Event EVENT XIV - Bunter Herbst

Bei mir wäre es glasklar,der unterste Karton ,einer der Hero Quest Master Edition.?
Zur Taverne mit den letzten WiP Bildern.Bäume werden nicht fertig,aber die Wurzeln sind schon da.?
Krater sind auch fast fertig.
IMG_20211129_165509.jpg

Das Braun vom Umhang gefällt mir,so was such ich noch.Was für eins hast du da genommen?
Schöne Mini und tolle Bemalung.?
Das mit dem POS Event ist ne coole Idee.
Das war ganz einfach Mournfang Brown mit Agrax drüber und dann diese geile Technick Farbverlauf mit Skrag Brown. Zum Schluss dann etwas weiß ins Braun mischen für die letzten Akzente.

Achso. Farbverlauf heißt.... Mische immer etwas mehr von der helleren Farbe rein in die Grundfarbe ?

Guten Morgen zusammen,

ohne den Druck weiter zu erhöhen (ich weiss ja, dass ihr an nichts Anderes denkt ?), hier eine kurze Erinnerung an die Abgabe bis heute abend 23:59 Uhr!
gasthaus.jpg

Selbstverständlich habe ich mir im November ausreichend Zeit gelassen, damit ich selbst nach dem Rechten sehen kann ?

Allen ein gutes Gelingen in den letzten Stunden!

So, sorry für Doppelpost, aber der Sync mit der Cloud war wider erwarten schneller abgeschlossen als ich dachte.

Meine Abgabe @Schleckosaurus

2x Armiger Warglaives, 2x Armiger Helverins (wie schon geschrieben noch ohne Rückenbewaffnung) Die Fotos sind wie üblich ausbaufähig. Ich hoffe, dass ich durch künftig regelmäßige Teilnahme am Event meine Fotoskills ebenfalls verbessern werde 😉

Persönlich bin ich nicht 100%ig zufrieden mit dem Ergebnis. Meine vorherigen Armiger sind mir meiner Meinung nach besser gelungen. Da ging allerdings auch deutlich mehr Zeit pro Modell drauf, von daher passt es für mich wieder. Leider hat das Oilwash diesesmal nicht so gut funktioniert wie ich mir das vorgestellt habe. Das Shading der Vertiefungen hat damals mit herkömmlichen Wash besser funktioniert imho, aber ich bin ja noch ein Anfänger was Öl betrifft. Dazu kommt, dass die schönen und von euch gelobten Edgehighlights durch das Oilwash leider ziemlich verschwunden sind. Auch die Decals wollten nicht so recht mit dem Hintergrund verschwimmen, wie bei meinen Prototypen. Eventuell lag es daran, dass ich die damals direkt auf die Farbe und nicht auf die Lackversiegelung aufgetragen habe.

Trotzdem freut es mich dieses Langzeitprojekt endlich abgeschlossen zu haben und nun insgesamt 6 Armiger in einheitlichem Schema mein Eigen nennen darf. For the Omnissiah!

Armiger in freier Wildbahn:
IMG_6736.JPEG
IMG_6738.JPEG
IMG_6739.JPEG
IMG_6740.JPEG
IMG_6741.JPEG

Nahaufnahme (hab leider zu spät gemerkt, dass der Ausschnitt zu klein gewählt war 😢)
IMG_6744.JPEG
IMG_6745.JPEG

Und hier die ganze Rotte (die stehen leider im untersten Fach der Vitrine, weshalb man im Hintergrund die hässliche Kellerwand sieht ?)
IMG_6746.JPEG

So, Abgabe. Komme heute Abend nicht mehr zum montieren der beiden Neophyten. Bin also nicht ganz fertig geworden.

Hier aber mal ein Beweisfoto vor Ablauf der Frist. Bemalung fertig, lackiert auch. Nur eben noch nicht Battleready :-S.

Vielleicht seid ihr ja gnädig und lasst es gelten. War auf jeden Fall eine tolle Motivation dran zu bleiben.

D9809450-3BAA-4872-ADF5-B90ED0247C07.jpeg

Morgen liefere ich am Abend dann ein Gruppenfoto nach.

Grüße,
IG

@Schleckosaurus
Meine Abgabe:
IMG_20211130_181550.jpg

Die Jungs trocknen gerade noch still vor sich hin.
Bessere Bilder Stelle ich dann noch in meinen Armeeaufbau, kann aber noch etwas dauern.
Die Jungs sind echt mit Details zugekleistert. Haben trotzdem Spaß gemacht und so ein kleiner Endspurt hat doch auch etwas. ?