Der letzte Widerstand

Iceeagle85

Tabletop-Fanatiker
26. November 2005
15.185
1.470
96.476
39
Also ich wollte mal fragen was ihr so von dem Modus haltet, was ihr spielt und zu welcher Welle ihr gekommen seit.

Also ich find das Ding einfach genial. Spielen tue ich den SM Captain momentan auf Level 5 udn die beste Welle war bis zur 9ten.
Auch lustig einmal war ich allein (einer ging schon beim ladenb weg der andere beim Spielstart) und habe es mit meinem Lvl 4 Marien bis zur 6ten Welle geschafft.
Ach ja werden Orks gar nicht gespielt? Hab noch keinen gesehen bei mir waren es immer 2 SM und ein Runenprophet.

Noch was zum SM, findet ihr Bolt- oder Plasmapistole besser? Momentan hab ich die Plasmapistole und auch das Reinheitssiegel mit mehr Lebenspunkte und nicht das mit höherer Regenration, was meint ihr was ist besser?

Ach ja kennt ihr schon den Trailer dazu?

War schneller, und es war der 14 Oktober

Echt? Sollte aber am 5 kommen, so hieß es mal.

Und was soll das mit schneller? Wir haben beide um 17:06 gepostet, du warst etwas schneller ja aber das ist ja eigentlich egal. Klar wenn ich das gesehen/gewusst hätte das do postet hätte ich es nicht getan.

Btw: was hälst du von der Fähigkeit das Gegner dich angreifen?

war ja nicht böse gemeint mit dem schneller sein😉

Die Fähigkeit ist mMn nicht zu gebrauchen. Also ich persönlich vertraue eher auf mein Können als auf da anderer, daher würde ich nicht unbedingt schaden von ihnen Ablenken. Denke mal dass ist nur nützlich um wenn man wirklich im Team spielt mit Micro u.s.w. Ausserdem nimmt es nedn Slot weg, der viel Sinvoller gebraucht werden kann.

Übrigens: mein gamertage in DoW2 ist: btrules
Vielleicht sieht man sich mal...

war ja nicht böse gemeint mit dem schneller sein😉

Die Fähigkeit ist mMn nicht zu gebrauchen. Also ich persönlich vertraue eher auf mein Können als auf da anderer, daher würde ich nicht unbedingt schaden von ihnen Ablenken. Denke mal dass ist nur nützlich um wenn man wirklich im Team spielt mit Micro u.s.w. Ausserdem nimmt es nedn Slot weg, der viel Sinvoller gebraucht werden kann.

Übrigens: mein gamertage in DoW2 ist: btrules
Vielleicht sieht man sich mal...

So dachte ich auch, bin jetzt Lvl. 6 und hab es mit dem Spiel auf Lvl 5 welches mich auf 6 brachte und dem danach auf Welle 10 gebracht. Hatte aber ein gutes Team dabei, diesmal mit Runenprophet und Mek Boy.
Was hälst du von der E-Axt. Hab sie mal benutzt und bin wie im Spiel davor auf Welle 10 gekommen war aber öfters näher am Tod, finde man merkt die fehlende "10 Punkte bei Treffer Regeneration" schon.
Ach ja Welle 10 mit den ganzen Plasma SMs ist ja schon etwas verrückt.
Was kommt eigentlich noch so an Schnickschnack für den SM Captain?

Ach ja mein Tag ist Iceeagle985

Jo, also erstmal das ist kein SM Captain sondern nur Taktischer MArine. Später bekommt ihr für den Plasmawerfer und plasmakanone.

SM hab ich auf level 16 bin bis 19 gekommen
Ork Mek hab ich auf 12 und bin bis 12 gekommen

eldar weigere ich mich, so nen tunte kommt mir nciht ins haus.

macht sehr viel laune aber.

Dauert lange bis man 2 random leute hat
ist sher von denen abhängig.
nur die 3 char finde ich bissel langweilig.

ich weis mitlerweile auswendig was bei welche welle kommt.

Nur die guten Sachen.

Level 15 Cybot!!! absulut genial
Artefakt Rüstung gibts mit 14 168 Rüstung 50 Hp udn 25 energie
mit plasmawerfer und ner art fear und wiederbelebung ne geile kombo.

Mit 18 gibts die die Plasmakannone und bei 19 Orbitalesbombardemo

auf 7-9 gibts das Jetpack

Bei Orks
gibts leider bis 12 nur den Shrotregen und die Cyborg teile.
Ansonsten lauf ich noch mit Fette Wumme und Teleporter rüstung rum

Auf 16 solls die Dakka Knarre geben wo die party erst richtig los geht.

Was nice ist, Psi Sturm von elda
oder seine fähigkeit den gegner gegen die nächste einheit kämpfen zu lassen, wenn kein spieler da ist, greifen sie ihre leute an.

Absulutes muss, ein Schutzschirm der Unsichtbarmacht.

Mein Ziel wird Plasmawerfer ( damit kann man sehr starke granaten werfen ) und Cybot zu nutzen

Als Mek werde ich wohl Dakka Wumme mit immernoch Teleporter nutzen und shrot regen

Zuletzt bearbeitet:
Jo, also erstmal das ist kein SM Captain sondern nur Taktischer MArine. Später bekommt ihr für den Plasmawerfer und plasmakanone.

Hm nennt sich aber laut Auswahl Captain wenn ich mich nicht zu sehr täusche. oder wurde da was falsch ins deutsche übersetzt?

Hm Plasmawaffen, bin ja eher für Nahkampf.
Was hälst du von der E-Axt.

Was ich cool finden würde wenn man nach Welle 20 gegeneinder ran müsste.

@Welle

Naja die sind ja auch immer gleich udn auch welches Volk wann komt ist leider gleich.

Axt find ich eigentlich sehr gut, auch wenn ich wieder auf das Kettenschwert umgestiegen bin. Sterb dann einfach viel früher, macht aber mächtig Schaden.

Habe jetzt gerade den Cybot freigeschaltet. Übles Ding. Mit Plasmawerfer komme ich nicht so klar, wie spielst du den den so? einfach immer wegfliegen und schiessen.

Also bei mir klappte es bis jetzt im Nahkampf am besten mit dem SM..

Ich finde den Modus auch richtig hammer!
Bin mit meinem Marine auf Level 13 und vorgestern einmal bis zur 17ten (!) Welle gekommen ... bei dem Durchgang waren wir aber auch nen klasse Team und alle immer gut dabei. Standardmäßig kommen wir so bis zur 11./12. Welle.
Vor allem bei der 9ten Welle hat es am Anfang echt gehapert, weil wir nix gegen diese Bansheemassen anrichten konnten.

Die Fähigkeit, dass der Gegner dich angreift, ist in meinen Augen auch ziemlich überflüssig. Das einzig praktische, was man damit erreichen kann ist, die Gegner von den Victory-Punkten, oder wie die Dinger in dem Modus noch gleich heißen, wegzulocken.
Habe gestern auch mit Plasmawerfer gezockt. Da ist es in meinen Augen sehr wichtig, dass man, wenn man das Sprungmodul nicht ausgerüstet hat und im Nahkampf von Horden angegriffen wird, einfach eine von diesen coolen Granaten direkt neben sich schmeißt ^^

Gruß El