Der letzte Widerstand

Hab das jetzt auch mal wieder gespielt und hab den Plasmawerfer und diesen Schrei bekommen. ALso Plasmawerfer ausgetestet und Granaten sind nett aber ansonsten weiß ich nicht so recht, mir ist Plasmapistole + E-Axt lieber. Oder übersehe ich da was. Ach ja hab natürlich auch das Sprungmodul um auf Abstand zu bleiben.
Ist der Schrei gut?

Zu der unerreichbaren Stelle, wenn ihr meint das man sich von den "Toren" der Aren in die Luft befördern lassen kann udn so nur noch per Fernkampf kämpfen und angegriffen werden kann, das geht immer noch.

Zu der unerreichbaren Stelle, wenn ihr meint das man sich von den "Toren" der Aren in die Luft befördern lassen kann udn so nur noch per Fernkampf kämpfen und angegriffen werden kann, das geht immer noch.
WTF?!?😱
Ich kannte bis jetz nur die Stelle zwischen diesen Steinen...
Nur mal so aus Spass: wie schaft man es,sich von den Toren in die Luft befördern zu lassen? die gehn doch nur nach oben, wenn kein Held auf oder hinter denen ist.

WTF?!?😱
Nur mal so aus Spass: wie schaft man es,sich von den Toren in die Luft befördern zu lassen? die gehn doch nur nach oben, wenn kein Held auf oder hinter denen ist.

Keine Ahnung hab nicht gemacht nur gesehen, welche Stelle zwischen den Steinen meinst du denn?

Also ich finde den Plasmawerfer klasse ... damit bekommt man auch die stärkeren gegner ganz gut platt =)

Hm muss ich wohl nochmal testen, bei mir klappt das mit Plapi und E-Axt irgendiwe besser.

WTF?!?😱

Hier ne Beschreibung dazu und hier ein Video, geht wircklich.

Für die dies machen wollen, ich finde sowas bescheuert.

Ich bin irgendwie ein Spätzünder, und habe diesen Modus gestern erst entdeckt 😀
Macht aber mächtig Laune, bin mit meinem Ork auf Lvl 10 angekommen und hänge zur Zeit noch an der Welle 16, mit den Doppelgängern.
Hab auch mal Eldar und Space Marine ausprobiert, sind beide ca. Lvl 8.

Ingame Name: Eugel75