Der letzte Widerstand

In dem Modus sind schon die Chaos Rising einheiten drinnen?

Ein Teil wohl schon wie es aussieht.

Bin jetzt Lvl 8 und hab ein Sprungmodul, das ist ein Spaß 😉

@Frank Dark

Hab nachgeschaut bei der Auswahl steht Captain und nicht Taktischer Marine, aufjedenfall im deutscten.
War jetzt bei Welle 11

Jaja ist schon klar. Aber ich denke wenn man es die ersten paar mal spielt ist die 9 Welle eine in der man doch das erste mal recht Mühe hat. Geht aber eigentlich schnell vorbei, sobald man weiss wie man mit mass Banshees fertig wird.

Schade ist eigentlich auch, dass es nur 20 Levels für den Helden gibt. Bin zwar erst auf level 16, aber 20 ist doch ein bischen wenig.

Für einen gratis mod ist es aber einfach nur super!!

Jaja ist schon klar. Aber ich denke wenn man es die ersten paar mal spielt ist die 9 Welle eine in der man doch das erste mal recht Mühe hat. Geht aber eigentlich schnell vorbei, sobald man weiss wie man mit mass Banshees fertig wird.

Ja das stimmt, für mich würde es ab Welle 8 das erste mal anstregend.
Aber Welle 9 geht auch ohne Sprungmodul. Ich hab mich immer zuerst um die Kanonen gekümmert udn die Banshess mit dem "mächtigen" Schlag oder wei das heißt umgeworfen. Wenn die anderen 2 nicht unfähig sind sollte das gehen.

Bin grad bei der Ork Welle mit Waaghboss

Leider sind die SM´s mit Cybot und wiederbelebung nahezu unaufhaltbar.

3 Cybots sind dann im endeffekt 6 Spieler.
der Smash ist nen Area Effekt der zig viecher gleichzeitig umnietet.

Stirbt einer oder hat keine energie mehr und sein cybot ist weg.
geht man sterben und wird von einem anderen wiederbelebt.
hat volle energie und ist sogar noch 5 sek unverwundbar.
Reicht wunderbar um um den cybot an der gleichen stelle runterzuholen und evtl nen weiteren kumpel wiederzubeleben.
dann sollte amn etwa noch 6 sekunden durchhalten um wiederbelebt werden zu können.
30 sek CD auf wiederbelebung also alle 10 sekunden einen
und 5 sekunden davon ist man unverwundbar.

Eldar hat die besten Area Effekte
wärend Ork heal und sehr guten schaden machen kann.

nein, du rufst einen cybot der für dich kämpft und versucht in deiner nähe zu bleiben.

Er haat gleiche Rüstung und Lebenspunkte wie der der In gerufen hat.
Sein einschlag erzeugt nen starken nockback und macht schaden.

Er hat nen flamenwerfer wie der meck
im nahkampf haut er zu wie der SM mit Axt ( panzerbrechend )
hat aber random noch einen rundumschlag der alles kilt.

Kommt drauf an was man den Mek baut.
Seine schaden reduzierungsstandarte ist hammer
reduziert den schaden um 38% und für jede weitere nochmal um 18%
Er kann die beste rüstung haben.
Und er hat den höchsten nicht stationär schaden pro sek.

ich bin ziemlich sauer ... habe es neulich mit zwei kumpels bis zur 20ten welle geschafft. problem war nur ich konnte nix sehen außer der spieloberfläche und den zeichen die über den einheiten stehen, alles andere war schwarz ... leider war das so schnell vorbei, dass ich überhaupt net auf den gedanken kam nen screenshot zu machen. Meine beiden Mitspieler konnten alles sehen.

Im Nachhinein ärgert es mich noch mehr, da das leaderboard es scheinbar nicht schafft ordentlich zu arbeiten ... nur bei einem meiner beiden Kumpels steht jetzt Welle 20 als höchste Welle während bei uns anderen beiden immer noch Welle 17 steht -.-

Ich hab es bisher noch nicht wieder geschafft auf Welle 20 zu kommen und konnte es daher leider nicht nochmal ausprobieren. Alles was ich weiß ist, dass bei einem anderen Bekannten das gleiche Problem während der Welle aufgetreten ist.

Ich hoffe Relic wird dieses Problem möglichst schnell beheben. An meinen Einstellungen kann es übrigens nicht liegen, da ich das Spiel sonst auf hoch spielen kann.

Gruß El

ich bin ziemlich sauer ... habe es neulich mit zwei kumpels bis zur 20ten welle geschafft. problem war nur ich konnte nix sehen außer der spieloberfläche und den zeichen die über den einheiten stehen, alles andere war schwarz ... leider war das so schnell vorbei, dass ich überhaupt net auf den gedanken kam nen screenshot zu machen. Meine beiden Mitspieler konnten alles sehen.

Verdammt ärgerlich dass

Im Nachhinein ärgert es mich noch mehr, da das leaderboard es scheinbar nicht schafft ordentlich zu arbeiten ... nur bei einem meiner beiden Kumpels steht jetzt Welle 20 als höchste Welle während bei uns anderen beiden immer noch Welle 17 steht -.-

Verdammt unwichtig, aufjedenfall für mich. Ich mein schön das man sich mit anderen vergrleichen kann aber ist das wircklich so wichtig?

Mir ist das völlig egal, ich spiel nur zum Spaß

Verdammt unwichtig, aufjedenfall für mich. Ich mein schön das man sich mit anderen vergrleichen kann aber ist das wircklich so wichtig?

Mir ist das völlig egal, ich spiel nur zum Spaß
Versteh mich nich falsch, natürlich geht es hauptsächlich um den Spaß.
Nur ist es dann ein bisschen ärgerlich, wenn dieses Leaderboard nicht mal richtig funktioniert.

Übrigens habe ich so meine Zweifel an der These von Relic, dass man mit Können auch ohne neue Ausrüstungsgegenstände, die man mit der Zeit dazubekommt, bis zur Welle 20 kommt.
Ich meine klar ist Teamarbeit und Können notwendig, aber ganz ohne neue Ausrüstung ... das bezweifle ich ^^