Black Templars Der Kreuzzug zieht weiter!

ja ... was soll man machen? Ich hab auch reichlich Stuka Termis.. weiß noch nicht wie ich damit weiter verfahren soll. Soviele Termis wie ich hab weiß ich eh nicht was damit anfangen.

Besonders ärgerlich finde ichs für die, die sich vor langem noch 3 Whirlies gebaut hatten, die dann möglicherweise entemplart haben und ... nun???

hmmm toll jetzt habe ich grade 2 Termitrupps mit jeweils 2 StuKas fertig, und jetzt darf mann das nicht mehr............. die wollen mich doch verarschen.....

Hehe, mir gehts genauso!! Allerdings mit Cyclones ^^ und was noch schlimmer ist: Mein Termi-Kommando-Trupp ist fertig und wird nun nicht "mehr gebraucht" 🙁 jetzt sinds wieder ganz normale Schwertbrüder in Cybotrüstung... tja, so ist das Leben...

Als Black Templar im Herzen (meine Armee wurde mir vor ein paar Jahren gestohlen, sind aber der einzige Loyale Orden der mich interessiert) und stiller Mitleser im BT Bereich schmerzt es. Aber ich bin überzeugt das wir unsere Brüder aus den geringeren Orden mit unserem Rechtschaffenem Zorn anstecken werden auf das sie wieder mit uns auf den Kreuzzug gehen. Damit die Galaxie endlich von dem widerwärtigen Xeno und dem verabscheuungswürdigen Häretiker befreit wird.

Für den Imperator, für Dorn!

ja ... was soll man machen? Ich hab auch reichlich Stuka Termis.. weiß noch nicht wie ich damit weiter verfahren soll. Soviele Termis wie ich hab weiß ich eh nicht was damit anfangen.

Besonders ärgerlich finde ichs für die, die sich vor langem noch 3 Whirlies gebaut hatten, die dann möglicherweise entemplart haben und ... nun???

hmmm toll jetzt habe ich grade 2 Termitrupps mit jeweils 2 StuKas fertig, und jetzt darf mann das nicht mehr............. die wollen mich doch verarschen.....

Da ich keine Sturmkanone habe aber dafür noch einen Haufen Cyclones könnten wir ja zumindest untereinander tauschen damit jeder die Option für eine Spezialwaffe hat^^

@ Trigger: Ich melde mich hier zwar eher seltener zu Wort, lese aber seit meiner Anmeldung auf GW-Fanworld eigentlich fast alles im BT-Forum aufmerksam mit. Soweit ich das mitbekommen habe, hast du die Diskussionen hier immer gut moderiert, bzw. dich gut dran beteiligt - einerseits kann man in deinen Beiträge das persönliche Interesse an den BT erkennen, andrerseits hast du als Moderator trotzdem immer die nötige Gelassenheit und Ruhe an den Tag gelegt, die solch eine Aufgabe erfordert. Was grad in den letzten Wochen auch sicher etwas dazu beigetragen hat, dass die Stimmung und der Umgangston hier im Forum nicht völlig gekippt sind.

Also: gute Arbeit, weiter so - ich denke, das muss auch einfach mal gesagt werden. 😉

Muss erstmal die ganzen Schwertbrüder umbauen :dry:

oder viele Crusader-Trupps spielen, da kann man nämlich jeweils einen Schwertbruder als Anführer reinsetzen 😉

@Zur Arbeit des Mods: Hab ja nur die letzten 2 Wochen mitbekommen, kann mich da aber meinem Vorredner nur anschließen. 🙂