40k Die Black Templars und der Indomitus Kreuzzug [Nahkampf Neophyten WIP]

Herr Oberst

Astra Miliwhat?
Moderator
5 Oktober 2011
3.449
1.516
33.586
Anstatt richtige LR Fotos zu machen musste ich einfach die Scouts / Neophyten bauen. Das juckte mich schon die ganze Zeit in den Fingern. Die Standard Scout Nahkampfarme fand ich schon immer furchtbar und die Box die ich mir besorgt habe hat das nochmals bestätigt 😅 Am Ende habe ich mir aus Scions Armen und anderen Bits was zusammen geschnitzt. Die Torsos und Roben bits sind von Spellcrow und nur für die Fotos mit Pattafix dran geklebt...

20201018_171831.jpg20201018_171818.jpg20201018_171807.jpg20201018_171754.jpg20201018_171740.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Peter und Dragunov 67
G

Gelöschtes Mitglied 49535

Gast
Anstatt richtige LR Fotos zu machen musste ich einfach die Scouts / Neophyten bauen. Das juckte mich schon die ganze Zeit in den Fingern. Die Standard Scout Nahkampfarme fand ich schon immer furchtbar und die Box die ich mir belegt habe hat das nochmals bestätigt 😅 Am Ende habe ich mir aus Scions Armen und anderen Bits was zusammen geschnitzt. Die Torsos und Roben bits sind von Spellcrow und nur für die Fotos mit Pattafix dran geklebt...
Vielleicht kannst du Bitz aus den alten Chaos Barbarren oder Flagellanten Bausätzen auftreiben, Flegel, Morgensterne sind doch ganz passend...