Event EVENT XIV - Bunter Herbst

Passt sicher auch zum bunten Herbst mit deinem Candyred. Fortschritt des Thousand Sons Praetors für die Generals Challenge.

88B9EE9F-BF03-4862-A4B7-D13B2B8CA469.jpeg

So, hier auch mal eine Wasserstandsmeldung. Die Testmini glänzt noch ordentlich vor der Mattlackbehandlung, aber ich denke man kann sehen wo es hingehen soll. Da die Figuren doch deutlich mehr Details haben, als ich gedacht habe, werden es im November hoffentlich 5 Mitglieder des Crusade Squads (2 Neos, 2 Paladine, 1 Schwertbruder - siehe 2. Bild). Der volle Squad soll es dieses Jahr aber noch werden 🙂

Anhang anzeigen 69540Anhang anzeigen 69541
Kleine Nebenfrage: In welchem WD ist denn der Hintergrund geliefert? 467,468, 469?

Bei mir haben sich die Prioritäten dank der Cadia Kampagne massiv verschoben.

Momentan ist nicht geplant am Swarmlord weiter zu arbeiten. Stattdessen werkel ich an der Prolog Story zu den Kampagnen Geschehnissen.

Das bedeutet:
November: Traitor Primaris bauen und evtl Bemalung beginnen.
Dezember: Bemalung beenden Skull Altar of Khorne (ist in der Post)

Im Januar beginnen sich dann die Dämonen zu manifestieren.

Iwie versuche ich das in die Generals Challenge zu integrieren.

Hallo Leute,

gestern war Halbzeit für diesen Monat, nun sind es noch 2 Wochen, um dem Herbst angemessen zu huldigen 😊
Und denkt daran: Jeder gibt sich sein Ziel selbst vor, das es zu erreichen gilt...auf geht's!
5uf9nz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
...."was wollen wir trinken, sieben Tage lang..."

Grüße ringsum,

Wenn ich ins Gasthaus geh, packe ich meinen Techmarine in Einzelteilen ein, meine Farben und Pinsel....

"Wirt!"
"Bringe Er ein Fass feinstes Met zu meinem angestammten Platze! Es dürstet mich."

Wohl an denn
IMG_20211117_001852.jpg

"weitermachen"^^

So

Abgabe
@Schleckosaurus

Mozrog Skragbad.
IMG_20211117_070142~2.jpg

Bischen zu hell wodurch Fehler eher auffallen aber brauchte etwas mehr Licht damit die Haut von" Mobby Squig" mal besser zu sehen ist.

Tattoos fehlen wohl noch aber beim Versuch die zu malen bin ich nur (noch) wahnsinnig(er) geworden und hab's einfach gelassen .

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

gestern war Halbzeit für diesen Monat, nun sind es noch 2 Wochen, um dem Herbst angemessen zu huldigen 😊
Und denkt daran: Jeder gibt sich sein Ziel selbst vor, das es zu erreichen gilt...auf geht's!
Anhang anzeigen 70400

Meerjungfraumann.
Bester Held….. ???

So ich hab die Bärte geschafft und überhaupt das ganze Geraffel. Morgen geht es ans Gold und ich sehe zu Alles zu washen….. ?

A9A5999F-8B9D-4C03-80FE-F2E65E9E1968.jpeg