Fleißig ernährt sich das Eichhörnchen.?

Siber, Beige-Braun der Roben und Rote Waffen Check. Morgen folgen goldene Akzente hier und da. Vor allem auf den Brustpanzern.

199910F6-64B3-4FF9-B9B9-042CA506752D.jpeg

Immerhin der erste Paladin ist nun endgültig fertig. Habe ihm noch ein Kreuzzugssiegel am Rückenmodul verpasst.

211A2892-595F-4405-AF34-E980E9534BB4.jpeg77E8467E-5159-4EE2-AEE9-C9877CE1F013.jpeg

Das Wochenende war erfolgreich.
Alle Sentinelteile sind entgradet.

Panzerketten wurden entgradet und passend gemacht. Dann aufgeklebt um sie zu später mit der Airbrush zu bemalen.
Panzerwanne und Seitenteile wurden auch geklebt.
Der Panzer ist damit fertig zusammengebaut

HepseridMantisSeason3Aufgabe1Stand02.jpg

Als nächstes muss ich die Sentinel magnetisiert zusammenbauen.

Hmm... ich denke dabei an Cadia nächstes Jahr, habe aber leider keine Airbrush daheim und werde auch in absehbarer Zukunft keine bekommen. Jedenfalls rechne ich nicht damit. Meinst du das würde mit klassischer Pinselarbeit auch gehen?
Ja, das funktioniert sogar ganz gut mit Schminkpinseln und viel Geduld.
Hier mal ein richtig gutes Video, was mit solchen Pinseln geht:

Die Übergänge sind bei genauem Hinsehen zwar nicht ganz so weich, aber für den Tisch ist es dann mehr als gut.

Wow, wenn man einmal im Fluss ist... und das Kind an die Großeltern verkauft, dann schafft man schon mal richtig was.

@Schleckosaurus Meine Abgabe: 40 gebastelte Sauruskrieger in Saga-Formation (also Waffenoptionen in Vielfachen von 8), 16 Speerträger, 8 Schwerter, 8 Äxte und 8 mit schweren Waffen:
echsen_alle.jpg

Ja, das funktioniert sogar ganz gut mit Schminkpinseln und viel Geduld.
Hier mal ein richtig gutes Video, was mit solchen Pinseln geht:

Die Übergänge sind bei genauem Hinsehen zwar nicht ganz so weich, aber für den Tisch ist es dann mehr als gut.
Aaah super. Danke für die Unterstützung!

Nach einem intensiven Spielwochenende konnte ich heute morgen endlich ein wenig weitermachen. Die Innenfassade ist fertig und ich habe begonnen die Fensterrahmen zu bemalen.