So, sorry für Doppelpost, aber der Sync mit der Cloud war wider erwarten schneller abgeschlossen als ich dachte.
Meine Abgabe @Schleckosaurus
2x Armiger Warglaives, 2x Armiger Helverins (wie schon geschrieben noch ohne Rückenbewaffnung) Die Fotos sind wie üblich ausbaufähig. Ich hoffe, dass ich durch künftig regelmäßige Teilnahme am Event meine Fotoskills ebenfalls verbessern werde
😉
Persönlich bin ich nicht 100%ig zufrieden mit dem Ergebnis. Meine vorherigen Armiger sind mir meiner Meinung nach besser gelungen. Da ging allerdings auch deutlich mehr Zeit pro Modell drauf, von daher passt es für mich wieder. Leider hat das Oilwash diesesmal nicht so gut funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Das Shading der Vertiefungen hat damals mit herkömmlichen Wash besser funktioniert imho, aber ich bin ja noch ein Anfänger was Öl betrifft. Dazu kommt, dass die schönen und von euch gelobten Edgehighlights durch das Oilwash leider ziemlich verschwunden sind. Auch die Decals wollten nicht so recht mit dem Hintergrund verschwimmen, wie bei meinen Prototypen. Eventuell lag es daran, dass ich die damals direkt auf die Farbe und nicht auf die Lackversiegelung aufgetragen habe.
Trotzdem freut es mich dieses Langzeitprojekt endlich abgeschlossen zu haben und nun insgesamt 6 Armiger in einheitlichem Schema mein Eigen nennen darf. For the Omnissiah!
Armiger in freier Wildbahn:
Nahaufnahme (hab leider zu spät gemerkt, dass der Ausschnitt zu klein gewählt war
😢)
Und hier die ganze Rotte (die stehen leider im untersten Fach der Vitrine, weshalb man im Hintergrund die hässliche Kellerwand sieht ?)